Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Selbstmordgedanken

Erstellt von Liebeskasperl, 07.04.2004, 10:08 Uhr · 48 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #1
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Selbstmordgedanken

    Morgen !

    Einige Leute haben ja sicher meine Story gelesen, wie es mir ergangen ist. Möchte noch einen Nachtrag setzen.

    Ich war so enttäuscht und gekränkt, dass ich dort oben war (Baiyoke Tower) und runterspringen wollte:

    Da hinunter wegen Su

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Habe es aber dann doch nicht getan, - und kann zwar noch nicht lachen darüber, kein Wunder für das Geld musste ich länger als Su arbeiten, aber ich fühle mich wieder auf dem Weg der Besserung.

    Liebeskasperl

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Selbstmordgedanken

    Sieht verdammt hoch aus!

    Gruß Jakraphong

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Selbstmordgedanken

    @Liebeskasper
    was soll das "Selbstmord" wegen 350.000 Baht (7.000€), Denn Liebe wird es wohl nicht gewesen sein da Du ausschließlich in deinen Bericht dem Geld hinterherweinst. Was Du doch alles bezahlt hast

    Oder war da noch mehr, schreib weiter bevor wir einen falschen Eindruck von Dir bekommen.

    Gruß Olli

    PS Lasse mich gerade von meiner Frau Scheiden und das wird um einiges teurer

  5. #4
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo ! sieht nicht nur so aus, es ist sehr sehr hoch, und zahlen muss man auch noch dafür.

    Nette Grüsse

    Liebeskasperl

  6. #5
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Selbstmordgedanken

    Ich seh nix....

    Der Link funzt nicht.

  7. #6
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Selbstmordgedanken

    @ Liebeskasperl

    Na - den "Nachtrag" hätte ich mir etwas "Wortreicher" gewünscht. ;-D

    Den Link kann ich übrigends nicht öffnen bzw. laden

    Zu deiner Story kann ich nur sagen bzw. mailen :

    Du hast wieder einmal - für Thais - unter Beweis gestellt, dass
    - alle Farangs reich sind
    - alle Farangs leicht auszunehmen sind
    - alle Farangs dumm sind

    Aber - du bist garantiert nicht der Erste und auch nicht der Letzte dem so etwas passiert.

    Kopf hoch -

    Gruß
    Conny

    ... und den Baiyoke Tower meidest du bitte in Zukunft

  8. #7
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: Selbstmordgedanken

    Oder so ??



    Kenne mich nicht aus, wie man das hier machen kann. Gut,, 1tens bin ich ja schon etwas älter und 2tens mach ich das ja sonst nie.

    Aber nachdem ich hier so einige Leidensgenossen gefunden habe, möchte ich doch was bringen.

    Liebeskasperl

  9. #8
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Selbstmordgedanken

    Hallo Liebeskasperl,

    jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und Lehrgeld bezahlt.
    Aber deswegen vom Tower ? Das ist es sicherlich nicht wert und der Preis für die kurze Flugzeit ist zu hoch

    Gruss
    C N X

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Selbstmordgedanken

    hallo liebeskasperl,

    die links funzen nicht................... :???:

    aber warum vom turm springen................

    geld kommt, geld geht...........hast du wieder neues,
    auf ein neues ´adventure´..... ;-D

    gruss

  11. #10
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Selbstmordgedanken

    @Liebeskasperl

    Ich weiss nicht, wie ernst es Dir in diesem Threat ist. Ich kann das nicht einschätzen. Bist Du über Deinen Lapsus hinweg, oder hast Du in der Tat Selbstmordgedanken?

    Sollen wir Dich trösten und Dir neuen Lebensmut zusprechen oder sollen wir mit Dir über Deine Vergangenheit anstossen und mit einem mai pen rai, als wertvolles Lehrgeld abtun?

    Gruss khontingtong

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte