Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Selbstmordgedanken

Erstellt von Liebeskasperl, 07.04.2004, 10:08 Uhr · 48 Antworten · 2.586 Aufrufe

  1. #31
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Selbstmordgedanken

    @liebeskasperl,
    auch wenn es ein schwacher Trost ist:
    "Es gibt nicht nur eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll!"(Spruch meines verstorbenen Schwagers Gerhard L.)
    Gruss, Harry55

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818

    Re: Selbstmordgedanken

    Weil gerade das Osterwochenende vor der Tür steht;

    vor ca. 25 Jahren schrieb der Spiegel in seiner Ausgabe,

    wir verabschieden uns von den 130 Spiegelabenenten,

    die dieses Wochenende durch einen Verkehrsunfall sterben.

    Damals waren die Zahlen der Unfalltoten ja weitaus höher,

    aber das Osterwochenende ist halt Prime-time.

    [hr:e1936a138f]

    Sollten irgendwelche Leser dieses Threads sich über den Wert des Lebens nicht im klaren sein,

    dann sollten sie sich schleunigst ihr Thailand-ticket holen,

    um auf andere Gedanken zu kommen.

    Leben ist nur eine Illusion,

    aber wenn Du das Glück von 2 gesunden Armen und Beinen hast,

    dann schaff schnell wieder Ordnung im Kopf :-)

  4. #33
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Selbstmordgedanken

    @Liebeskasperl
    warum machst Du nicht einen Anfang und teilst uns deine Sorgen und Nöte vor. Du Hast Angst das Du uns Langweilst :schuettel: fang doch einfach ein bischen an wir werden Dir schon sagen wenn es langweilig wird.

    @yunike5ROBERT
    ich hoffe wenn ich x dieses schöne Alter ereicht habe auch so eine gesunde Einstellung zu haben

    Gruß Olli

  5. #34
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Selbstmordgedanken

    Schade, komme nicht auf den Link :-(

  6. #35
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo Liebeskasperl

    ich hoffe dass du über die Enttäuschung hingweg gekommen bist :???: das Leben geht weiter.

    Ich würde aber gerne auch das Foto sehen der Link geht nicht!

    Servus
    Lacher

  7. #36
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Selbstmordgedanken

    Im Bericht Nr #7 könnt Ihr es sehen

    Olli

  8. #37
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Selbstmordgedanken

    @Olli: ich seh nix...

  9. #38
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Selbstmordgedanken

    Ich denke, viele können so etwas nachvollziehen. Diese Entäuschung. Dieser absolute Vertrauenverlust. Vor allem das Vertrauen in die Zukunft. Diese Leere in Dir. Wenn Du so sehr getäuscht/entäuscht wurdest, wie kann man nochmal zu jemanden Vetrauen fassen. Der Hintergedanke bohrt und bohrt. Der Zweifel an Deinem gegenüber ruht einfach nicht mehr. In jedem kleinem Detail sucht man Anzeichen der Bestätigung für das Misstrauen. Das macht jeden Neuanfang schwer oder zerstört.

  10. #39
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo,
    ich würde gerne deine story kennen. der link funktioniert nicht :-( :-(

  11. #40
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Selbstmordgedanken

    Bei dem Link ist nur ein Ausblick vom Baiyoke Tower auf Bangkok zu sehen.
    Die Geschichte Interessiert mich auch aber leider denkt der Kasperl das er uns damit nur langweilen würde :schuettel:

    Olli

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte