Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Seriös oder nicht ?

Erstellt von MartinFFM, 06.07.2004, 11:58 Uhr · 44 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="148886
    Na egal, Fakt ist, daß Du bei http://www.thaifrauen.de garantiert keine seriösen Frauen kennenlernen kannst.
    Wär doch mal was neues, daß jemand auf einer .....-Seite eine Thai kennenlernt.

    Fake-alarm ? Naja, die Frage nach dem Beruf des Mannes bieb unbeantwortet, oder doch nur die URL verschrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Seriös oder nicht ?

    Hallo nochmal,

    erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare, Tips usw.

    Und als zweites eine Richtigstellung: hab mich wohl bei der
    Internetadresse verschrieben. Ich meinte natürlich nicht die
    ......eite 'Thaifrauen.DE' (wusste gar nicht daß es die gibt)
    sondern die Kontaktanzeigen-Seite 'Thaifrau.DE'.

    Also werde ich mal Eure Tips befolgen und versuchen, die Dame zuerst
    in Thailand kennenzulernen. Entweder geduldet sie sich bis November
    oder eben nicht.
    Im Laufe der Threads hat sich auch das Thema 'heiraten'
    eingeschlichen. Davon war eigentlich gar nicht die Rede; ich würde
    natürlich nicht eine 'wildfremde' zum ersten Kennenlernen einladen,
    um sie dann gleich heiraten zu wollen.

    Der Grund, warum sie zuerst nach Deutschland kommen sollte war
    eigentlich nur, daß sie (oder ich) nicht bis November warten wollten
    bzw. sie Deutschland kennenlernen sollte. Aus beruflichen Gründen
    kann ich leider erst im November (und dann max. für 2 Wochen) weg.
    Also warte ich noch etwas ab und harre der Dinge.

    Viele Grüße
    Martin

  4. #33
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Seriös oder nicht ?

    @waldi
    aber wird nicht funzen: JINI hat ne rosarote Brille

  5. #34
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von weedy",p="148839
    @MenM
    Zitat:
    "...und noch irgendwie English oder sogar Deutsch spricht "clickst" vielleicht."

    Also mich würde es eher stutzig machen, wenn eine ganz normale Thai in Thailand deutsch sprechen kann.
    My dear weedy,

    Es gibt sie, die maedels die wissen was sie wollen, und jetzt unter uns, es gibt sogar schulen in Thailand die Thai kinder schon eine fremdsprache beibringen (meist English) :O
    Aber, tatsache ist, die frauen die unbedingt einen "farang" kennelernen moechten, ja sogar heiraten, und die selbst denken koennen bereiten sich vor und absolvieren schon mal ein oder andere sprachkurs "just in case" man (frau) weiss ja nie

    Wenn du jetzt meinst, so ein maedel aus den tiefen Isaan, die noch nie aus ihrem dorf war, ausser die schule bis 12 oder so, da haste natuerlich voellig recht, wenn die Deutsch spricht :O

    trotzdem wilkommen im modernen Thailand !

    MFG

  6. #35
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Seriös oder nicht ?

    @MartinFFM
    wegen dem Thema heiraten inserieren die meisten Frauen auf Talkrabs Seite, komisch nicht?
    Du kennst doch Thailand, hast du geschrieben. Dann solltest du wissen, das die Frau, wenn sie nach einem verlängerten Urlaub in D. unverrichteter Dinge zurückkommt schon etwas seltsam angesehen wird.
    Dein Entschluß hinzufliegen ist
    Gruß Uwe

  7. #36
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Seriös oder nicht ?

    "Der Grund, warum sie zuerst nach Deutschland kommen sollte war
    eigentlich nur, daß sie (oder ich) nicht bis November warten wollten
    bzw. sie Deutschland kennenlernen sollte."

    Aha, und dieses "Experiment" kostet dich dann etwa 2000 Euronen (all inclusive). Ich habe mit meiner Dame wenigstens 3 Urlaube verbracht bevor ich eine Einladung ausgesprochen habe. Dazu gehörte auch z.B. den "Dunstkreis" der Familie zu erkunden ...etc. Das was Du vorhattest, halte ich m.E. für Harakiri und richt stark nach Sponsoring. Du wärest nicht der Erste, der am Airport auf seine Traumfrau wartet und ein anderer hat sie bereits abgeholt ....
    Also wegen einem Bild allein würde ich keine VE abgeben - das ist ja einer Bürgschaft vergleichbar mit allen Konsequenzen.

    Daher müsst ihr halt bis November warten, wenn sie es nicht kann -> forget it.

    Juergen

  8. #37
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Seriös oder nicht ?

    Kon Talüng schrieb:
    "Na egal, Fakt ist, daß Du bei http://www.thaifrauen.de garantiert keine seriösen Frauen kennenlernen kannst. "
    Wenn du Thaifrau.de meinst, dann ist das nicht Fakt, lieber Talüng!!!

  9. #38
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="148937
    Im Laufe der Threads hat sich auch das Thema 'heiraten'
    eingeschlichen. Davon war eigentlich gar nicht die Rede; ich würde
    natürlich nicht eine 'wildfremde' zum ersten Kennenlernen einladen,
    um sie dann gleich heiraten zu wollen.
    tja, dann wirst du wohl oder übel immer mal rüberfliegen müssen - denn die deutsche Politik hat dem Austausch zwangloser D-TH Beziehungen leider einige Steinchen in den Weg gelegt.
    Man gibt sich zwar selbst gerne weltoffen, 'Individualtouristen' aus weniger betuchten Gegenden (so ca. 90% der Weltbevölkerung) bleibt die Tür aber meist versperrt.
    Heiraten oder Raus ist hier nach wie vor die Devise - das ändern auch keine neuen 'Zuwanderungsgesetze'.

  10. #39
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="148937
    ...
    Im Laufe der Threads hat sich auch das Thema ´heiraten´
    eingeschlichen. Davon war eigentlich gar nicht die Rede; ...
    Man möge uns das nachsehen, doch haben wir ja alle, die wir mit unserer Auserwählten in D zusammenleben wollten, letztendlich heiraten müssen ;-D
    Doch interessant, dass mal jemand darauf aufmerksam macht, wie selbstverständlich sich manche Begriffe in unserem Kopf einnisten

  11. #40
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Seriös oder nicht ?

    @Kali,

    danke, danke für den Hinweis. Werde mal ausmisten.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel online anbieter- wer ist seriös ?
    Von Sydney im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:23
  2. Zufall oder nicht?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 09:25
  3. ist directrooms.com seriös?
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:41
  4. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11