Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Selbstmordgedanken

Erstellt von Liebeskasperl, 07.04.2004, 10:08 Uhr · 48 Antworten · 2.589 Aufrufe

  1. #21
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo,

    es wird wohl eher so sein, dass uns @Liebeskasperl hier auf ein nach grosser Enttäuschung aufkommendes Gefühl aufmerksam machen wollte.

    Ein Gedanke der wenn auch nur kurzzeitig, vermutlich schon einigen in einer solchen Situation gekommen ist.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Selbstmordgedanken

    ahoi liebeskasperl!

    ich teile die ansicht von CNX und kann deinen schmerz verstehen....doch ewig alte wunden zu lecken bringt nichts und zieht dich nur noch weiter runter...

    du bist gefallen....nun kommt es darauf an, aus den gemachten fehlern zu lernen...zu verstehen, warum sie gemacht wurden, damit sie sich nicht wiederholen....versuchen aufzustehen und neue ziele zu finden...

    ich wünsch dir alles gute dabei!

    rübe


  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Selbstmordgedanken

    Mit 56 sollte man wissen was man tut.

    Genieße Dein Leben und jammer nicht rum.

    Ich bin auch 56 und meine Lady wird nächsten Monat 23 .... und Sie liebt mich sooooooooo..... viel.

    Aber ich vergesse nicht,daß ich ein alter Knacker bin.

    Und wenn Sie mich mal verlässt ,dann hatte man doch eine schöne Zeit.

    Deswegen springe ich nicht mal von einem Blatt Papier.

    Also,komm wieder zurück auf die Erde und buche deinen nächsten Urlaub.

    Und nebenbei bemerkt ..... die Story kommt mir sehr komisch vor.

  5. #24
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Selbstmordgedanken

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="124681
    Deswegen springe ich nicht mal von einem Blatt Papier.
    ;-D

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Selbstmordgedanken

    Zugegeben, ich persönlich hatte Anfangs auch eher an einen "Joke" geglaubt, aber weiss man's ?

    Auch wenn "Er" schon 56 und "Sie" erst 22 ist, ist man nicht automatisch vor Enttäuschungen immunisiert...

    Deshalb bitte langsam mit vorschnellen Schlüssen...

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Selbstmordgedanken

    Wegen der Kohle vom Haus springen waere doof. Glaube aber auch nicht das dies der eigentliche Grund ist. Oder?

    Zu der "taeuschung" durch die Thaifrau. Das ist Boese. Passiert aber taeglich, mehrxs! Wenn die sich alle Umbringen wuerden, gaebe es fast keine Touris die zum 2. kommen.

    Kopf hoch, Vergiss es,

    aber

    mach es nicht nochx!

    Denn wie schon geschrieben, die Chance ergibt sich staendig. Deshalb ist es auch nicht so schlimm. Da ist der Finanzielle verlust eigentlich hoeher, aber auch eher zu verkraften.

  8. #27
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Selbstmordgedanken


  9. #28
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo !

    @all - Cnx, und Rübe haben es verstanden, genau so war es gemeint.

    @olli, freilich war ich nochmal da - aber ich will ja niemanden langweilen mit zu langen Geschichten, da gibt es ja, wie ich mal durchgeblättert habe Mehrere.

    Extra für Dich, es ging mir nicht ums Geld - man sollte sich nur die Relation vor Augen halten. Aber ich weiss mittlerweile auch, dass viele Leute mehr gezahlt haben viel mehr - also das kann es nicht sein.

    Liebeskasperl

  10. #29
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Selbstmordgedanken

    Ich wuerde deine Unterschrift aber gerne anders sehen.

    nicht:
    "Es ist keine Schande als Liebestrottel zu enden !"

    sondern:
    "Es ist keine Schande als Liebestrottel zu starten !"

    Hoert sich doch direkt anders an.

  11. #30
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Selbstmordgedanken

    :-) Nun macht unsere süßen Frauen nicht zu schlecht.
    Meine deutsche Frau hat mich nachdem ich Ihre Schulden
    abbezahlt hatte 2 Monate später den Laufpass gegeben.
    Ihre Schulden waren echt nicht wenig und dann die
    Scheidungskosten noch dazu. Jetzt wird meine Ex in
    2 Monaten arbeitlos und Sie weiß jetzt schon das Sie
    dann keinen Unterhalt mehr bezahlen muß.
    Jetz muß ich meinen Hyperaktiven Sohn noch ins
    Internat bringen und meine EX bezahlt keinen Cent dazu.
    Also waren die 7000,. Euro kurz und schmerzvoll aber
    das Leben geht weiter und ist wirklich schön :-)
    Mit meiner jetzigen Frau erlebe ich die schönste Zeit
    meines Lebens.
    Also Kopf hoch auf ein Neues

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte