Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

seit 17 Jahren nach Thailand

Erstellt von Korat993, 18.01.2009, 09:10 Uhr · 105 Antworten · 9.841 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    ...seit 20 Jahren.

    @Lukchang, mit der Eisenbahn nach Japan, das ist schon was besonderes!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    ich bin da noch ein Frischling ;-D

    2003 das erste x

    und seitdem 12 x gab aber auch Aufenthalte von 1 Tag

    Jetzt wieder in 3 Wochen und im Mai, wenn ich es schaffe vielleicht im Dez. das erste x Happy New Year in LOS

    Meine Frau will eigentlich gar nicht, konnte Sie bisher aber immer überzeugen. Nächstes Jahr bleiben wir in Europa, habe ich versprochen

  4. #43
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Das find ich auch, dat schafft nich Jeder, mit ner Eisenbahn von D. nach Japan.

    Jo, dä Jupp trick jraad sing Sejel, huh,


    Buri

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Das erste Mal war vor 7 Jahren und ein Paar Monaten, und
    insgesamt war ich auch in etwa 7 Mal da.

    Zitat Zitat von Buri",p="699415
    Meine thailändische Freundin findet Thailand auch nicht
    mehr soo toll, [...] Ihre Verwandschaft fehlt Ihr schon, [...] aber Sie weiss auch Europa zu schätzen.
    Ich wünsche ihr, sie kriegt noch die Kurve.

    Gruss, René

  6. #45
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Ich wünsche ihr, sie kriegt noch die Kurve.

    Gruss, René



    Warum?

    Buri

  7. #46
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    zuerst 1998,damals 4wochen pattaya,das reicht immer noch,muss da nicht so schnell wieder hin,aber damals hab ichs genossen,dann wieder 2000,2002,2003,2004,05,08,jedesmal fuer einen monat mindestens,08 fuer zwei monate
    dieses jahr gehts nach deutschland und naechstes wieder nach thailand

    2004 waren meine eltern das erstemal mit und seitdem jedes mal und sie wollen auch wieder mit,der virus halt
    oma war mit ihren damals 76 und 78jahren auch zweimal mit,ihr hats auch super gefallen,speziell wie gut sie dort behandelt wurde,im gegensatz zu deutschland

    gruesse matt

  8. #47
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    wowowo , 1976 ?
    wo warst du ?
    Pattaya oder Phuket ?

    hast du alte Bilder ?
    @Korat993
    sorry das ich erst so spät antworte. Ein Freund und ich hatten damals aus Unkenntnis satte
    drei Wochen BKK gebucht. Das ging uns aber nach einer Woche voll auf den Keks, also
    buchten wir in unserem Hotel „Raja“ hieß das glaube ich, einen Trip nach Pattaya. Von
    Phuket was damals keine Rede. Wir sind dann abends immer in die Marine Bar um ein paar
    Bier zu trinken. Alles war ruhig und recht übersichtlich.

    Zwei Jahre später haben wir versucht etwas neues zu entdecken. Mein Kumpel fuhr nach
    Phuket und ich sollte Samui erkunden. Das Fazit bei unserem Treffen in BKK war recht
    ernüchternd. Fast keine Mausis und noch weniger Bars, also ging’s dann Richtung Norden
    nach CNX. Da war schon mehr los.

    Nach dem achten Besuch wurde mein Kumpel nach Nigeria versetzt und ich entdeckte die
    Schönen des Ostens. Da ich damals in der Nähe der Zonengrenze wohnte gab es den so
    genannten „Kleinen Grenzverkehr.“ Mit einem Visum konnte man 10 x über das Wochenende
    einreisen. Die Entfernung war wesendlich geringer, die Mausis auch recht nett, keine Sprach-
    schwierigkeiten, nur das Bier war nicht so toll.

    Seit meiner Heirat 1990 ist und bleibt LOS für meine Frau und mich die Nummer 1 auf unserer
    Liste, und vielleicht gelingt es uns unseren Lebensabend dort unter Palmen zu verbringen.
    Ich habe damals Dias gemacht, an denen nun der Zahn der Zeit genagt hat. Da das scannen
    und die farbliche Nachbehandlung sehr zeitaufwendig ist komme ich leider nur sehr schleppend voran.

    Gruß Wolfgang

  9. #48
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von Buri",p="699431
    Warum?
    Sie findet Thailand nicht mehr so toll, aber ihr fehlt
    ihre Familie. Muss schon ein Zwiespalt sein. Deshalb.

    Gruss, René

  10. #49
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Moin-moin und Sawatdee khrap!

    Bzgl. per Zug nach Japan 1988:

    Na für das Stückchen von Nachodka (Hafen 50 km E von Wladivostok) haben wir nen Dampfer nach Yokohama genommen. Gleich noch ein Häppchen Taifun mitbekommen in der Tsugaru Strait. Die mußten sogar die Stabilisatoren einfahren sonst hätte es die weggehauen. Heftig. Boah hab ich gerei.... :-(

    Hat mir gelegentlich Tür und Tor geöffnet daß ich etwas ungewöhnlich hingereist bin.

    Koi pop kan mei

    Lukchang

  11. #50
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    thailand urlaub

    20 mal (11 bzw. 12 airlines, 7 mal zum jahreswechsel, 484 tage, incl. trips nach laos, kambodscha, myanmar und heirat in thailand).

    im dez 1990 mit 21 jahren das erste mal und vor rueckflug stand schon fest nicht das letzte mal!
    (2 "chaotentrips": apr 1993 - 9 tage und dez/jan 1998/99 - ueber 2200 dm fuer flug mit zwischenlandung in der "holzklasse")
    von 1996 - 2006 mind. 1 mal pro jahr (spitze: 1998, 4 mal im jahr). 2008 mit frau und baby.

    das 21 mal (mit frau und 2 kleinkindern, mai/jun 2009, 26 tage) ist schon gebucht.

    changnoi

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:44
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:51