Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

seit 17 Jahren nach Thailand

Erstellt von Korat993, 18.01.2009, 09:10 Uhr · 105 Antworten · 9.837 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="780174
    Zitat Zitat von rudi_ko",p="780169
    ...

    Mein Lieblingsreiseland ist aber Indien.

    Gruß Rudi

    Hallo Rudi,

    gib mal nen Tipp wo man sich am besten über Indien informieren kann...

    Gruss Lanna
    Was willst'n wissen?


    http://www.shanti-indien.de/reise-forum/

    http://www.indienaktuell.de/

    http://www.reisen-in-indien.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Letzendlich geht es mir genauso, ich will Neues sehen!
    Thailand ist ganz gut und schön, auch der Virus der mich geritten hat. Nur, in Thailand hab ich jetzt fast alles gesehen.

    OK, Patty fehlt mir noch, aber da reicht mir auch das Lesen hier. ;-D

    Die anderen Länder der Region will ich auch sehen. Bkk ist ein schöner zentraler Ort, und die Flüge nicht teuer.
    Dieses Jahr Hongkong (No.1), Shenzen und Macao, natürlich mit Th., wie sollte es anders sein.
    Ein Bekannter aus Bkk riet mir nach Vietnam, er war dieses Jahr mal dort. Mal sehn.

    Indien hab ich immer wieder gehört, interessiert mich auch sehr. Und die Tipps von Menschen die schon mal dort waren sind bekanntlich die Besten.

    Ausserdem seh ich Thailand nicht als Insel des "Land des Lächelns" sondern vielmehr die gesamte asiatische Region auch um Th herum. Bislang hat sich das auch bestätigt.

    @Rudi, vielleicht hast du Lust im Literarischen einen Bilderthread aufzumachen?! Dein Erlebtes interessiert bestimmt nicht nur mich.

    Gruss Lanna

  4. #83
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    War Januar 2001 (4 Wo.) zum ersten Mal in Thailand - auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, da ich keinen Plan fuer Urlaub hatte und eigentlich nach Kuba (individuell) wollte...Dabei gleich Samuianer kennengelernt (auch auf Empfehlung selbiger Kollegin). Das war´s quasi... Dann wieder im Dezember (5 Wo.), März 2003 (3 Wo.), Dez 03 (5 Wo.), Dez. 04 (9 Wo.), Mai 05 (3 Wo.), Dez. 05/06/07/08 (je 9 Wo.).

    Immer Hauptstuetzpunkt Samui, von dort Trips nach Kambodscha, Malaysia, Nord- und Mittelthailand. Also insgesamt auch schon ein Weilchen Thailand - 1 Jahr und 10 Wochen. Und es geht weiter, naechster Abflug 26.12.09 wieder fuer 2 Monate :-)


  5. #84
    Avatar von

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Seit August 2007 bis heute 7 mal Tahiland. 2 mal mit je 16-21 Tagen, 5 mal mit voller Ausschöpfung der 30 Tage.

    Seit April 2009 mit einer Thailänderin verheiratet.

    Nächster Aufenthalt vom 19. Oktober 2009 - Mai 2010 geplant.

    Wenn es so läuft wie wir uns das vorstellen - Mai 2010 D, Zelte abbrechen und zurück nach LOS.

  6. #85
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    - januar/februar 2006 3 wochen
    - 2007 und 2008 je zwei monate
    - 2009 vier monate
    werde bis februar 2010 alle meine geschäfte hier in D auflösen, gewerbe abmelden, einwohnermeldeamt byebye sagen und so lang wie möglich weg bleiben.

    hab dann ab 02/10 genug zeit (3 jahre) um mir was auszudenken um nicht wieder zurückzumüssen oder gar an ersparnisse zu müssen. ersparnisse eingerechnet könnte ich min. 15 weitere jahre da unten bleiben, ohne einen finger rühren zu müssen, solange mir keine frau das geld aus der tasche zieht. hab bisher allen derartigen versuchen erfolgreich widerstanden :-)

  7. #86
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    toi toi toi Alex ;-D

    aber wie ich Dich kenne hat da niemand eine Chance ;-D

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    1991 das erste Mal, seitdem insgesamt 26 x

    Aber es gab dazwischen auch andere Locations wie Ägypten, Kenia, Spanien, Niederlande, Dänemark und Deutschland als Urlaubsziel...

  9. #88
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    ergaenzung zum posting: #50:

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="699527
    ...
    jetzt 21 mal, 510 tage in 18,78 jahren und das sind momentan 3,45 % meines lebens. - [highlight=yellow:860b589d84]leider viel, viel zu kurz.[/highlight:860b589d84]

    changnoi

  10. #89
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    @Kuki! was erzählste denn?
    Keiner ist resistent!Selbst Du bist KRANK :-) !
    Zappalot hat sich bisher noch nicht angesteckt,was aber nicht heisst,das er immun gegen den Thailady-Virus ist.
    Wenn der zuschlägt kannst Du nichts machen und wenn Du ihn hast musst Du ihn auskosten auch wenn es vielleicht auf Deine Gesundheit geht!Darum auf jeden Fall jede Infektion geniessen !
    Macht das Beste daraus sagt

    Nongkhai-Tom !

  11. #90
    Avatar von Hancock

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    50

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    1. Oktober 2003 - 3 Wochen - Organisierte Rundreise von Bangkok über Chiang Rai nach Ko Samet

    2. Oktober/ November 2006 - 3 1/2 Wochen - Udon Thani, Bangkok, Chiang Mai, Pattaya

    3. Oktober 2007 - 3 Wochen - Bangkok, Pai, Chiang Mai

    4. Juni 2008 - 3 Wochen - Bangkok, Hua Hin, Khao Yai

    5. April/ Mai 2009 - 3 Wochen - Bangkok, Khorat/Phimai, Khao Yai

    6. November 2009 - 3 Wochen - Bangkok, ????

    Mal sehen, wohin es mich in 4 Wochen sonst noch treibt! Ich war noch nie im Süden, wird auch dieses Mal nix...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:44
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:51