Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Seriöse Jobs für Thais in Deutschland

Erstellt von Bajok Tower, 25.06.2011, 12:30 Uhr · 60 Antworten · 9.615 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Gibt ja einiges mehr wie ..kaufmännisch.

    Kann mich noch an ein Gespräch mit z.B. einer Weissrussin erinnern..
    Sie ist Vermessungstechnikerin. In D. Land null Chance, in dem Job.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe bloß geschrieben, dass das nicht ihr Beruf ist. Du musst das völlig losgelöst von meiner Frau sehen: Einfach Links zu seriösen Stellen posten. Wie im Thread "Seriöse Stellen in Thailand". Aber es scheint kaum welche in Deutschland zu geben.
    Wie sollen wir denn Links von seriösen Stellen posten, wenn es keine gibt?
    Hier in Deutschland gibt es keine seriösen Jobs für Ausländer - nur unseriöse!
    Die meisten davon im Rotlichtmilieu.Den Rest gibts unter der Hand. Aber wie ich schon gelesen hab, Deine Frau macht ja gerade ne Weiterbildung! zur Edel.....?

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ihm war schon sehr wichtig, klar zu stellen, dass seine Frau für eine Arbeit in einer seriösen Thaimassage nicht geeignet ist
    Genau-da kann man eine Frau mit 2 linken Pfoten auch nicht gebrauchen

  4. #53
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir denn Links von seriösen Stellen posten, wenn es keine gibt?
    Hier in Deutschland gibt es keine seriösen Jobs für Ausländer - nur unseriöse!
    Selbst der Deutsche Bank Chef ist kein Deutscher. Es gibt auch Thailänder in D die bei Konsulat oder Botschaft arbeiten, die in der deutschen Geschäftsstelle ihrer thailändischen Firma tätig sind. Thailänderinnen, die an der Uni arbeiten. ...

    Eine ordentliche Qualifikation vorausgesetzt, so kommt jeder angebotene Arbeitsplatz in Betracht.

  5. #54
    Willi
    Avatar von Willi
    Franky, ja natürlich. Aber da @BT davon ausgeht, das es keine seriösen Jobs in D. gibt, kann es natürlich auch keine geben. Wenn Du weißt wie ich das meine

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die Regeln sind in D schonn etwas härter als in Thailand.

    Mit einer kaufm. Berufsausbildung kann man sich hier nicht einfach Bachelor nennen.
    Woody, es geht aber doch aber nicht darum einen Titel zu führen (was man mit den entsprechenden Zusätzen kann), sondern sich irgendwo zu bewerben. Dafür ist eine förmliche Anerkennung eben nicht notwendig.

  7. #56
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Auch hier in der Innenstadt grassiert diese Thai-Massage-Studio-Seuche. Auf einem Quadratkilometer Fläche hat es nunmehr sieben oder acht und es waren sicher nicht die letzten. Ein solches zu eröffnen, ist meines Erachtens genauso intelligent wie eine neue Barbeer in Pattaya oder es steckt ein Großinvestor mit System wie bei den Spielhallen dahinter.

    Ich finde es auch genial, wenn man am Eingang ein Schild "Keine Erotik oder 5exuelle Dienstleistungen" lesen kann. Schaue ich mir das dortige Personal an, was gleich hinter der Scheibe auf dem Bänkchen sitzt, fällt mir sogleich der Wandel vom Saulus zum Paulus ein und irgendwie erscheint mir dann der Sinn des Schildes absurd.

  8. #57
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Auch hier in der Innenstadt grassiert diese Thai-Massage-Studio-Seuche. Auf einem Quadratkilometer Fläche hat es nunmehr sieben oder acht und es waren sicher nicht die letzten.
    Psssssssst, hier wird in einem anderen Thread behauptet, die Massage- & Bargirls-Quote bei A1-Kursen würde bei 0% liegen. Also können so viele gar nicht ins Land kommen.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    In dem A1-Kurs meiner Frau waren 0% ehemalige Bargirls o.ä.
    Aber seine ist ja anders.

  9. #58
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Auch hier in der Innenstadt grassiert diese Thai-Massage-Studio-Seuche. Auf einem Quadratkilometer Fläche hat es nunmehr sieben oder acht und es waren sicher nicht die letzten. Ein solches zu eröffnen, ist meines Erachtens genauso intelligent wie eine neue Barbeer in Pattaya oder es steckt ein Großinvestor mit System wie bei den Spielhallen dahinter.
    Na ja nun..
    ..wie schaut das aus mit Nageldesign..? Einem 1 QM Arbeitsplatz..für ne Ausländerin..
    ..zur Miete,( 1 QM )

    Sie..selbstständig arbeitend.

    Nageldesign..

    Geschichte des Nageldesigns - Naildesign by Nadja

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Psssssssst, hier wird in einem anderen Thread behauptet, die Massage- & Bargirls-Quote bei A1-Kursen würde bei 0% liegen. Also können so viele gar nicht ins Land kommen.



    Aber seine ist ja anders.
    Bajok Tower, da genaues Lesen ja nicht deine Stärke ist, weise ich dich darauf hin, dass ich nicht von A1-Kursen im allgemeinen, sondern von dem Kurs meiner Frau gesprochen habe. Da es sich um einen Abendkurs gehandelt hatte, war die Zusammensetzung deutlich anders. Auf den Unterschied zu den Tageskursen habe ich allerdings auch hingewiesen.

    Dein selektives Lesen führt leider häufig zu voreiligen Schlüssen. Ich will nur hoffen, dass das keine Absicht ist.

  11. #60
    Willi
    Avatar von Willi
    Für das Massage Geschäft in Hannover sucht meine Frau eine zuverlässige Aushilfskraft. Bei Interesse weitere Informationen per PN

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  2. Deutschland fuer Thais in Thai
    Von Hippo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 12:06
  3. Impfungen für Thais in Deutschland?
    Von Enrico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:37
  4. Thais in Deutschland
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 16:44
  5. 20 % weniger Thais in Deutschland
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 21:21