Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

Erstellt von SamuiFan, 10.06.2009, 01:01 Uhr · 81 Antworten · 4.937 Aufrufe

  1. #61
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Paddy",p="734894
    Na klar, ist mir bereits an den Strassenständen unterwegs aufgefallen. Ein Stand mit Bananen - endlos viele Stände mit Bananen. Einer am anderen. Und nur Bananen...
    Stimmt, da hab ich auch schon gelacht, nur, es waren Ananas...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="734900
    Zitat Zitat von Paddy",p="734894
    - endlos viele Stände mit Bananen. Einer am anderen. Und nur Bananen...
    alles banane.
    Nee, an anderer Stelle gibt's dann nur andere gleiche Waren. Wieder endlos und ausschliesslich. Ich fasse es einfach nicht.

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Chumphon am Highway hat es aus irgendwelchen Gruenden "Kai Khem" ohne Ende... Stand an Stand an Stand...oder "Som O"

    Austernomelette ist uebrigens eine Thaispezialitaet, meist bei Staenden die "Pat Thai" anbieten mit auf der Speisekarte!

    Es gibt diese Cocktailwuerstchen im Teigmantel, Wachteleier in "Wonton-taschen"... die sind schon recht innovativ, nur macht dass dann einer dem anderen nach, weil der mal gute Geschaefte damit gemacht hat, bis keiner mehr Geschaefte macht...und nun bietet 7/11 eine irre Microwellenpalette, fuer ganz kleines Geld an, vom Bratreis, ueber Curry zu Pat Kaprao bis zur Pizzaschnitte!

  5. #64
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Paddy",p="734906
    Nee, an anderer Stelle gibt's dann nur andere gleiche Waren. Wieder endlos und ausschliesslich. Ich fasse es einfach nicht. :lol:
    auf den arabischen suk´s ist es so ähnlich.

  6. #65
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="734912
    [highlight=yellow:35eb9d4227]Austernomelette [/highlight:35eb9d4227]ist uebrigens eine Thaispezialitaet, meist bei Staenden die [highlight=yellow:35eb9d4227]"Pat Thai"[/highlight:35eb9d4227] anbieten mit auf der Speisekarte!
    übrigens sehr sehr lecker.

  7. #66
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Nochmals zum Thema.
    Dass du jung bist, halte ich schon für ein wichtiges Kriterium für ein EVENT-Business. Kannte in Südfrankreich einen Franzosen, der aufgrund des zunehmendes Alters (54) immer mehr Kunden an jüngere Unternehmer verlor.

    Könntest dir vielleicht überlegen, ob du deine Kunden in D aquirierst. Denke da eher an Firmen.

    Mit einem mußt du rechnen. Läuft der Laden gut und ist das Konzept zudem "durchsichtig", kannst du nicht auf die 100%ige Loyalität deiner Thaiangestellten rechnen.

  8. #67
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    die shiva moon party auf der ich im oktober letzen jahres im dschungel von ban tai (phangan) war, wurde übrigens auch von einem deutschen ausgerichtet, inklusive deutscher dj´s .



    mit ordentlich kohle in der tasche ist koh phangan zur high saison auf jedenfall die richtige destination um party´s jeglicher art auszurichten. ich persönlich würde kurz vor, oder kurz nach der full moon party damit anfangen. es sind ja eh genug leute auf der insel die sowieso nur ans feiern denken, wie die party dann heißt und welches motto sie hat ist denen eh total schnuppe ;-D , hauptsache ne´n wickelrock an und feiern bis der arzt kommt.

    das wichtigeste ist doch aber(hauchte mir schon mein vater ein),sich vom geld trennen zu können ;-D wenn du kein geld übrig hast, dann lass es lieber gleich bleiben..

  9. #68
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von marc",p="734930
    die shiva moon party auf der ich im oktober letzen jahres im dschungel von ban tai (phangan) war, wurde übrigens auch von einem deutschen ausgerichtet, inklusive deutscher dj´s .
    Ist er inzwischen verstorben oder zahlt er?

  10. #69
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Paddy",p="734932
    Zitat Zitat von marc",p="734930
    die shiva moon party auf der ich im oktober letzen jahres im dschungel von ban tai (phangan) war, wurde übrigens auch von einem deutschen ausgerichtet, inklusive deutscher dj´s .
    Lebt er noch oder zahlt er?
    du mußt einfach die thais mit einbeziehen, sprich sie ihre garküchen aufbauen lassen/ als einlasser vorne beschäftigen etcetera. auf phangan möchte natürlich jeder was vom kuchen abhaben. der ist allerdings so groß, dass jeder satt wird..auf garantie

  11. #70
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von marc",p="734934
    Zitat Zitat von Paddy",p="734932
    Zitat Zitat von marc",p="734930
    die shiva moon party auf der ich im oktober letzen jahres im dschungel von ban tai (phangan) war, wurde übrigens auch von einem deutschen ausgerichtet, inklusive deutscher dj´s .
    Lebt er noch oder zahlt er?
    [highlight=yellow:3c933fc8ed]du mußt einfach die thais mit einbeziehen, sprich sie ihre garküchen aufbauen lassen/ als einlasser vorne beschäftigen etcetera.[/highlight:3c933fc8ed] auf phangan möchte natürlich jeder was vom kuchen abhaben. der ist allerdings so groß, dass jeder satt wird..auf garantie

    "n guter Freund von mir hat da mal gediedschait!

    Es gab dann diese und jene Schwierigkeiten, mal war es zu laut, mal Cops ohne End, dann wurde konfisziert, die Anlage miusste wieder ausgeloest werden...Drogen? ;-D


    Dann gibt es noch die andere Seite:


    Two nights ago in the village of Ban Tai two masked men entered the property of a German long term resident of Koh Phangan, Mr Beckman, and subsequently beat him. When he fought back they pulled out a gun and released two rounds - one of which entered his body. He survived this attempted murder.

    The reason he was attacked is that via his website forums at kohphangannews he has launched a peaceful campaign with support of Thai Ban Tai local residents to try to have the closing time of the parties in Ban Tai where he resides controlled as none of the Thai locals can sleep. This includes half moon, shiva moon, black moon, jungle experience parties.
    Zu den Gecko Parties in Bophut aehnliches...

    Aber man kanns es jamal versuchen - nachher weiss man mehr - wie gesagt ich geh da auch gerne mal hin wenn was laeuft...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.14, 17:45
  2. Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen
    Von strupps im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 13:18
  3. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:36
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00