Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Selbstmordgedanken

Erstellt von Liebeskasperl, 07.04.2004, 10:08 Uhr · 48 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Selbstmordgedanken

    Ich glaub, die Story hab ich in einem anderen Thread gefunden: Re: Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo Liebeskasperl

    Ich habe eben Deine Geschichte gelesen..... ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen :-) .
    Aber das musste unter Erfahrungen abschreiben.
    Gerade in solchen Foren wie in diesem liest und lernt man(n) dazu.

    Du bist halt gerade an eine Falsche geraten und dann warst Du der Goldesel für die Familie.

    Du musst Dir darüber im klaren sein,daß so ein junges Ding auch dazulernt.
    Auch wenn Sie Dich heute liebt (Sie ist jung und unerfahren),dann wird Sie in ein paar Jahren Ihren Fehler erkennen und Dich (Uns) verlassen.
    Du kannst mit 56 nicht erwarten,daß Sie 20 Jahre bei Dir bleibt.
    In ein paar Jahren kriegen wir den Ar... nicht mehr hoch und Sie braucht jeden Tag was Ihr zusteht.

    Und wenn so ein junges Ding trotzdem bei Dir bleibt,......ja dann hat das meisten´s ganz andere Gründe.

    Und da sind wir wieder bei dem Geld und bei Ihrer Sicherheit.

    Mit unserer Schönheit hat das nicht´s zu tun.

    Ach das habe ich ganz vergessen :Ausnahmen bestätigen die Regel...meine ist ander's.

  4. #43
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Selbstmordgedanken

    Zitat Zitat von Liebeskasperl",p="124551
    Morgen !
    Einige Leute haben ja sicher meine Story gelesen, wie es mir ergangen ist. Möchte noch einen Nachtrag setzen.
    Ich war so enttäuscht und gekränkt, dass ich dort oben war (Baiyoke Tower) und runterspringen wollte:
    ...
    Habe es aber dann doch nicht getan, - und kann zwar noch nicht lachen darüber, kein Wunder für das Geld musste ich länger als Su arbeiten, aber ich fühle mich wieder auf dem Weg der Besserung.
    Liebeskasperl
    Die Situation kenne ich. Früher hat es in meinem Leben öfter Momente gegeben, meistens war Liebeskummer im Spiel, wo ich dachte, es wäre besser, dem ganzen Scheiß ein Ende zu setzen.

    Das Leben ist wie ein Buch. Man kann es in der Mitte zuklappen und dann ist Schluß.

    Ich bin aber ein neugieriger Mensch. Deswegen habe ich es nicht gemacht.

    Denn ich möchte auch die anderen Seiten in meinem Buch des Lebens lesen. Ich will wissen was auf der nächsten Seite steht. Bevor man in einem Roman nicht das Wort ENDE gelesen hat, ist der Roman noch nicht zu Ende. Und wer weiß, was für interessante Kapitel noch auf einen zukommen.

    In diesem Sinne

  5. #44
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Selbstmordgedanken

    Wo ist denn die Geschichte, auf die sich dieses Thema bezieht? Ich habe sie gestern nicht finden können, aber vielleicht lag das am Jet-lag.

  6. #45
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Selbstmordgedanken

    @chak

    schau mal bei post. #41

    mfg Nokopie

  7. #46
    njubie
    Avatar von njubie

    Re: Selbstmordgedanken

    Nach dem ich mich nun mal durchgehangelt habe um alle Beiträge zu lesen, ist meine Meinung dazu, dass der threat-starter mit dem originellen Namen bzw. seine "angebliche" Geschichte ein Fake ist.

    Aber das ist ja nur mein pers. Eindruck. Ich hoffe ein so klares Wort wird nicht krumm genommen, aber es ist meine Meinung.

    Sollte ich mich irren, interpretiere ich aber die Aussagen des threat-starters so, dass er mittlerweile wieder gefestigt ist und sich nach meiner fake Bemerkung nicht wieder gleich hinter die Bahn werfen wird.

    Gruß
    njubie

  8. #47
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo,
    ich würde gerne deine story kennen. der link funktioniert nicht :-( :-(

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Selbstmordgedanken

    hallo holgernator,

    der link post #41 funktioniert..................

    gruss

  10. #49
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Selbstmordgedanken

    Schönen Vormittag den Lesern ! Nach einigen Tagen österlicher Stille, und Zeit zum Nachdenken und Gedankensammeln - schau ich mal wieder herein.

    @njubie, ich bin nie (naja kaum) jemanden Böse, aber warum diese Meinung ? Glaubst Du nicht, daß soetwas passiert, und solche Folgen daraus entstehen können ?
    Denke - ich habe (wurde ja schon bestätigt) Einigen aus dem Herzen gesprochen.

    Es wurde erwähnt, ich habe mich wieder gesammelt, und kann ohne Trauer davon berichten.

    Anhand dessen, wäre es sogar unerheblich, ob wahr oder unwahlr, ist dem nicht so ?

    Wenn Du mein Alter erreicht hast, wirst auch Du merken, dass leider vieles im Leben "traurige" Wahrheit ist.

    Gute Woche an die User

    Liebeskasperl

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345