Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

seit 17 Jahren nach Thailand

Erstellt von Korat993, 18.01.2009, 09:10 Uhr · 105 Antworten · 9.842 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    1989, das erstemal in Pattaya weiter nach Phuket und Samui

    1996 - 1999 Karibik und Lateinamerika besucht, danach wieder mal nach Phuket und prompt meine Holde kennengelernt

    konnte meine Holde seitdem nicht überzeugen, zusammen mal nach Lateinamerika zu reisen


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    1988 erst BKK und dann Ko Samui
    seither 34-mal
    jetzt noch 4x und dann - bleib ich dort! :P :P
    grüsse vom grabü

  4. #33
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    eigentlich DER USA-Fan....15 mal.

    Dann nach Bauchgefühl gegangen und 2006 nach AO Nang 2 Wochen....
    Virus abgeholt und 2008 4 Wochen Bangkok / Ban Krut
    Ich hoffebald wieder 4 Wochen

  5. #34
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Seit 1985 jedes Jahr nach Thailand. Dann 1989 bis 1992 in Bangkok gelebt und gearbeitet.

    Danach jedes Jahr mindestens einmal nach LOS. Falls der Sparstrumpf groß genug ist dann ab 2012 für immer nach Thailand.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    erste mal 92 oder 93 Bkk Samui-Ray Lee Beach-Samui-Bkk

    alles mit Rucksack , deutscher Freundin und ihrem Bruder

    war schön

    Jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in Thailand gewesen
    und meine Frau will auch dieses Jahr wohl nicht.

  7. #36
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    ..seit 2001 jedes Jahr für einige Monate. Dieses Jahr Hausbau Nähe Udon und zukünftig geplant zu pendeln. Deutschland-Udon-Pattaya. Meine Frau möchte durch ihr Geschäft noch nicht länger als 2 bis 3 Monate in TH verbringen. Ist ein bisschen problematisch mit der Arbeits- und Geldverdienwut in D.
    Gruss

  8. #37
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Ist ganz positiv, hier auch mal Leute posten zu sehen, von denen man normal nix sieht. :bravo: :bravo: :bravo:

  9. #38
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    seit 92 und bis dato 18 mal.
    virus, ne!

  10. #39
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Moin-moin und Sawatdee khrap!

    Hatte 1988 ne Einladung nach Japan durch nen Professor. Bin mit ZUG hingefahren (Ja damals gab es noch die Sowjetunion). Zurück über Taiwan-Hongkong-Bangkok (Zwischenlandung). Dann 1989 nach Taiwan und Manila (kürzer wegen Putschversuch) und ca. 5 Tage Bangkok. 1990 genauso, 1991/1992 zurück über Singapore und dann 6 Tage BKK. Dort ist mir meine Frau reingelaufen, habe Rückflug um 4 Tage verschoben und meiner Frau das gleich ganz offen erzählt (da war noch nicht alles klar). Sommer 92 gleich nochmal nach Thailand zur buddhistischen Hochzeit. Seitem fast jedes Jahr 4-6 Wochen. Insgesamt > 14 Monate bereits. Im Sommer jetzt wieder. Und in 6 Jahren bleib ich wahrscheinlich.

    Koi pop kan mei

    Lukchang

  11. #40
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich in Thailand war, auf jedenfall zu oft. Ich weis auch nicht mehr wie lange ich insgesamt in Thailand war, auf jedenfall zu lange.
    So ein mehrheitlich bequemes, um nicht zu sagen faules Völkchen, habe ich noch nirgens auf diesem Erdball ertragen müssen. Ohne die Chinesen, dem 5extourismus und dem Geldtransfer von Farangland in Milliardenhöhe ständ Thailand nicht viel besser da als Kambodscha.
    Meine thailändische Freundin findet Thailand auch nicht mehr soo toll, dieses Jahr machen wir Urlaub in Kroatien.
    Ihre Verwandschaft fehlt Ihr schon, sie telefoniert zwei drei mal die Woche mit denen, aber Sie weiss auch Europa zu schätzen.
    Das ist halt meine Meinung. Ich hoffe die wird hier genauso respektiert wie ich andere Meinungen respektiere.

    Buri

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:44
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:51