Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Seriös oder nicht ?

Erstellt von MartinFFM, 06.07.2004, 11:58 Uhr · 44 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Seriös oder nicht ?

    Unbedingt zuerst nach LOS fliegen und die Lage vor Ort checken ,ausserdem hast Du dort eine riesige Auswahl an netten Girlsund findest bestimmt eine für welche es sich lohnt den ganzen Aufwand zu betreiben..( Visa, Ticket, Versicherung etc..)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Seriös oder nicht ?

    @MenM
    Zitat:
    "...und noch irgendwie English oder sogar Deutsch spricht "clickst" vielleicht."

    Also mich würde es eher stutzig machen, wenn eine ganz normale Thai in Thailand deutsch sprechen kann.

  4. #23
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Seriös oder nicht ?

    Entscheide das aus dem Bauch heraus, ansonsten
    kann ich Dir nur sagen es gibt keinen goldenen
    Mittelweg.
    Nur soviel eine Thaifrau lernt wesendlich schneller
    Deutsch als Du Thai denken und sprechen kannst.

  5. #24
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Seriös oder nicht ?

    Ich würde mir nach Möglichkeit schon mal vorher anschauen, wen ich da einlade...

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Seriös oder nicht ?

    Tag Martin,

    Du machst mir nicht gerade den Eindruck eines hilfsbedürftigen und schüchternen Zeitgenossen - hast einen gepflegten Schreibstil, bist viel rumgekommen (auch in Thailand), also an einer gewissen Selbstsicherheit fehlt es Dir wahrscheinlich nicht.

    Desto weniger kann ich verstehen, wie ein Mann wie Du sich nicht die Zeit und die Ruhe nimmt, so eine an sich wichtige Sache allein persönlich in die Hand zu nehmen. Ich bring das nicht zusammen, Dein sicheres Auftreten hier und gleichzeitig eine Frau über so vermeintlich zeitsparende aber sicher unpersönliche Maßnahme versuchen kennen zu lernen.

    Oder haste dafür auch keine Zeit, so eine persönliche Sache auch rein persönlich zu regeln? Nach Thailand zu fliegen und Dich in aller Ruhe und ohne Hetze auf ganz natürliche Weise einer Frau zu nähern, so wie es solch einem Ansinnen gebührend wäre?

    Du brauchst doch nix und niemand dazu, eine Frau kennen zu lernen. Wenn ich das nicht mehr selber zustande brächte, ließ ich es gleich bleiben.

    Nix für ungut


    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von weedy",p="148839
    Also mich würde es eher stutzig machen, wenn eine ganz normale Thai in Thailand deutsch sprechen kann.
    Mich hatte das auch stutzig gemacht. Aber wir haben uns dann noch prima unterhalten.

    [hr:cb2504e699]
    Und um offtopic zu bleiben:

    MartinFFM,
    mich wundert es immer wieder, wie ihr Jungs auf ein/zwei Fotos gleich so "abgehen" könnt. Du kennst die Frau noch nicht mal, und denkst gleich ans Heiraten??? :O
    Bist ja ganz schön leicht zu beeindrucken!

  8. #27
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Seriös oder nicht ?

    Du kennst die Frau noch nicht mal, und denkst gleich ans Heiraten???
    @jini mausi :P

    würdest du mich heiraten? ...aber nur, wenn du mir den mentor für die passauer universitätsbibliothek machst? ...so halt, das ich kostenlos rein darf? ....zum lesen ...ich meine, nur so drei jahre lang, dann bekomme ich eh selbst so eine card... wegen gewohnheitsrecht ...oder wie heisst dieser komische stempel? ...weiß nicht so genau :-(

    küssen müssen wir uns auch nicht... das ist ja eh nicht üblich bei euch, oder?

    naja, ein bisserl wäre aber scho schee...

    waldi ;-D

  9. #28
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Seriös oder nicht ?

    Kann mir bitte mal jemand sagen, was der Herr Waldi meint???

    "Mich dünkt, der Alte spricht im Fieber."

  10. #29
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Seriös oder nicht ?

    @Jini
    offtopic:
    lass dich nicht von meinem Vorposter anmachen. Nimm lieber mich, wir brauchen auch nicht zu heiraten, ein paar wilde Nächte reichen völlig. ;-D
    ontopic:
    natürlich hast du recht, eine Ehe auf reine Optik (ein Foto) zu gründen verursacht bei mir schon körperliche Schmerzen. Deshalb empfahl ich Martin ja wenigstens eine vorherige Telefon/ Mail- Kontaktaufnahme. Wetten dass er sowieso nicht hört?
    Ich hatte ja auch viele Bargeschichten gelesen und dann doch Lehrgeld bezahlt.

    Gruß Uwe
    PS: Mist ich war wieder zu langsam.

  11. #30
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Seriös oder nicht ?

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="148730
    Hallo, ich finde es toll, daß es ein Forum über Thai-Deutsche-Beziehungen gibt und die damit verbunden Sorgen, Nöte, Probleme oder auch Freuden.
    Aber jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe bei Thaifrauen.DE auf eine Kontaktanzeige geschrieben und
    es hat sich eine Thai gemeldet, die hier in Deutschland seit vielen Jahren lebt bzw. verheiratet ist und für ihre Freundin diese Anzeige aufgegeben hat. Von der eigentlichen Freundin, die ich kennenlernen soll hab ich bis heute aber nichts gehört, keine Mail, kein Brief, kein Anruf o.ä.....
    Ich weiß, reindeuten kann man in sowas viel,...
    @MartinFFM, immer schön, wenn jemand im Nittaya, neu angemeldet schon mal schnell nen Thread eröffnet und "kennt Thailand schon von rechts nach links"? Erinnert mich an den Member "Ernstl" oder gleiche Person "Ernstl100".

    Na egal, Fakt ist, daß Du bei http://www.thaifrauen.de garantiert keine seriösen Frauen kennenlernen kannst.
    Das war doch die Webadresse, die Du uns mitgeteilt hattest?

    Ich weiß, reindeuten kann ich in Deinen Threadstart mit unzutreffender Webadresse viel! ;-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel online anbieter- wer ist seriös ?
    Von Sydney im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:23
  2. Zufall oder nicht?
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 09:25
  3. ist directrooms.com seriös?
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:41
  4. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11