Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Serben wollen Asiatinnen importieren

Erstellt von garni1, 05.09.2008, 06:44 Uhr · 124 Antworten · 7.095 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von DisainaM",p="628499
    Männer und Frauen in Serbien liefern sich in Leserbriefen und Internetforen eine heftige Schlacht über den aufsehenerregenden Vorschlag des Politikers.
    ;-D Ohne den Blog gelesen zu haben trau ich mich wetten, dass die Frauen dagegen sind und argumentieren, dass die armen Frauen wie Vieh behandelt werden.

    Ich trau mich aber auch wetten, dass die Motivation der serbischen Frauen eine ganz andere als deren Argumentation ist, nämlich ihr sinkender Marktwert ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    So neu ist die Idee allerdings nicht. Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass sowas in Alaska ab und an mal gemacht wurde? Nicht auf nationaler Ebene, sondern lokal, aber immerhin.

    Als Menschenhandel würde ich das auch nicht sehen. Es ist ein Angebot an Frauen, das diese wahrnehmen können oder auch nicht. Der Plan des Serben ist es laut dem zitierten Artikel, den Frauen die Anreise und den Lebensunterhalt bis zur Hochzeit zu finanzieren. Also wird es keine Notwendigkeit und kein Risiko für die Frauen geben, irgendwelchen Geschäftemachern und in die Hände zu fallen, weil sie vom Staat versorgt werden.

    Freie Entscheidung ob man das Angebot annimmt, und danach Lebensunterhalt von staatlicher Seite, was wiederum Unabhängigkeit und damit freie Entscheidung bei der Partnerwahl bedeutet - was ist daran Menschenhandel?

  4. #43
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Olli",p="628619
    aso is das na dann versteh ich den Micha
    Ja ich weiss schon, das klang ziemlich gefühlsduselig. Ist aber trotzdem wahr. Es geht nicht immer nur im Abenteuer, sondern oft auch um Einsamkeit - eigentlich kein Gebiet für Witze und Zoten.

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Godefroi",p="628624
    Ja ich weiss schon, das klang ziemlich gefühlsduselig. Ist aber trotzdem wahr. Es geht nicht immer nur im Abenteuer, sondern oft auch um Einsamkeit
    Ist schon was dran - die "Abenteuer" in Thailand haben ja auch meisst ein ganz anderes Feeling als die kaeufliche Liebe in Deutschland,

    hier gibts kein händchen halten oder gar Longtime, man geht hier mit den "proffessionellen" nicht Essen oder küsst sie, man geht nicht mit ihnen an den beach oder Abends was trinken oder in die Disco ,

    da ist für manch einen einsamen Menschen hier der Urlaub in Thailand eine 180 Grad Wende für ein paar Wochen in seinem Leben.


    Einsamer sucht Einsame zum ein....n ;-D

  6. #45
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Also mit Menschenhandel hat das doch wirklich nichts zu tun wenn man Frauen die Möglichkeit gibt sich in einem anderen Land anzusiedeln, da wäre ja jeder Staat mit einer offenen Einwanderungspolitik mit Menschenhändlern gleichzusetzen

    Ich finde diesen Vorschlag durchaus interessant, während andere Staaten auf anatolische Einwanderer setzen um die Demographie in die richtigen Bahnen zu lenken gibt man in Serbien durch geförderte Zuwanderung asiatischer Frauen den Männern die Möglichkeit eigene Familien zu gründen.

  7. #46
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Ich finde es aber doch für angebrachter, wenn man(n) doch selber seinen Hintern bewegt, wenn man eine Partnerin sucht.
    Soll der Staat das jetzt auch noch übernehmen, also wirklich...

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Hanseat",p="628637
    Ich finde es aber doch für angebrachter, wenn man(n) doch selber seinen Hintern bewegt, wenn man eine Partnerin sucht.
    Soll der Staat das jetzt auch noch übernehmen, aber wirklich...
    Tja Hanseat,

    als hamburger haben wir beide leicht reden ,

    wir sind weltoffen und begehrt,

    aber was ist mit dem grossen rest ? ;-D

  9. #48
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Hanseat",p="628637
    Ich finde es aber doch für angebrachter, wenn man(n) doch selber seinen Hintern bewegt, wenn man eine Partnerin sucht.
    Soll der Staat das jetzt auch noch übernehmen, also wirklich...
    Ich dachte, dass Serbien nur die Einwanderung erleichtern will, wenn Serbien auch noch den "Verkuppler" zwischen den Frauen und Männern macht ist das natürlich schon sehr denkwürdig

  10. #49
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="628638
    als hamburger haben wir beide leicht reden ,

    wir sind weltoffen und begehrt,

    aber was ist mit dem grossen rest ? ;-D
    Das ist nur der Geruch nach altem Fisch der die Thaimädels anlockt!



    phi mee

  11. #50
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Serben wollen Asiatinnen importieren

    Zitat Zitat von phi mee",p="628643
    Das ist nur der Geruch nach altem Fisch der die Thaimädels anlockt!



    phi mee
    Nee, das sind die ersten 3 Buchstaben in dem namen der Stadt - Ham

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 10.09.11, 10:02
  2. Asiatinnen sollen Serben vor Aussterben retten
    Von Shuai_ran im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 15:42
  3. Warum tragen so wenige Asiatinnen Ohrringe?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:49
  4. Tausende Asiatinnen demonstrieren am Frauentag.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:25