Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Serben wollen Asiatinnen importieren

Erstellt von garni1, 05.09.2008, 06:44 Uhr · 124 Antworten · 7.068 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Jörch der war gut ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="628644
    Nee, das sind die ersten 3 Buchstaben in dem namen der Stadt - Ham
    dann pass aber mal auf, dass er nicht in einem Wecken zwischen 2 Salatblättern in Ketchup ertränkt als orginal HAMburger serviert wird

    woma GEIF

  4. #53
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="628638

    als hamburger haben wir beide leicht reden ,

    wir sind weltoffen und begehrt,
    Wo Du recht hast, hast Du recht :bravo:

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von woma",p="628651
    dann pass aber mal auf, dass er nicht in einem Wecken zwischen 2 Salatblättern in Ketchup ertränkt als orginal HAMburger serviert wird

    woma GEIF
    Darum mach ich ja keinen Urlaub in Amerika - da ist mir die englische bedeutung zu gefaehrlich ;-D

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="628644
    Nee, das sind die ersten 3 Buchstaben in dem namen der Stadt - Ham

    Na da treffen wir als Essener doch absolut den Kern aller Wünsche der Mädels!




    phi mee

  7. #56
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    1. menschen sind keine ware -wenn asiatinnen nur als gebärden maschinen betrachtet werden, lehne ich das natürlich ab

    2. würde ich es sehr begrüßen, wenn es in europa mehr aisaten und asiatinnen aus dem ost - süd/ostasiatischen raum geben würde.

    ich mag asiaten und asiatinnen -nette und freundliche leute, außerdem sehen sie hübsch aus. :bravo:

    schade das die früherern gastarbeiter keine asiaten waren

  8. #57
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Hallo Lamai

    Komisch, Japan hat z.B. nie Einwanderer aufgenommen, da gibts weder Probleme mit "Aussterben" noch "Überalterung"; den ganzen Blödsinn, den sie hier in Deutschland immer predigen um eine weitere Masseneinwanderung von Türken und Arabern rechtfertigen zu können.
    mal etwas Lehrstoff für dich :

    Demographie
    Japan ist am Wendepunkt

    Reformen beschleunigen

    Die demographische Entwicklung ist dramatisch“, sagte Finanzminister Sadakazu Tanigaki. Die Regierung werde ihre Reform beschleunigen müssen, um einen Kollaps der Sozialsysteme zu verhindern. Mit dem Schrumpfen der Bevölkerungszahl werde einerseits die Nachfrage auf dem Konsummarkt, andererseits die Zahl der Arbeitskräfte zurückgehen, falls keine größeren Zuwanderungen zugelassen und die Erwerbsquote nicht gesteigert würden.
    http://www.faz.net/s/Rub050436A85B3A...11539439A68453

    man lernt nie aus ........

  9. #58
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    alternativ kann ich euch vancouver emphelen - dort sind 20% der menschen asiatischen ursprungs. und die phillipiner gehen größtenteils auch nicht nach europa ,sondern in die usa

  10. #59
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    stimmt leider lamai: japan hat die größte überalterung

  11. #60
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Hallo Fred

    schade das die früherern gastarbeiter keine asiaten waren
    Liegt Ostanatolien etwa nicht in "Asien" ..........

    Was für eine Note hattest du denn in Erdkunde ?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. Asiatinnen sollen Serben vor Aussterben retten
    Von Shuai_ran im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 15:42
  3. Warum tragen so wenige Asiatinnen Ohrringe?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:49
  4. Tausende Asiatinnen demonstrieren am Frauentag.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:25