Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 292

Seriöse Jobs in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 10.09.2010, 22:07 Uhr · 291 Antworten · 81.972 Aufrufe

  1. #191
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Die staatlichen Schulen suchen noch Englischlehrer, nicht nur native speaker, man sollte aber auch Englisch gut beherrschen.

    Dort gibt es Arbeit, die Schulen stellen die Lehrer bei Eignung fest ein und auch bei der Beschaffung der Arbeitserlaubnis wird einen geholfen. Ist aber eben ein Vollzeitjob der mit 18.000 bis 25.000 Baht entlohnt wird. Aber es gibt die Moeglichkeit durch Privatstunden noch Extra dazu zuverdienen.
    Sage ich doch.

    @Nokgeo

    Meinen Lebenslauf in Englisch habe ich und bewerbe mich gerade innerhalb meines Konzerns. Wenn's nicht klappt, dann bleibt die Variante als Lehrer.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Vollzeit für 25.000 Baht ist für dich eine Alternative gegenüber dem Leben hier? Was sagt denn der Familienrat dazu?

  4. #193
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Immer noch besser bezahlt als der Hausmeisterjob in der deutschen Botschaft in Bangkok, grins. Ich kann mir nicht vorstellen, das die dort jemanden gefunden haben.

  5. #194
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Was macht man denn wenn aus irgendwelchen Gründen als Lehrer nicht mehr tätig sein kann?

    Gruß Sunnyboy

  6. #195
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sage ich doch.

    @Nokgeo

    Meinen Lebenslauf in Englisch habe ich und bewerbe mich gerade innerhalb meines Konzerns. Wenn's nicht klappt, dann bleibt die Variante als Lehrer.
    Auch die staatlichen Schulen sind an Regeln der MoE gebunden. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber auf Dauer im Ungewissen zu leben?

  7. #196
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Immer noch besser bezahlt als der Hausmeisterjob in der deutschen Botschaft in Bangkok, grins. Ich kann mir nicht vorstellen, das die dort jemanden gefunden haben.
    Hm, die Stellenauschreibung ist aber nicht mehr da. Enweder haben sie nun einen Hausmeister gefunden oder sich damit abgefunden ohne einen auskommen zu muessen.

  8. #197
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vollzeit für 25.000 Baht ist für dich eine Alternative gegenüber dem Leben hier? Was sagt denn der Familienrat dazu?
    Was wäre die Alternative? Geld in Deutschland aber die Frau weit weg?

  9. #198
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Was wäre die Alternative? Geld in Deutschland aber die Frau weit weg?
    nö, job in D wechseln und dann die Familie hier her holen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #199
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Eben, Geld hier und Frau hier, und alles ist gut.

  11. #200
    Avatar von Borstel

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11
    Es geht auch noch anders,

    Job und Bier in Thailand und Frau in Deutschland,
    so kann man wenigsten in Ruhe arbeiten.


    Wobei das eher suboptimal ist (und hoffentlich temporär)...

    Viele Grüße,

    Borstel

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs für Thais in Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 19:37
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Jobs in Thailand
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 10:07
  5. Jobs in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:22