Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 292

Seriöse Jobs in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 10.09.2010, 22:07 Uhr · 291 Antworten · 81.932 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mein Beileid und fallst du es machst kauf dir viel Klosterfrau Melissengeist

    Und so nebenbei sei angemerkt , die Zielgruppe der Stellenanzeigen sind Thais und keine Farangs. Die in englisch geschaltete Anzeige soll nur sicherstellen, dass der Kandidat ausreichend Englisch spricht.

    Wenn man schon einen Fred eröffnet, sollte man sich mal über den Inhalt bzw. über die Zielgruppe Gedanken machen oder verstehe ich hier die Intention des Freds nicht

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die Zielgruppe der Stellenanzeigen sind Thais und keine Farangs
    Wieso? ich hab hier auch schon sehr lange meinen Job...


    ...als gelernter Brotzeitmacher


    Okay - war'n Witz

  4. #13
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Na erzähl mal genauer...

    Wo, wie, was.
    Erzählen möcht ich erstmal nichts ...sonst schnappt mir jemand den Job noch vor der Nase weg
    Es handelt sich hierbei um eine arbeit als Verfahrensmechaniker Kunststoff Kautschuktechnik als Einrichter für Spritzgießmaschinen in der nähe von Shanghai bei einer deutschen Firma

    Maschinenpark umfasst 13 Krauss Maffeis unter anderem eine Vertikalmaschine und 2 2k Maschinen, 9 Engel von 110-800T und eine Demag....wer sich damit auskennt

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Wieso? ich hab hier auch schon sehr lange meinen Job...


    ...als gelernter Brotzeitmacher


    Okay - war'n Witz

    soviel zum Thema seriöse Jobs als Hobbybrotzeitmacher, insbesondere, da die Thais ja sooooooviel Brot essen.



    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    in der nähe von Shanghai bei einer deutschen Firma
    In welcher der ein bisschen über 70 Provinzen Thailands liegt deiner Ansicht nach Shanghai?

  6. #15
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen

    In welcher der ein bisschen über 70 Provinzen Thailands liegt deiner Ansicht nach Shanghai?
    Kann ich Dir sagen...genau 3 Stunden Flug entfernt
    Ich beziehe mich hier auf den Artikel über Jobs in China.
    http://alles-lausitz.de/21493_zum-ar...te“.html
    ...und ob ich nun in China, Thailand oder Indonesien arbeite spielt doch keine Rolle.
    Die Hauptsache ist doch mit günstigen und kurzen Flügen mal schnell in LOS zu sein, oder sehe ich das falsch
    Zumal hat arbeit nichts mit Urlaub zu tun und da ich nicht viel Auswahl habe...bin ja kein ITler freu ich mioch über solche Angebote
    Vielleicht könnte der Titel mal in "Seriöse Jobs in Asien" umbenannt werden ?

  7. #16
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Lieber Sensenmann,

    wenn ich über 3 h Flug + x Stunden lokale Reise + Nebenzeiten des Flugverkehrs die häufig die Flugzeiten um ein mehrfaches übertreffen, von meiner Frau getrennt bin, dann fragt es sich schon was ein Job in China soll. Wenn schon Asien, dann möchte ich als Deutscher auch ein Familienleben auf dem Niveau Europas, mich evt. in Asien verbessern, aber keinesfalls verschlechtern.

    Wieso machst du keinen Titel auf Jobs in Asien als Alternative zu Thailand als sachfremd zu posten.

  8. #17
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    achso...jetzt verstehe ich das erst.
    Du lebst schon in Thailand und würdest auch gern da bleiben.
    Das ist was anderes....ich wohne in D und würde meinen Lebensmittelpunkt nach China verlegen...falls das was wird
    Da ich Single bin....fällts mir nicht so schwer

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    achso...jetzt verstehe ich das erst.
    Du lebst schon in Thailand und würdest auch gern da bleiben.
    Das ist was anderes....ich wohne in D und würde meinen Lebensmittelpunkt nach China verlegen...falls das was wird
    Da ich Single bin....fällts mir nicht so schwer
    Hast du Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Asiiaten? Auf Jobs in China sind wohl die wenigsten neidisch, gibt es eher Mitleid. Sind aber eine gute Erfahrung.

    Gruß Sunnyboy

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    ..ich wohne in D und würde meinen Lebensmittelpunkt nach China verlegen...falls das was wird
    Da ich Single bin....fällts mir nicht so schwer
    dann lies dir doch mal die Überschrift in diesem Faden durch. War da von China die Rede? Ich lebe mal hier mal dort, .....

    Da empfehle ich dir den Großraum Shenzen mit der größten Puffregion der Welt. ....

  11. #20
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    Erzählen möcht ich erstmal nichts ...sonst schnappt mir jemand den Job noch vor der Nase weg
    Es handelt sich hierbei um eine arbeit als Verfahrensmechaniker Kunststoff Kautschuktechnik als Einrichter für Spritzgießmaschinen in der nähe von Shanghai bei einer deutschen Firma

    Maschinenpark umfasst 13 Krauss Maffeis unter anderem eine Vertikalmaschine und 2 2k Maschinen, 9 Engel von 110-800T und eine Demag....wer sich damit auskennt
    Na dann, viel Erfolg in China!

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs für Thais in Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 19:37
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Jobs in Thailand
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 10:07
  5. Jobs in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:22