Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Seltsames Nummernschild

Erstellt von moselbert, 21.04.2006, 17:46 Uhr · 53 Antworten · 5.149 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Seltsames Nummernschild

    @ Tschaang-Frank


    Kann sein, aber ich glaube nicht, das die breite merheit an sowas drankommt, geschweige denn es sich leisten koennen bzw wollen, ab und an immer wieder mal ein paar hundert baht abzudruecken ;-D


    @moselbert: gern geschehen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Seltsames Nummernschild

    Zitat Zitat von UAL",p="338972
    Zitat Zitat von Dieter1",p="338932
    Diese "Baby on Board" Aufkleber in allen Variationen find ich das Letzte. Was interessiert mich denn der Inhalt der Zuladung anderer Fahrzeuge?
    @ Dieter, :-)

    die Leute sind halt stolz darauf, dass sie ein Baby haben - sei es ihnen doch gegönnt dieses zu zeigen, ich finds auch doof aber ok
    Das hat einen ganz einfachen praktischen Hintergrund, damit man die nicht so zuparkt, dass man den Kinderwagen nicht mehr einladen kann.

  4. #33
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Seltsames Nummernschild

    Zitat Zitat von Rawaii",p="339010
    @ Tschaang-Frank


    Kann sein, aber ich glaube nicht, das die breite merheit an sowas drankommt, geschweige denn es sich leisten koennen bzw wollen, ab und an immer wieder mal ein paar hundert baht abzudruecken ;-D


    @moselbert: gern geschehen
    Du meinst die meisten, die sich ein Auto für etliche Hunderttausend Baht leisten können, haben nicht 1.500 Baht für so ein Nummernschild übrig? Aber du scheinst ja eine etwas eingeschränkte Sicht auf Thais zu haben, wenn du außerdem :schreibst
    Meine wahl fiel auf M fuer munchen, da BMW ja aus dieser stadt kommt, und diese variante bei BMW fahrenden thais sehr beliebt ist, und zugleich selten, denn wer hat schon die gelegenheit sich nummernschilder aus germany senden zu lssen?
    denn wer sich einen Mercedes leisten kann in Thailand findet sicherlich auch einen Weg um sich Nummernschilder aus Deutschland zu besorgen. So selten scheint es jedenfalls nicht zu sein, wie an diesem Thread zu sehen ist.

    Übrigens, ist mit diesem Umbau deine Zulassung erloschen?

  5. #34
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Seltsames Nummernschild

    Habe schon sehr oft Deutsche Nummernschikder nach Thailand mitgenommen, aber nur sogenannte Kurzzeitkennzeichen.

    Im Moment findet man diese in Pattaya bei Freunden:

    Parichat Beauty Salon in der Soi Shaw Beach

    X
    X

    und bei

    BTS Automobile an der Sukhumvit Road

    X



    Nicht das Jemand auf Dumme Gedanken kommt

    LDK steht für Lahn-Dill-Kreis in Mittelhessen





    edit: Bilderlinks entfernt, da sie nicht mehr die ursprünglichen Bilder zeigen.

  6. #35
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Seltsames Nummernschild

    Zum Dank erhielt ich folgende "Thailändische Kennzeichen"

    X

    Für mein Sommerauto

    X

    Für mein Winterauto

    Beide Fahrzeuge kommen aus der Provinz ......

    na ratet mal schön



    Edit: Bilderlinks entfernt (siehe Beitrag vorher)

  7. #36
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Seltsames Nummernschild

    Zitat Zitat von Rawaii",p="339010
    @ Tschaang-Frank
    Kann sein, aber ich glaube nicht, das die breite merheit an sowas drankommt, geschweige denn es sich leisten koennen bzw wollen, ab und an immer wieder mal ein paar hundert baht abzudruecken ;-D
    Zitat Zitat von Chak3",p="339068
    Du meinst die meisten, die sich ein Auto für etliche Hunderttausend Baht leisten können, haben nicht 1.500 Baht für so ein Nummernschild übrig?
    Hey chak, heute schon geschlafen? Machst mir einen sehr unausgeschlafenen eindruck, ist ja sonst nicht deine art

    Lies mal was ich geschrieben hab: die breite mehrheit....

