Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

Erstellt von SamuiFan, 10.06.2009, 01:01 Uhr · 81 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #1
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    mal eine frage ... kann ich mich mit einer event agentur in thailand selbständig machen? also so als verstanstalter von verschiedenen motto-parties ... geht sowas?

    hat jemand infos bzgl. benötigter lizenzen für sowas ... alkohol-ausschank-lizenz und keine ahnung, was es da sonst noch alles so gibt ...

    wieder einmal eine ALLGEMEINE frage.
    nichts, was ich aktuell plane.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Willst du die Fullmoon Parties gestalten?

    Die woechentlichen Black Moon XXXX Events am Lake View?

    Green Mango, Sweet Soul, Mint Bar, Q-Bar, Reggae Pub Konkurrenz bieten?

    Hsst du Verbindungen zu Brauereien, Bands....Leutz aus dem Show-Biz?

    Meinst du das macht hier noch keiner?

  4. #3
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    zeig mir einen, der in thailand poolparties veranstaltet.
    EINEN! egal wo! um nur ein beispiel zu nennen ...

    dumme sprüche sind hier ja beliebt ...
    aber vielleicht erstmal fragen bevor man einen abliefert.
    also, nun bist du am zug, wann findet auf samui die nächste poolparty statt?

  5. #4
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Grundsetzlich kannst du dich mit fast allem in Thailand Selbstständig machen. Warum also nicht auch eine Event-Agentur? Auch wenn es schon welche gibt ist das kein Hindernisgrund, das zeigt ja nur das eine Nachfrage besteht. Sonst könnte ja niemand mehr ein Restaurant eröffnen - gibt ja auch schon so viele davon.

    Allerdings solltest du nicht erwarten zu jedem deiner Geschäftsideen, noch dazu wenn es eine allgemeine Frage ist, ausführliche Informationen bezüglich Genehmigungen zu bekommen.
    Wenn du deine Geschäftsidee konkret umsetzen möchtest, kommst du ohne proffessionelle Beratung ohnehin nicht weiter. Anwalt oder kompetente Person für die Firmengründung und einen der dir die Steuer macht. Wenn du diese beiden Positionen hast, regeln sich die Genehmigungen sozusagen von alleine.
    Wenn du bei allem was du machen möchtest vorher alles wissen möchtest kommst du nie weiter, Grundinformationen sind natürlich wichtig, aber man kann es auch übertreiben.

  6. #5
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Simpson",p="734756
    Wenn du bei allem was du machen möchtest vorher alles wissen möchtest kommst du nie weiter, Grundinformationen sind natürlich wichtig, aber man kann es auch übertreiben.
    schon richtig, was du schreibst.
    was sollte jemand, der eine idee hat deiner meinung nach also machen? in deutschland alles aufgeben um dann in thailand festzustellen, dass sich seine idee z.b. aufgrund von gesetzen und bestimmungen nicht realisieren lässt?
    wäre doch albern

  7. #6
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734754
    zeig mir einen, der in thailand poolparties veranstaltet.
    EINEN! egal wo! um nur ein beispiel zu nennen ...
    liegt vielleicht auch daran was gewünscht wird?!
    Diese mega-cooolen "Chill-out" Partys?!, oder doch lieber eine "After-Work" Party!?

    Aber es stimmt, von Schaum-Partys oder Pool-Partys hört man wenig.

    Oder "Oktober-Fest" Party?!, das ist selbst bei uns hier im Norden "Exotisch". ;-D

  8. #7
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von Lanna",p="734760
    Aber es stimmt, von Schaum-Partys oder Pool-Partys hört man wenig.
    D
    ach ... echt?
    unser kollege aus chaweng weiß es sicherlich ...
    es gibt doch von allem ...

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734754
    zeig mir einen, der in thailand poolparties veranstaltet.
    EINEN! egal wo! um nur ein beispiel zu nennen ...

    dumme sprüche sind hier ja beliebt ...
    aber vielleicht erstmal fragen bevor man einen abliefert.
    also, nun bist du am zug, wann findet auf samui die nächste poolparty statt?


    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734761
    Zitat Zitat von Lanna",p="734760
    Aber es stimmt, von Schaum-Partys oder Pool-Partys hört man wenig.
    D
    ach ... echt?
    unser kollege aus chaweng weiß es sicherlich ...
    es gibt doch von allem ...


    Brems dich mal...


    ist ja auch "hot" - rotgluehend als waere da noch keiner drauf gekommen..

    auf googlekannste dich ja selbst ueberzeugen:

    The resorts of Chaweng and Lamai on Koh Samui have exceptionally vibrant nightlife. .... foam party lamai beach. Foam Party Night at the Bauhaus ..
    .

    Hard Rock Foam Party | Travel samui thailand
    Saturdays at the famous American pop culture hotel are party time. The always noisy poolside area morphs into a bubbling foam pool, with games,
    hier 'n vdo-link
    http://www.travelpod.com/travel-phot....mov/tpod.html





    Sound Pub in Chaweng macht das JEDE Nacht!

    Fusion Pub in Lamai

    Ibiza Hotel in Chaweng

    Nikki Beach - Lipa Noi (white

    Beach Republic - Lamai

    Buddy - Shark Bar - Lamai


    und hier die naechsten
    FULL MOON PARTY DATES
    Thursday 09 July 2009
    Thursday 06 August 2009
    Friday 04 September 2009
    Sunday 04 October 2009
    Monday 02 November 2009
    Wednesday 02 December 2009
    Friday 25 December 2009
    Thursday 31 December 2009
    Saturday 30 January 2010
    Monday 01 March 2010
    Tuesday 30 March 2010
    Wednesday 28 April 2010
    Saturday 29 May 2010
    Saturday 26 June 2010
    Wednesday 28 July 2010
    Wednesday 25 August 2010
    Thursday 23 September 2010
    Saturday 23 October 2010
    Sunday 21 November 2010
    Tuesday 21 December 2010
    Saturday 25 December 2010
    Friday 31 December 2010

  10. #9
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    naja ... ich weiß ja, was ich meine ... und ich weiß, dass es durchaus veranstaltungen gibt, die sehr erfolgreich sein könnten oder sind ... auch in thailand ... und ich rede da gewiss nicht von irgendwelchen bars oder discos, die sowas jeden abend veranstalten ...

    zum sound pub ... wo bitteschön ist das eine poolparty? das ist ein laden, in dem es einen pool gibt, das war's aber auch. drum herum ist dann die party, jeden abend mehr oder weniger die gleiche ... poolparty im eigentlichen sinne ist anders.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbständig in THL mit Event-Agentur ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734771
    naja ... ich weiß ja, was ich meine ... und ich weiß, dass es durchaus veranstaltungen gibt, die sehr erfolgreich sein könnten oder sind ... auch in thailand ... und ich rede da gewiss nicht von irgendwelchen bars oder discos, die sowas jeden abend veranstalten ...

    zum sound pub ... wo bitteschön ist das eine poolparty? das ist ein laden, in dem es einen pool gibt, das war's aber auch. drum herum ist dann die party, jeden abend mehr oder weniger die gleiche ... poolparty im eigentlichen sinne ist anders.

    Na dann komm her und machs......ich komm dann mal guggen!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.14, 17:45
  2. Selbständig: Restaurant auf Koh Samui zu verkaufen
    Von strupps im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 13:18
  3. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:36
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00