Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

Erstellt von odin, 25.02.2004, 19:55 Uhr · 31 Antworten · 3.748 Aufrufe

  1. #1
    odin
    Avatar von odin

    Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Ich suche eine(n) seriösen Immobilienmakler in Pattaya.
    (Gibt es da bekannte renommierte Unternehmen ?)

    Möchte gerne ein Haus oder Condo mieten (6 Monate oder länger) Dachte da so an Jomtien Gegend.

    Mir ist natürlich klar, daß man so etwas vor Ort abchecken mus, aber als Vorabinfo wäre es klasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Kauf dir vor Ort die Zeitung Talad Baan.
    Dort sind viele private und auch professionelle Anbieter.
    Ich würde nicht die Deutsche "Mafia" German Thai Group nehmen.
    In meinen Augen Abzocker.Musst nur mal auf der Beach Road entlang gehen,nicht Beach Seite sondern die gegenüber liegende.
    Dann kommst du bei denen vorbei.Schau die Preise und werd blind.

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Makler und seriös schließt sich aus, dachte ich.

  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Ich kann Dir folgenden Link empfehlen:

    www SAWASDE.com Co., Ltd. Real Estate Consulting

    Schau einfach mal drauf oder kontaktieren!

  6. #5
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    @Odin
    Sind alles Halsabschneider , du solltest vor Ort ein bisserl rumschauen, vor allen, wie die Anlagen ausschauen, viele schauen von aussen top aus, sind aber innen schon ganz baufällig :O und die älteren haben auch keine Sprinkler (da gabs mal einen Hochhausbrand am Jomtien). Die meisten Anlagen haben Büros die helfen dann weiter. Um dich vorher zu informieren, ein paar Links:

    Letzten Herbst war ich im View Talay, über den da:
    http://www.viewtalay.com/
    (der berechnet 5 Baht für den Strom, der 2,8 kostet , auch Wasser, und Zimmerservice, der obligatorisch ist :O wird teurer weiterverkauft)

    Der da ist recht gross, viele sind aber nicht gut auf den zu sprechen (berechnet z.B. viel zu viel Wasser, aber bei sowas muss du grundsätzlich immer aufpassen ):
    http://www.fairproperties.com/

    Noch viel mehr findest du bei Google, musst halt ein bisserl stöbern :
    http://www.google.de/search?q=jomtien+rent+condo

    so long

  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Vielleicht findet sich auch was bei Ebay. In der letzten Zeit wurden dort auch Häuser und Condos zur Vermietung (auch langfristig) angeboten.

    Gruss
    C N X

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Zitat Zitat von Chak",p="115379
    Makler und seriös schließt sich aus, dachte ich.
    Mit diesem Denken bist Du absolut nicht alleine CHAK.

  9. #8
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    @ Thaiman

    Wundert mich, dass er nicht "Pattaya und seriös schliessen sich eigentlich aus " geschrieben hat . ;-D ;-D ;-D ;-D

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Zitat Zitat von conny",p="116843
    @ Thaiman

    Wundert mich, dass er nicht "Pattaya und seriös schliessen sich eigentlich aus " geschrieben hat . ;-D ;-D ;-D ;-D
    Wieso, man kann da doch auch zum Golfspielen hinfahren.

  11. #10
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Seriöse Immobilienmakler in Pattaya

    Ja Chak -- so meinte ich das doch auch nicht .

    Ich meinte " seriöse Geschäftsleute in Pattaya zu finden ist ein Widerspruch " . ;-D ;-D

    Es mag natürlich Ausnahmen geben

    Gruß
    Conny

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  4. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08