Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

seit 17 Jahren nach Thailand

Erstellt von Korat993, 18.01.2009, 09:10 Uhr · 105 Antworten · 9.837 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    seit 2001 war ich 19 mal in Thailand. Manchmal nen Monat, gelegentlich flieg ich auch mal auf ein paar Bier oder zum Fahrradfahren für ein paar Tage nach Bangkok.
    Genauso oft war ich zuvor in der Dominikanischen Republik. Weitere ca. 20 Länder in aller Welt hab ich bereits bereist.
    Sollen die nächsten Jahre noch einige mehr werden. Werd auch verstärkt wieder meine Megacity-Städtetouren machen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von resci",p="780514
    seit 2001 war ich 19 mal in Thailand. Manchmal nen Monat, gelegentlich flieg ich auch mal auf ein paar Bier.............. für ein paar Tage nach Bangkok.

    resci
    Das erste mal ist 16 Jahre her, ich war erst 20. Ein Freund von mir, der im Übrigen noch immer in Bangkok lebt, lud mich für ein "verschärftes Wochenende" ein. Anstatt der 3 Tage, die vorgesehen waren, wurden 4 Wochen.....

    Das zweite mal, ich war 23, ich verbrachte 3 Tage in Bangkok um mich danach 2 Wochen auf Samui zu erholen. Aus den 2 Wochen wurden 3 Monate. (keine Ahnung, wie die Visa-Vorschriften damals waren, die Umbuchung vom Flug und alles Weitere erledigte das Mädel an der Reception.)

    Seit diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich nie so wirklich die Gelegenheit länger zu bleiben, möchte aber, wenn sich das ergibt, mich eher auf Samui oder Phangan beschränken. Hatte aber dazwischen auch schonmal 3 schöne Urlaubswochen mit meiner Ex-Freundin auf Phuket. Dort gefiel es mir auch sehr gut.

    Pattaya besuchte ich öfters, manchmal sogar nur für eine knappe Woche. Hat schon was....

  4. #93
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    3x 98,99,00
    Jetzt hab ich Thailand zuhause.
    Virus!? = No. Antikörper entwickelt.


  5. #94
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Anfang November werde ich nach 6 Jahren und 8 Monaten wieder thailaendischen Boden betreten, fuer geplante sechs Wochen.

    Mal abwarten, es sind schon Plaene hinter den Plaenen im Gange, vielleicht wirds ja auch sehr viel laenger...

    Chock dii, hello_farang

  6. #95
    Avatar von RF900R

    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    7

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    1983 mit 18 das erste mal in Thailand aufgeschlagen.
    Im März das letzte mal Thailand besucht.

    In den letzten 26 Jahren bestimmt fast 100 mal Thailand besucht.
    Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
    Teilweise(noch als Junggeselle) 6 mal im Jahr unten gewesen.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von RF900R",p="780819
    ...in Thailand aufgeschlagen.
    Die Sprache des Proleten :-) .

  8. #97
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Hallo an alle

    94 das erste mal,obwohl ich schwerer Grenada,Trinidad und Tobago Fan war,

    Seitdem 35x in LOS,und nach den naechsten 35x hoffentlich fuer immer.

    beerchang

  9. #98
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von Mangkon",p="699637
    ...[highlight=yellow:61da6b813c].in Thailand[/highlight:61da6b813c]... Mo pen jang dog
    wirst Du gezwungen, Lao zu sprechen?

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="780927
    Zitat Zitat von Mangkon",p="699637
    ...[highlight=yellow:61a117aa5c].in Thailand[/highlight:61a117aa5c]... Mo pen jang dog
    wirst Du gezwungen, Lao zu sprechen?
    Als laotisch habe ich das nicht zuordnen können , aber ich bin lernfähig.

  11. #100
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: seit 17 Jahren nach Thailand

    am 1.11.2009 sind es genau 20 jahre thailand.
    also seit 20 jahren immer mindestens 2 monate im jahr.
    das sind 10 monate zu wenig.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  2. Visum für Ehefrau (seit 4 Jahren verheiratet)
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 13:44
  3. Bleiberecht nach 2 Jahren?
    Von Landei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 08:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:51