Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 292

Seriöse Jobs in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 10.09.2010, 22:07 Uhr · 291 Antworten · 81.901 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Seriöse Jobs in Thailand

    Hier aktuelle Ausschreibungen:


    Position: Associate Relationship Manager
    Ort: Bangkok, Ratburana
    Arbeitgeber: KASIKORNBANK
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...match=20100903



    Position: Process Engineer
    Ort: Rayong
    Arbeitgeber: Thai Plastic and Chemicals Public Company Limited
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...match=20100903



    Position: Marketing Officer
    Ort: Bangkok
    Arbeitgeber: PTT Chemical Public Company Limited
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...match=20100903



    Position: Production Engineer (Refrigerator)
    Ort: Prachinburi
    Arbeitgeber: Hitachi Consumer Products (Thailand),Ltd.
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...match=20100903

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Würde ja fast passen ...nur leider bin ich nur Verfahrensmechaniker ohne studium mit mäßigen Englischkentnissen.
    Ich arbeite dran

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Hier weitere Stellenausschreibungen:


    Position: Mechanical Engineer
    Ort: Chonburi
    Arbeitgeber: Kao Industrial (Thailand) Co.,Ltd.
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...match=20100903



    Position: Control Room Operator
    Ort: Chonburi , Rayong
    Arbeitgeber: Amata B.Grimm Power Service Limited
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...p=15855&id_p=4



    Position: Procurement Specialist – Technical
    Ort: Bangkok
    Arbeitgeber: Nestlé
    Stellenbeschreibung: http://www.jobtopgun.com/jobpost/job...p=454&id_p=540

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Position: Captain
    Ort: Bangkok
    Arbeitgeber: Beccofino Italian Restaurant and Grill
    Stellenbeschreibung: JOBTOPGUN.COM : Beccofino Italian Restaurant and Grill-Captain

  6. #5
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Position: Captain
    Ort: Bangkok
    Arbeitgeber: Beccofino Italian Restaurant and Grill
    Stellenbeschreibung: JOBTOPGUN.COM : Beccofino Italian Restaurant and Grill-Captain
    1. Male/female, Thai national only, age not over 35
    .................

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Abgesehen davon ist dieser Thread doch ohnehin weitestgehend sinnbefreit.

    Wer etwas sucht gibt am besten selbst bei Jobtopgun.com oder einer anderen einschlägigen Website seine Suchkriterien ein.

  8. #7
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Besser noch in der BKK-Post schauen.

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es gibt auch Deutsche die in anderen siatischen Ländern arbeiten, z. B. in China:

    alles-lausitz.de» Niesky Vermischtes » Zum Arbeiten im

    Zum Arbeiten im „Reich der Mitte“

    Seit Dienstag ist Andreas Noack wieder „auf Achse“. Mit dem Flieger in Richtung seiner zweiten Heimat unterwegs. Von Dresden ging es via Frankfurt/Main nach Peking. Von Deutschland nach China war der Horkaer rund zehn Stunden in der Luft. „Manche fahren jeden Tag eine halbe Stunde irgendwo hin zur Arbeit in der Region. Bei mir dauert es halt etwas länger. Dafür nehme ich den Weg nicht so oft in Angriff, höchstens zwei Mal im Jahr.“ Seit Februar 2008 ist der 33-Jährige im „Reich der Mitte“, nur fünf Mal war er seitdem zu Hause. „Das stört mich nicht. Heimweh kommt bei mir eigentlich gar nicht auf. Ich bin gern in der Welt unterwegs und freue mich, wenn ich irgendwo etwas Neues entdecken kann.“

    Dabei hatte er sein Engagement im fernen Osten nicht von „langer Hand“ geplant, vielmehr kam es eher kurzfristig zu Stande. Sein Arbeitgeber, die Firma Kurz Elektroanlagen Niesky GmbH, beschäftigt sich seit ihrer Gründung 1991 mit der elektrotechnischen Ausrüstung von Schienenfahrzeugen und ist im Auftrag großer Hersteller in verschiedenen Ländern aktiv. Andreas Noack war deshalb schon mehrere Monate in Spanien, ehe ihn ein neuer Auftrag nach China verschlug. Seine erste Station: Tangshan. Dort werden Hochgeschwindigkeitszüge in Lizenz eines großen deutschen Herstellers gebaut. Der Horkaer leistete wertvolle Hilfe im Elektronik-Bereich.


  10. #9
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Hab da jetzt auch was in der nähe von Shanghai in Aussicht....mal schauen

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    Hab da jetzt auch was in der nähe von Shanghai in Aussicht....mal schauen
    Na erzähl mal genauer...

    Wo, wie, was.

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs für Thais in Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 19:37
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Jobs in Thailand
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 10:07
  5. Jobs in Thailand
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:22