Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 292

Seriöse Jobs in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 10.09.2010, 22:07 Uhr · 291 Antworten · 81.940 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Sichtweise an,das Gehalt bewegt sich richtig auf Thai Niveau,d.h. ein ebenso qualifizierter Thai koennte dieses Gehalt auch erreichen.
    Meiner Meinung nach zu wenig fuer einen Experten aus dem Ausland.
    Von wo beziehst du das?
    1.In der von Ilse beschriebenen Stelle steht nix von Experte bzw sogar Fuehrungsposition
    2.chemical engineers in thailand fachrichtung kunststoff/kautschuk welches ungefaehr mit dem deutschen VKK zu vergleichen ist (nein nicht mit dem Techniker) welche frisch von der Uni kommen fangen so ab 15 bis 20k Baht an
    3.Untere Leitungsebene haben so zwischen 30 bis 50k
    4.Mittlere Leitungsebene so zwischen 50- 80k
    5.Top MGMT (HoD`s) ab 80K

    Darfst mir die angaben ruhig glauben, da wir erst vor kurzen eine Erfassung in Thailand haben machen lassen um zu wissen wo wir stehen!
    (Dies gilft fuer Kunststoff/Kautschukbranche und Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern)


    Gruesse aus Surat

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wer von Deutschland aus hier her kommt muss sich ueberlegen ob sich das fuer ihn lohnt oder nicht. Selbst wenn das Nettogehalt hoeher ist wie in Deutschland, bleibt unterm Strich nach Abzug von Versicherung, Fluegen etc wohl weniger uebrig.
    Dem ist nichts mehr hinzu zufuegen.
    Alles klaro oder was?
    Dazu kommt noch ev. 2x Umzugskosten und nicht die 1-2 Jahresvertraege hier vergessen.
    Danach kommt dann die Sintflut.

  4. #273
    Avatar von Ben Schlitt

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Die haben im 2011 paar große Aufträge reingeholt. Der Umsatz wird inzwischen um das Doppelte herum sein. Sind 3 Brüder (um die 40) die es nun leiten. Alle im Ausland studiert. extrem nette Leute by the way
    By the way...schaust du auch ab und zu mal in deinen Posteingang??

  5. #274
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Ben Schlitt Beitrag anzeigen
    By the way...schaust du auch ab und zu mal in deinen Posteingang??
    Ja, ich warte auf die Antworten. Kriege sie demnächst. Bin kein Stellenvermittlung, darum warte ich schön brav auf die Antwort.

  6. #275
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    So, ich habe NEWS! An alle Kunststoffspritzer

    (Ich habe mein Posteingang gelöscht)

    schickt mir eure CV's an gabriel@secbangkok.com und ich schicke Sie weiter an einen Herrn Schulz. Warum ich seine Adresse nicht direkt angebe, liegt darin, dass ich A) Nicht will das er zugespammt wird und B) kann ich evtl. was verdienen ))

    Kunststoffspritzer werden tonnenweise gesucht!

    Lohn richtet sich nach Erfahrungen etc. Wer Meisterprüfung hat, dem wird der Lohn sehr gefallen. Aber 100% kriegt ihr eine Wohnung und ein Auto.

  7. #276
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    In TH hat der Arbeitstag min. 12 Stunden,Ueberstundenbezahlung?
    So ein Quatsch, wer verbreitet solche Märchen?

  8. #277
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ausser Duennschiss laeuft wohl nichts bei Dir.

  9. #278
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, wer verbreitet solche Märchen?
    Vielleicht geht er davon aus, dass alle Thais Schichtarbeiter sind?

    Aber selbst die arbeiten heute keine 12 Stunden Schichten mehr.

  10. #279
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mensch Dida,

    ich vermisse dich auf der Nittaya Treffliste in BKK fuer's Wochenende.
    Du wirst doch nicht etwa deine Spezis haengen lassen oder haste Aus-Geh-Verbot?

    PS.
    Falls du mal Kontakt zu leitenden Expats in BKK bekommst,frage doch bitte mal nach deren Arbeitszeit.

  11. #280
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Nee wasa, ich habe leider schon was anderes vor.

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs für Thais in Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 19:37
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Jobs in Thailand
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 10:07
  5. Jobs in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:22