Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

@Serge,

Erstellt von dawarwas, 03.01.2005, 18:00 Uhr · 26 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    @Serge,

    Zitat Zitat von Serge, am 30.12",p="201131

    Bin eventuell morgen mittag unten. Melde mich dann.
    Serge
    Hi Serge,
    wie geht es dir? Wie geht es vor Ort? Bist Du noch immer in Phuket?

    Denk auch an dich! Nicht das Du das vergisst. Ich sehe jetzt viel, im deutschen TV, von freiwilligen Helfern, die "schon" wieder zurück gekommen sind und bald erwartet werden.

    Sie sagen das es für die Helfer auch nicht "ungefährlich" ist, im psychologischem Sinne.

    Also, pass auf dich auf und lass dich gegebenenfalls ablösen.

    Gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: @Serge,

    Ich denk auch an Euch, Serge...

    Sei geherzt,

    Dana

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: @Serge,

    wünsche Dir viel Kraft, @Serge

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: @Serge,

    keep up the good work

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: @Serge,

    , bist ein Macher und kein Schwafler .

    Chock dee
    :byebye: Marco

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: @Serge,

    Danke fuer Deinen selbstlosen Einsatz,
    ich wuensche Dir viel Energie und psychische Stabilitaet
    das Alles durch zu stehen



    Mit allergroesster Hochachtung

    Lothar

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: @Serge,

    Zitat Zitat von Marco
    bist ein Macher und kein Schwafler
    Das kann ich nur bestätigen.
    So wie ich ihn kenne, weiß er, was er tut.

    Trotzdem würde es mich schon ein wenig beruhigen, wenn er sich mal kurz melden würde.


    Karlheinz

  9. #8
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: @Serge,

    Zitat Zitat von mrhuber",p="203403

    Trotzdem würde es mich schon ein wenig beruhigen, wenn er sich mal kurz melden würde.

    Geht mir auch so.

    Die ständige Konfrontation mit Leid und Not - und zwar die direkte, nicht so wie unsere indirekte über die Medien -, diese direkte, persönliche Auseinandersetzung kostet extrem viel Kraft und Energie.

    Da versteh ichs, wenn diese konzentriert eingesetzt wird, und für uns eben mal nichts übrig ist.


    Hey, Serge,

    ich hoffe du achtest auch auf Dich! Batterien nachfüllen, versuchen abzuspannen zwischendurch ist wirklich wichtig.

    Ich weiß, wir reden uns leicht, aber wir sitzen eben hilflos hier auf unserer Stuhlkante, hoffend, daß alles gut wird, und doch mit dem traurigen Wissen, daß vieles nicht mehr gutzumachen sein wird...

    Ganz viel Kraft und Liebe,

    Dana

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @Serge,

    Vieleicht treffen wir uns ,Serge ,ich bin aber mehr im Gebiet Krabi.

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: @Serge,

    Danke, Serge!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ Serge
    Von chaolele im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 07:08
  2. An Serge.....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 06:05