Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

Erstellt von SamuiFan, 10.06.2009, 01:01 Uhr · 81 Antworten · 4.949 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734777
    ich liebe es ja wenn leute nur dumme kommentare bringen und andere ideen ständig belächeln ... niemals würden solche leute auch nur im geringsten zugeben, dass es z. b. wirklich keine schaum- oder poolparty auf samui gibt ... selbst wenn es stimmen würde, wie wahrscheinlich in diesem fall ...

    und wie gesagt, es war nur EINE idee von vielen!
    also die poolparty, meine ich ...

    Beruhige Dich, ruhig Brauner!

    Ich schrieb doch, komm her, mach, ich komme guggen und kauf sogar ein Bier oder 2, wenn's nett ist!

    Zu der "Gulaschkanonen-Geschichte", nicht Thailand aber Vietnam ist ein Thueringer sehr erfolgreich mitBratwuersten und anderen Fleischereiprodukten und so auch in Shanghai!

    In Kasachstan mit einer Brauerei...

    "Bei Otto" in Bangkok, sicher, es gibt einige!

    Zur "Poolparty-Geschichte": hab ich irgendwo geschrieben "das funzt nicht"?

    Ich weiss nur das die Idee absolut nicht neu ist, wo Heute fast jedes Hotel einen Poolhat..... und Leute mit Ideen, gibt es auch nicht nur 2-3... DAS meinte ich!


    "Broetchen, Brote, Kuchen" gibt es mittlerweile in etlichen erdenklichen Qualitaeten!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734812
    eine durchaus lukrative veranstaltung, die jedes jahr ruck zuck ausgebucht ist.
    Veni, Vidi, Vici ;-D

  4. #23
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Das schlimmste an solchen Ideen ist, sie werden gleich tausendfach kopiert, wenn sie erfolgreich scheinen.

    Vor allem, wenn der Bedarf an Know How gering ist.

    Ich habe ein Event-Konzept welches schon von daher solide ist und alle Genehmigungen sichert, weil zahlreiche buddhistische Klöster und örtliche Thaifirmen involviert wären. Anderseits sie es allein kaum machen könnten.

    Aber das verrate ich natürlich nicht.

  5. #24
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    thaibreak
    War mir bis vor einer Minute komplett unbekannt, ist analog Springbreak, wenn ich das richtig verstanden habe ???

    Ich denke hier gibt es Partner in TH, die das vor Ort machen, sind dann aber meist Thais selbst.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Paddy",p="734815
    Das schlimmste an solchen Ideen ist, sie werden gleich tausendfach kopiert, wenn sie erfolgreich scheinen.

    Auf Samui und Phangan biste schlichtweg tot wenn du den flaschen Leuten in die lukrative Quere kommst!

    Hoffe das ist verstaendlich fuer ALLE!

  7. #26
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Charly",p="734817
    thaibreak
    War mir bis vor einer Minute komplett unbekannt, ist analog Springbreak, wenn ich das richtig verstanden habe ???

    Ich denke hier gibt es Partner in TH, die das vor Ort machen, sind dann aber meist Thais selbst.
    nein, hat mit springbreak zu tun ... vielleicht zur gleichen zeit, aber inhaltlich doch sehr unterschiedlich!

    aber eben von solchen events spreche ich ja ... das heißt es gibt durchaus events (die manch' einer hier vielleicht nicht kennt), die aber äußerst lukrativ bzw. erfolgreich sien könnten ... oder es sogar sind. Dass es nichts a la Green Mango oder Solo Bar ist, wovon es genug gibt, ist doch klar.

  8. #27
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="734819
    Zitat Zitat von Paddy",p="734815
    Das schlimmste an solchen Ideen ist, sie werden gleich tausendfach kopiert, wenn sie erfolgreich scheinen.

    Auf Samui und Phangan biste schlichtweg tot wenn du den flaschen Leuten in die lukrative Quere kommst!

    Hoffe das ist verstaendlich fuer ALLE!
    ok, dann scheint das, was du da beruflich machst ja ein reines finanzielles rumgehampel zu sein ... das tut mir leid für dich. hoffe du findest eines tages etwas, was dir mehr erfolg und geld bringt!

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734745
    mal eine frage ... kann ich mich mit einer event agentur in thailand selbständig machen? also so als verstanstalter von verschiedenen motto-parties ... geht sowas?

    hat jemand infos bzgl. benötigter lizenzen für sowas ... alkohol-ausschank-lizenz und keine ahnung, was es da sonst noch alles so gibt ...

    wieder einmal eine ALLGEMEINE frage.
    nichts, was ich aktuell plane.
    zuviel "good bye deutschland" gesehen?

  10. #29
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734824
    ok, dann scheint das, was du da beruflich machst ja ein reines finanzielles rumgehampel zu sein ... das tut mir leid für dich. hoffe du findest eines tages etwas, was dir mehr erfolg und geld bringt!
    Ich weiß gar nicht warum du so um dich schlägst?!
    Du kommst, zumindest für mich, äusserst negativ rüber!

  11. #30
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Samuianer",p="734819
    Zitat Zitat von Paddy",p="734815
    Das schlimmste an solchen Ideen ist, sie werden gleich tausendfach kopiert, wenn sie erfolgreich scheinen.

    Auf Samui und Phangan biste schlichtweg tot wenn du den flaschen Leuten in die lukrative Quere kommst!

    Hoffe das ist verstaendlich fuer ALLE!
    Das ist wohl wahr. Ein Freund von mir war auf Samui mit einer Thai aus 'nem örtlichen "Mafia-Clan" verheiratet.

    Alles was wirklich lukrativ ist, wird Dir wieder abgenommen und wehe, man leistet Widerstand. ;-D

    Am besten, es gehört von vornherein zum Konzept, daß diese Leute 1.) gut mitverdienen und 2.) es ohne Deine Hilfe auf Dauer nicht auf die Reihe kriegen können. ;-D

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.14, 17:45
  2. Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen
    Von strupps im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 13:18
  3. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:36
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00