Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 292

Seriöse Jobs in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 10.09.2010, 22:07 Uhr · 291 Antworten · 81.980 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    350 Euro Hartz 4,
    350 Euro Wohngeld 1 Person,
    200 Euro durchs Amt bezahlte Krankenversicherung

    also, ohne den kleinen Finger krumm zu machen, sind 900 Euro defacto garantiert,
    für 600 Euro mehr, wenn man also bedingt arbeitet,
    Aehhh der gute Mann war hier in Thailand auf Jobsuche. Er wollte hier in Thailand bleiben und arbeiten. Aber eben zu seinen Bedingungen.............

    Also ich habe immer gedacht wenn ich in Thailand arbeiten moechte dann nehme ich ersteinmal jeden legalen Job an der genug Geld bringt und die rechtlichen Anforderungen erfuellt um hier in Thailand ersteinmal bleiben zukoennen.

    Dann kann ich weiter suchen ob ich nicht vielleicht einen anderen Job finden kann. Vorallem in den Job haette man viele Leute kennen gelernt die einen spaeter vielleicht helfen koennten eine anderne Job zufinden.

    Aber man ist ja doch anderes aus Deutshcland gewoeht. Ja nur kein Risiko eingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Monatsgehalt 60.000 + Spesen + Reisekosten + sonstige Auslagen
    Bonuszahlung abhaengig von den Mehrumsaetzen pro Jahr.
    Firmenhandy und Notebook.

    Der Deutsche hat den Job nicht angenommen
    Hält sich wohl für was besseres.

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hält sich wohl für was besseres.
    Wäre das nichts für dich B.T.?

  5. #174
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich wäre bereit in Thailand auch für weniger Geld zu arbeiten als ich jetzt bekomme. Voraussetzung: Eine Garantie dafür dass ich in Thailand lebenslang bleiben darf.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich wäre bereit in Thailand auch für weniger Geld zu arbeiten als ich jetzt bekomme. Voraussetzung: Eine Garantie dafür dass ich in Thailand lebenslang bleiben darf.
    Du hältst dich wohl für was besseres.

  7. #176
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich wäre bereit in Thailand auch für weniger Geld zu arbeiten als ich jetzt bekomme.

    Voraussetzung: Eine Garantie dafür dass ich in Thailand lebenslang bleiben darf.
    Nun..die Garantie hast du in D.-Land auf jedenfall..bei einem Arbeitgeberwechsel..

  8. #177
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich wäre bereit in Thailand auch für weniger Geld zu arbeiten als ich jetzt bekomme. Voraussetzung: Eine Garantie dafür dass ich in Thailand lebenslang bleiben darf.
    Da Garantie wirst du nicht bekommen, insofern sind deine Voraussetzungen eher noch unrealistischer als das Beispiel von raksiam.

  9. #178
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deutschsprachiger Mitarbeiter gesucht

    Ort: Luang Prabang (Laos)



    Deutschsprachiger Mitarbeiter gesucht, Luang Prabang

  10. #179
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich wäre bereit in Thailand auch für weniger Geld zu arbeiten als ich jetzt bekomme. Voraussetzung: Eine Garantie dafür dass ich in Thailand lebenslang bleiben darf.
    Kann man eigentlich in Thailand auch im Gefängnis arbeiten und bekommt dafür etwas Geld, wie in Deutschland?
    Wenn ja, dann könntest Du ja ein Straftat begehen und in das Gefängnis gehen, dann bekommst du weniger Geld als hier und könntest, je nach Straftat, ein Leben lang in Thailand bleiben.

  11. #180
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in Thailand auch im Gefängnis arbeiten und bekommt dafür etwas Geld, wie in Deutschland?
    Wenn ja, dann könntest Du ja ein Straftat begehen und in das Gefängnis gehen, dann bekommst du weniger Geld als hier und könntest, je nach Straftat, ein Leben lang in Thailand bleiben.
    Hallo, was für fachliche Berufe (Facharbeiter/in mit Brief) werden im Thaiknast gebraucht, für die Thaiknastler(in) zum anlernen, man hat seine unterhaltung und alles ohne Almosen.

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs für Thais in Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 19:37
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Jobs in Thailand
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 10:07
  5. Jobs in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:22