Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

@Serge,

Erstellt von dawarwas, 03.01.2005, 18:00 Uhr · 26 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: @Serge,

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="203890
    Dabei seit: 01.08.2003
    Zuletzt online: 05.01.2005, 09:16
    Beruhigend zu sehen...
    Take care Serge !
    Er hat sogar seine spuren im shoutbox hinterlassen

    05.01/07:52 - Serge: Moin nach D.

    Gruss nach Siegburg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: @Serge,

    Zitat Zitat von woody",p="203640
    @Jinjok, hier ein paar Infos zu Krabi:
    Danke Woody, ich werde den link in den Krabi-Thread einbauen.

    @ Serge
    In Gedanken war ich oft bei Dir und den 10.000en anderen freiwilligen Helfern. Ihr habt dafür gesorgt, daß ein Bild von Thailand um die Welt ging welches von Hilfsbereitschaft und Aufopferung zeugt.

    Jinjok

  4. #23
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: @Serge,

    Mache weiter

    Es werden Dir Tausende danken

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: @Serge,

    Danke an Euch!
    Mir geht es gut, soweit. Bin gestern Nacht wieder nach Bangkok gekommen. War in Kao Lak, danach noch kurz in Samui. Musste mal was anderes sehen. Werde aber wohl nochmal runter, wahrscheinlich morgen oder Freitag.

    Die Belastung ist eher, das man doch nichts wirklich tun kann. Ich hab mit Ueberlebenden gesprochen, die ihre Familie verloren haben, mit Familien in Deutschland telefoniert, die Angehoerige verloren haben. Darunter gar ein alter Schulfreund von mir der seinen Bruder dessen Frau und Baby verlor.

    Bilder, die einem im Kopf haengen und so weiter. Bitte erwartet keinen Bericht oder aehnliches. Das kann ich nicht machen.

    Danke an Euch alle fuer die grosse Unterstuetzung. Die deutsche Spendenbereitschaft hat zu grossem Respekt und viel Hoffnung nicht nur hier in Thailand gefuehrt. Das alle jetzt Schumi Fans sind ist sowieso klar. Was fuer ein Zeichen - Respekt.

    Es waere nur wuenschenswert, wenn wir hier im Forum einen Langzeitthread anlegen wuerden, in dem wir die Entwicklungen beobachten. Denn das eigentliche Ausmass der ganzen Katastrophe werden wir erst in einigen Monaten erahnen koennen.

    Dann naemlich, wenn eigentlich keiner mehr hinschaut, dann heisst es wirklich helfen. Ich werde Euch so gut es geht informieren, wenn ihr moegt.

    Otto - Gruss nach Krabi. Wenn ich in die Naehe komme, rufe ich Dich an.

    Danke fuer die vielen Gedanken.
    Alles Gute
    Serge

  6. #25
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: @Serge,

    @Mang-gon-Jai und Serge:

    Schön, daß ihr wieder da seid!

  7. #26
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: @Serge,

    RESPEKT!!!


    :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #27
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: @Serge,

    Danke Serge
    die grabü´s

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. @ Serge
    Von chaolele im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 07:08
  2. An Serge.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 06:05