Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

seit 17 Jahren nach Thailand

Erstellt von Korat993, 18.01.2009, 09:10 Uhr · 105 Antworten · 9.842 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Moin-moin und Sawatdee khrap!

    Feine Bilder! Einige möglicherweise seitenverkehrt bestimmt nr 3 schau mal die Schift und wo die Fahrer im Auto sitzen. Steuer sollte RECHTS im Auto sein.

    Hat ein bisschen was von "time machine" die alten Bilder, auch wenn ich Surat Thani von 1992 vergleiche.

    Bis denne!

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Schön, solche Bilder zu sehen :bravo:

  4. #73
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    @fontog:

    Schraub mal die Aufloesung am Scanner etwas hoch, und mach dann schnell weiter! Tolle Bilder!

    Khoop khun na khrap.

    Chock dii, hello_farang

  5. #74
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    so jetzt wieder 4 wochen da gewesen...und das hat mir endgültig das Genick gebrochen (auch im positiven Sinn)
    Aus dem Virus ist eine ernste chronische Geschichte geworden.
    Keine Heilung in Sicht :-(

    Kuki

  6. #75
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von Kuki",p="780149
    so jetzt wieder 4 wochen da gewesen...und das hat mir endgültig das Genick gebrochen (auch im positiven Sinn)
    Aus dem Virus ist eine ernste chronische Geschichte geworden.
    Keine Heilung in Sicht :-(

    Kuki
    Kuki, sei doch mal ehrlich, war es nicht das was du wolltest?!
    Dein Unterbewustsein suchte nach Bestätigung, und hat es gefunden.
    Jetzt darfst du nicht ständig rumjammern. ;-D

    Du bist sooo süß!

  7. #76
    Avatar von rudi_ko

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    47

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Das erste mal 1989. Nach einer Nacht im Swan-Hotel in Bangkok(gibts das noch?) über Don Sak nach Samui. Da im Samui Country Resort, ein Traum, damals.
    Seit dem jedes Jahr 1 mal fest zum Beachen und zum Shoppen und ein paar mal Sprungbrett für die Nachbarländer (z.B. Burma 1994 und 1996).

    Mein Lieblingsreiseland ist aber Indien.

    Gruß Rudi

  8. #77
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="780163
    Zitat Zitat von Kuki",p="780149
    so jetzt wieder 4 wochen da gewesen...und das hat mir endgültig das Genick gebrochen (auch im positiven Sinn)
    Aus dem Virus ist eine ernste chronische Geschichte geworden.
    Keine Heilung in Sicht :-(

    Kuki
    Kuki, sei doch mal ehrlich, war es nicht das was du wolltest?!
    Dein Unterbewustsein suchte nach Bestätigung, und hat es gefunden.
    Jetzt darfst du nicht ständig rumjammern. ;-D


    Du bist sooo süß!
    Ja vieleicht hast du recht...das Unterbewusstsein ist schon ziemlich stark...hoffentlich zeigt es mir jetzt auch wie es weitergeht

  9. #78
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von rudi_ko",p="780169
    ...

    Mein Lieblingsreiseland ist aber Indien.

    Gruß Rudi

    Hallo Rudi,

    gib mal nen Tipp wo man sich am besten über Indien informieren kann...

    Gruss Lanna

  10. #79
    Avatar von rudi_ko

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    47

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="780174
    gib mal nen Tipp wo man sich am besten über Indien informieren kann...

    Gruss Lanna
    Ein paar Tipps zu Delhi, Rajasthan, Karnataka, Tamil Nadu und Kerala kannst du von mir haben.

    Ansonsten ist das die Quelle Nr.1:

    http://www.indiamike.com/

    Gruß Rudi

  11. #80
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Ich bin dieses Jahr das erste mal in LoS gewesen, davor war ich 4 mal in Indonesien.
    Thailand hat mir schon sehr gefallen, aber ich bin hin und hergerissen wo es nun besser sein sollte.
    Ich habe den Eindruck das die Balinesen sehr viel Gastfreundlicher und Hilfsbereiter als die Thailänder sind.
    Gerade auch weil in Indonesien sehr viel besser Englisch gesprochen wird und die Verständigung nicht auf der Strecke bleibt

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:44
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:51