Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 292

Seriöse Jobs in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 10.09.2010, 22:07 Uhr · 291 Antworten · 81.969 Aufrufe

  1. #161
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von smartsiam Beitrag anzeigen
    für die Region Kanchanaburi
    Da war ich noch nie.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Borstel

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11
    Da bin ich gerade...

  4. #163

  5. #164
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    was wird man dort verdienen? das ist doch für farangs wieder verboten.........................

  6. #165
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Customer Care Specialist (German)



    CLBS - Work in Thailand - Apply for your job now

  7. #166
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    was wird man dort verdienen? das ist doch für farangs wieder verboten.........................
    Das richtet sich wohl auch eher an Thailaender, aber das ist Bajok Tower ja egal.

  8. #167
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Customer Care Specialist (German)



    CLBS - Work in Thailand - Apply for your job now
    Jobs nur für Frauen (Mitarbeiterinnen) oder auch für Männer? Was verdient man denn da so?`Nein, nicht, dass ich (noch) einen Job brauchen würde...

  9. #168
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    die annoncieren schon seit sehr langer Zeit, nur komisch dass man ausser der Stellenanzeige rein gar nichts ueber diese Firma findet.

  10. #169
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Mal die andere Seite........

    Thai/Deutsch/Singapore Firma mit Liefervertraege mit Central, Lotus etc.
    Die importieren z.B. Eiskrem, TK Produkte und vertreiben auch Milcherzeugnisse aus thailaendischer Herstellung.

    Die haben einen deutschen Mitarbeiter gesucht. Aufgabengebiet, bewerben neuer Produkte und Kundenbetreuung. Voraussetzungen kaufmaennische Ausbildung und gute Englischkenntnisse. Flexibilitaet und Einsatzbereitschaft.

    In erster Linie praesentieren der Firma auf den Messen in SO und Kontaktpflege zu den Einkaeufern der grossen Ketten. Erschliessen neuer Absatzmaerkt. Bedeutet viel Reisen und einiges an Stress. Manchmal eben auch sehr lange Arbeitstage.
    Erwartet wuerde man eine monatlichen Bestelleingang der von mehr als 1.000.000 THB.
    Aber bei den vorhandenen Kundenstamm kein Problem.

    Geboten waren Work Permit
    Gruendliche Einarbeitung durch seinen Vorgaenger
    Monatsgehalt 60.000 + Spesen + Reisekosten + sonstige Auslagen
    Bonuszahlung abhaengig von den Mehrumsaetzen pro Jahr.
    Firmenhandy und Notebook.

    Der Deutsche hat den Job nicht angenommen.
    Grund.....
    kein Urlaubsgeld
    keine deutsche Krankenversicherung
    kein garantiertes Grundgehalt
    keine geregelten Arbeitszeiten

    Als der Typ mir das erzaehlt hat konnte ich es nicht fassen mit welchen Erwartungen hier manche nach Thailand kommen und welche Forderungen in so manchen Koepfen vorhanden sind........

  11. #170
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    350 Euro Hartz 4,
    350 Euro Wohngeld 1 Person,
    200 Euro durchs Amt bezahlte Krankenversicherung

    also, ohne den kleinen Finger krumm zu machen, sind 900 Euro defacto garantiert,
    für 600 Euro mehr, wenn man also bedingt arbeitet,
    z.B. als Selbständiger, der nur 200 Euro nach abzug aller, aber wirklich aller Betriebsausgaben, verdient,
    und ergänzendes Hartz4 in Anspruch nimmt,
    (standartmodel der Zigeuner in der Harzer Strasse Berlin)
    kann man dank der Betriebsausgaben von Firmenwagen, Firmenhandy, Firmenreisen usw.,
    ein erträgliches Leben führen,

    und steht dafacto besser da, als bei einem Job für 1.500 Euro - 60.000 Baht in Thailand, wenn, ja wenn man schön funktioniert und 1 Mio Bt Umsatz macht,
    denn für so einen Job braucht man eigene Rücklagen, mit denen man zwischenfinanzieren muss.

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs für Thais in Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 19:37
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Jobs in Thailand
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 10:07
  5. Jobs in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:22