Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Seriöse Jobs für Thais in Deutschland

Erstellt von Bajok Tower, 25.06.2011, 12:30 Uhr · 60 Antworten · 9.610 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet in Thailand als selbständig.
    Sprachkenntnisse: Thailändisch, Khmer, Englisch
    Auftreten: bescheiden, diszipliniert
    vor kurzem war sie noch Ärztin, .... 3 x weniger Userverarsche und du bekommst vielleicht vernünftige Antworten.

    Selbstständige Thai-Massage-Spezialisten haben immer eine Chance.

    Oberpfalz hat noch günstige Immobilienpreise. Typische Jobs sind eigenständige Gastronomie, Küchenhelferin, Putze, .... Alles ehrenwerte Jobs.
    Als Ärztin müsste sie vermutlich erst Mal ihre Qualifikation durch innerdeutsche Prüfungen nachweisen.

    Sie selbst kann hier jederzeit selbstständig werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    3 x weniger Userverarsche und du bekommst vielleicht vernünftige Antworten.
    Genau. Soviel zum Thema "Der Clan hatte Einstimmig beschlossen" das ein Leben in D auf keinen Fall in Frage kommt!

    Wie wärs denn mit Straßenmusikerin? Drück Ihr Deine Geige in die Hand und los gehts, jeden Tag 3-5 Std. am Alexanderplatz oder Bahnhof Zoo! Da sprudeln die Einnahmen

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema "Der Clan hatte Einstimmig beschlossen" das ein Leben in D auf keinen Fall in Frage kommt!
    Ja, wir alle haben das beschlossen. Einstimmig.

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wieviel Kinder hängen nun am Rockzipfel? Sprach er nicht von der Mehrzahl? Das würde bedeuten dass dann für die Kids ein LU nachgewiesen werden muss. Oder sieht BJ die Finanzierung nicht ein und erklärte seiner Holden, dass sie schon selbst für die "Bälger" aufkommen muss?

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet in Thailand als selbständig.

    Ich meinte Stellen, die auch für Thais in Frage kommen.
    Selbständig ist ja nun weder ein konkreter Beruf, noch eine Qualifikation.

    In Frage kommen alle Stellen, die auch für Deutsche und alle anderen Nationalitäten in Frage kommen. Deutsch lernen ist allerdings für das meiste Voraussetzung. Wobei ich auch eine Thailänderin kenne, die kaum Deutsch spricht und dennoch einen Bürojob ergattert hat. Wollen muss man allerdings.

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ hajowa1

    Danke, Massage ist aber nicht der Beruf meiner Frau.

    dann sag mal was ihr Beruf ist ...."arbeitet selbständig" ist nämlich kein Beruf.



    aber ich habe den Verdacht ,dass deine Frage ohnenin rethorisch gestellt war.

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was heißt rethorisch, es gibt nur drei Varianten:

    1. Fernehe
    2. Meine Frau geht nach Deutschland
    3. Ich gehe nach Thailand

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wären noch Mischformen denkbar. Temporäres Leben in beiden Ländern, ...

  10. #19
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Der Seriöseste und Krisensicherste Beruf ist immer noch wenn man fest jeden Monat Geld vom Amt bekommt!

  11. #20
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...Berlin als Wohnort hat ja bald einen Hartz4 Lager Charakter, (sozialer Brennpunkt mit hochgradigen Verarmungs-tendenzen)
    ...
    Kannst Du diese Aussage belegen oder ist es nur ein dahergeschwafel?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  2. Deutschland fuer Thais in Thai
    Von Hippo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 12:06
  3. Impfungen für Thais in Deutschland?
    Von Enrico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 13:37
  4. Thais in Deutschland
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 16:44
  5. 20 % weniger Thais in Deutschland
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 21:21