Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Seriös oder nicht ?

Erstellt von MartinFFM, 06.07.2004, 11:58 Uhr · 44 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.970

    Re: Seriös oder nicht ?

    Was gibt es denn da auszumisten? Diese "Kontaktanzeigen" sind zu 99% Heiratsannoucen. Mit einer "normalen" Thailänderin geht das ja gar nicht anders, hinzu kommen die Visa-Schwierigkeiten. Ausnahme wäre wenn der Mann ständig hin pendeln könnte, was hier ja nicht der Fall ist. Das von-Nord-nach-Süd-von-Ost-nach-West relativiert sich für mich nun doch stark, sorry.
    Gruss Loso

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zum Thema Kosten :

    Gegen einige Eventualitaeten die sich aus einer Verpflichtungserklaerung ergeben kannst du dich ja absichern (Haftpflicht und Krankenversicherung fuer den Gast).
    Bei "ProVisit" sind sogar Abschiebekosten bis zu 4000,-EUR inkl. , ich wünsche Dir natürlich nichts schlechtes , aber bei einer fremden Frau , man weis ja nie ;-D


    MfG

  4. #43
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="148968
    Kon Talüng schrieb:
    "Na egal, Fakt ist, daß Du bei http://www.thaifrauen.de garantiert keine seriösen Frauen kennenlernen kannst. "
    Wenn du Thaifrau.de meinst, dann ist das nicht Fakt, lieber Talüng!!!
    @MichaelNoi
    Wenn ich geschrieben habe, www.thaifrauen.de dann meinte ich auch www.thaifrauen.de. Von etwas anderem war nie die Rede.
    Andere Member haben es verstanden. Warum Du nicht? Und das soll an mir liegen???
    Wenn Du nicht lesen kannst und Deine Phantasie mit Dir durchgeht kann ich nichts dafür.
    Die Chance per PN die Sache freundlich zu klären, wolltest Du nicht nutzen. Auch ein sehr edler Charakterzug von Dir!
    Wenn Du da Probleme hast, lerne lesen, bezieh Dich konkret auf vorangegangene Aussagen und lerne unqualifizierte Meinungsäußerungen zu unterlassen, dann braucht Dir auch kein Member solche Postings als Antwort zu schreiben.
    Mir machts Nittaya schon keinen Spass mehr bei der ganzen Stänkerei, aber wer mir etwas nie geschriebenes unterstellen möchte, sollte die Reaktion schon beim Schreiben einkalkulieren.
    Soviel Verstand sollte man doch haben.

    Schön, daß ich Dich lesen durfte! War ne prima Bereicherung, denn unter diesem Gesichtspunkt hatte ich das Nittaya Forum immer betrachtet.

  5. #44
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Seriös oder nicht ?

    Kann es sein, dass du etwas zu empfindlich für die Forenwelt bist ?
    Gerade hier im Nitty geht es doch recht gesittet zu, von Stänkerei meinerseits kann keine Rede sein, daher schrieb ich ja auch; "wenn du Thaifrau.de " meinst ..."
    Wen du dich also nicht mehr beruhigen kannst, obwohl ich dir per PM lang und breit erklärt habe, worum es geht, dann würde ich die Konsequenzen ziehen, die du angedeutet hast.
    Das war übrigens mein letzter Kommentar hierzu.

  6. #45
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="149403
    Kann es sein, dass du etwas zu empfindlich für die Forenwelt bist ?
    @MichaelNoi

    Nicht mehr als Andere! ;-D

    Hattest Du an meinem letzten Posting Anstoss genommen?
    Da gab es doch keinen Grund drauf zu reagieren. :schuettel:
    Ich habe doch nur geschrieben "..wenn Du nicht lesen kannst..wenn Du da Probleme hast..". Da ist doch nichts Schlimmes bei, Du kannst doch lesen, oder???

    ....bist Du zu empfindlich für die Forenwelt???

    Na Deine letzte PN wäre es ja wert, sie hier mal einzufügen, aber ich habe zumindest den Respekt eine PN auch privat zu behandeln.

    Aber Herr Oberlehrer, wann ich mich aus dem Nittaya verabschiede, ist und bleibt meine Entscheidung, vielleicht noch die der großen Zauberer. Trotzdem Danke für die "freundliche" Aufforderung, mich hier im Forum zu entfernen. :denk:
    Ich freue mich immer, auf nette Zeitgenossen zu treffen, die einem nur aus reiner Fürsorge Entscheidungen abnehmen möchten. :beifall:
    Beleidigende PN´s verschicken und gleich mitzuteilen, keine mehr erhalten zu wollen, trägt aber nicht so gut zur Verständigung bei.
    Aber das war sicher auch nur nett gemeint.
    Nur schade, daß es zu der einzigen Erkenntnis, um die es mir ging, nicht gekommen ist. Also schieben wir anderen Postern weiter eigene Meinungen oder Ansichten als die Ihrigen in die Schuhe, weil wir es ja besser wissen und ignorieren fleissig, was sie tatsächlich geschrieben hatten. Na gut, ich bin ja anpassungsfähig, muß ich das halt etwas üben, zumal mir ein kluger Senoir sehr verantwortungsvoll und aufopfernd erklärt hat, warum man das macht.

    Aber da die Verstummung per PN und Thread ja nun geklärt ist, sollte hier auch wieder Ruhe einkehren und wir können uns ernsthafteren Themen zuwenden.

    Vielleicht mal wieder dem Thema des Threadstarts?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hotel online anbieter- wer ist seriös ?
    Von Sydney im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:23
  2. Zufall oder nicht?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 09:25
  3. ist directrooms.com seriös?
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:41
  4. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11