Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Seniorenhandys?

Erstellt von Micha, 01.04.2016, 14:09 Uhr · 34 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.031
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Leferung?
    Kommt immer alles mit der thailaendischen Post an oder gibt es Schwund?
    Ist die Verpackung bruchsicher?
    Bezahlung mit deutscher Kreditkarte ein Risiko ?
    ad A: eine Woche plus minus 3 Tage ad B: in 15 Jahren noch nie etwas verloren gegangen mit der Thai Post (toi toi toi klopf auf Holz)
    ad C: Verpackung ist okay, es wird mit geknülltem Papier geschützt ! ad D: ich ZAHLE NIEMALS mit meiner deutschen Kreditkarte direkt bei einem Online-Geschäft. IMMER nur per paypal.

    Du kannst bei LAZADA auf Nachnahme bestellen, ist Dir vielleicht beim Lesen des Beitrags von member Buddy entgangen ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke fuer die Infos,aber ist Paypal nicht auch etwas umstrittig?
    Was spricht gegen Bezahlung mit deutsche Kreditkarte z.B bei Amazon.de und Lieferung in Deutschland?
    Lazada Lieferung in Thailand und Bezahlung beim Postboten,sicher muss man da zum Postoffice?

  4. #33
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Hallo Wasa...

    also amazon liefert zwar auch manxhes nach Thailand, nutze ich aber nicht.
    Ich schicke alles zu einem Freund, ist dann ein Paket voll kommt das per DHL.
    Leider manchmal Zoll in Thailand zu zahlen... von 5 Paketen im Schnitt 1 x

    Kreditkarte im Internet mache ich nur bei amazon, alles andere Skrill.com und paypal.com
    wenn ein Händler das nicht kann, soll er Schuhe putzen gehen.
    Paypal ist super sicher, durch den Käuferschutz, E-Mail für jede Transaktion.
    Wir sind ja auch bei paypal Singapore hier und nicht Thailand.

    Lazada kommt mit einem thai. Dienstleister, vergleichbar mit DHL, die sind professionell.

    Beste Grüße ... Ramon

  5. #34
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Also bei AliExpress geht so einiges nicht mit PayPal, ist aber kein Problem!

    Zahle mit DKB VISA Karte !


    Die haben mir mal ein Galaxy Note4 geschickt ohne den S-Pen. Auf Nachfrage Verzögerung und Hinhaltetaktik!


    Nach 3 Monaten war ich es satt! Habe die DKB kontaktiert und mein Geld komplett zurückbekommen, ohne das Galaxy zurückzusenden!!


    Habe einfach den Nachweis erbracht das es sich um eine Kopie handelt!


    Deshalb kein Kontakt mit dem Lieferanten mehr nötig und Geld zurück!


    Waren aber in 10 Jahren nur 2 Fälle bei ca. 250 Bestellungen!!

    Gruß
    Buddy

    PS: Bei ALI nur mit Hongkong oder Sweden Post!! Mit DHL immer Zoll !!

  6. #35
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    AliExpress geht so einiges nicht mit PayPal
    Weil die gute Erfahrungen mit dem Käuferschutz gemacht haben. Paypal ist schon böse zu den Händlern wenn da nicht sauber geliefert wird, bis hin zur Kontosperrung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234