    Zitat Zitat von Chak3",p="339068
    Aber du scheinst ja eine etwas eingeschränkte Sicht auf Thais zu haben, wenn du außerdem :schreibst
    Zitat Zitat von Rawaii",p="339010
    Meine wahl fiel auf M fuer munchen, da BMW ja aus dieser stadt kommt, und diese variante bei BMW fahrenden thais sehr beliebt ist, und zugleich selten, denn wer hat schon die gelegenheit sich nummernschilder aus germany senden zu lassen?
    Zitat Zitat von Chak3",p="339068
    denn wer sich einen Mercedes leisten kann in Thailand findet sicherlich auch einen Weg um sich Nummernschilder aus Deutschland zu besorgen. So selten scheint es jedenfalls nicht zu sein, wie an diesem Thread zu sehen ist.
    Richtig, wer sich einen mercedes leisten kann kann sich auch leisten regelmaessig geld abzudruecken, aber wie gesagt, ich redete von der brieten mehrheit. Mecedes/Bmw oder Poschefahrer sind hier eher in der breiten unterzahl
    Aber das mercedesfahrer usw es einfach haben an solches original nummernschild tuning zu kommen ist nicht richtig. Diese von mir beschriebene art hab ich hoechstens 10 mal bisher in thailand gesehen (meins inklusive), und ich komm verdammt viel rum.

    Alle uebrigen (auch nicht viele) die ich bisher mit nummenschildtuning ;-D gesehen hab, hatten diese billigen von yala beschriebenen dinger von bic c usw wo einfach ein sticker das blaue europa kennzeichen simuliert.
    Werden aber von den leuten nicht gerne verbaut, da es nicht hi-so ist sowas vom bic c am auto zu haben. Das pappen sich dann eher pickup fahrer aus der provinz drauf.
    Das ist dann wiederum kein problem mit den braunen, da dort nur der blaue sticker aufgeklebt wird, keine weiteren buchstaben oder nummern, und sticker darf man ja bekanntlich soviele ans auto pappen wie man moechte...


    Zitat Zitat von Chak3",p="339068
    Übrigens, ist mit diesem Umbau deine Zulassung erloschen?
    Das ist jetzt keine ernstgemeinte frage oder?

  8. #37
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Seltsames Nummernschild

    Zitat Zitat von Rawaii",p="339082
    Zitat Zitat von Chak3",p="339068
    Übrigens, ist mit diesem Umbau deine Zulassung erloschen?
    Das ist jetzt keine ernstgemeinte frage oder?
    Doch, die Frage war ernst gemeint. Dass es, wennd em so ist, praktisch die Polizei nicht interessiert ist ein anderes Thema.


    Zu dem übrigen, nicht nur ein deutsches Fahrzeug kostet mehrere Hunderttausend Baht. Wer von uns beiden ist also unausgeschlafen?

  9. #38
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Seltsames Nummernschild

    Das K steht klar für Köln!

  10. #39
    Khun Lung
    Avatar von Khun Lung

    Re: Seltsames Nummernschild

    und WER benötigt nun WIEVIEL von diesen Schildern..
    die gibts sogar in der jeweils gewünschten Farbe.

    theoretisch bzw. praktisch kannst du dir hier ein Papschild an dein Transportmittel kleben. Fakt ist das der Buchstabencode, die Nummer sowie die Kreisstadt (zb.Suratthani) darauf zu lesen sind. (Für die Schulmeister...ja die erforderlichen Papiere sind mitzuführen).

    Ich habe im Bekanntenkreis 2Schweizer, die haben ihr ehemaliges Schildli an die Karre gepinnt und fahren ohne Probleme, Teegeld oder sonstigs in TH rum

  11. #40
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Seltsames Nummernschild

    Das es keinen interessiert, heisst nicht das es erlaubt ist...

    Lies mal die StrVzO in thailand.

    Das nummernschild das am auto angebracht ist muss das siegel der strassenverkehrsbehoerde haben (kleines siegel, eingelassen im nummernschild und farblos).

    Schau mal auf dein kfz-nummernschild...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 13:26
  2. Seltsames Fenster macht auf
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 10:35
  3. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15
  4. Seltsames Projekt
    Von buoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:28
  5. KFZ-Nummernschild
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 09:43