Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Seltener Besuch in Berlin

Erstellt von Maenamstefan, 07.07.2006, 12:24 Uhr · 58 Antworten · 4.753 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    Zitat Zitat von mrhuber",p="374523
    Zitat Zitat von Samuianer
    scheint's keinem weiter aufgefallen zu sein!
    Doch, mir. Die Knef, eine klasse Frau, und eine wunderbare Chanson-Sängerin!


    Karlheinz
    Du hast tatsächlich eine imponierende Bandbreite. Von Jim Morrison
    bis Hildegard Knef. Alle Achtung!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    @Paddy

    mein Interesse an Musik ist (fast) unbegrenzt. Außer Kommerzodel

    Karlheinz

  4. #53
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    wolfgang neuss war ne marke für sich.
    so kannte man ihn gegenwärtig.


  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    von der Knef hab ich auch 2 CD`S
    von der Marlene DIetrich sogar 3

    die hört meine Frau sehr gern

  6. #55
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    Zitat Zitat von Serge",p="374496
    Mensch Manfred, Marlene - HILDE!! ;-D
    Weitermachen und Gruss auch an Stefan!
    Serge
    Danke fuer Gruss, rechts ist aber Marlene, links Hilde.


  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    @Serge, der Vierte (Weinbrand Willy) faellt etwas aus der Reihe, er diente den folgenden wohl eher als Vorlage.

    Der "Mann mit der Pauke" ist ja schon kommentiert worden, den Dritten hatte ich nicht nur einmal im Taxi...uns Harry..der Juhnke.

    Die Nummer 2 bekannt, gut sogar, ihr name will mir einfach nicht in den Sinn. Erinnert mich an die guten alten Hoerspiele, Samstags Abends, da war sie fast ueberall dabei, diese markante Berliner (Quieck)-Stimme

    Inge muesste mal zum buegeln...

    Dieter Hildebrandt war wohl mehr Wahlberliner, eigentlich Schlesier, in Bunzlau geboren... wie auch Neuss und so viele Andere ;-D Sein "Scheibenwischer" war steil und humorvoll, vollblut Kabarettist eben.

    Kommt die "Badewanne", die "alte Lampe in der Ranke, in den Sinn, wo Rolf Ulrich, Wolfgang Gruner, Pfitzmann, der Neuss, Jo Herbst, Inge Wolffberg und Achim Strietzel mit Anderen ihr "Unwesen" trieben.

  8. #57
    Avatar von sie-vi

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    55

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    Hallo Samuianer,

    No.2 ist Edith Hancke (hoffentlich richtig geschrieben) und hatte in der Tat eine völlig unverwechselbare Stimme.

    Gruss
    sie-vi

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    Zitat Zitat von sie-vi",p="375303
    Hallo Samuianer,

    No.2 ist Edith Hancke (hoffentlich richtig geschrieben) und hatte in der Tat eine völlig unverwechselbare Stimme.
    Stimmt, wusste das nur was ver-rutsch war...ja, ja, die hatte eine so etwas 'quietschige' Stimme, wie Gummisohlen auf frisch gebohnertem Linoleum. ;-D

  10. #59
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Seltener Besuch in Berlin

    Zitat Zitat von sie-vi",p="375303
    Hallo Samuianer,

    No.2 ist Edith Hancke (hoffentlich richtig geschrieben) und hatte in der Tat eine völlig unverwechselbare Stimme.

    Gruss
    sie-vi
    ...wiso hatte,
    ich hatte sie vor ein paar Wochen vor der Philharmonie gesehen.
    Sie hatte an der Demo gegen die Schließung der Ku-damm Theater teilgenommen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Besuch
    Von Kris78 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 17:17
  2. Seltener Fluggast im Haus
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 17:28
  3. Besuch aus dem Königreich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:08
  4. Besuch
    Von hermann1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 08:02
  5. Besuch aus Thailand
    Von schleicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 01:03