Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Sehnsüchte von Thaifrauen

Erstellt von Phommel, 09.09.2010, 12:42 Uhr · 22 Antworten · 4.698 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Sehnsüchte von Thaifrauen

    So manch junge Thai träumt Nachts und manchmal auch am Tag ein Farang Adonis möge sie in einer weißen Stretchlimo abholen und fortwährend auf Händen tragen.








    Und wenn es klappt mit dem Farang, holt die Realität das Mädel oftmals grausam ein:









    Und so formt sich das Bild der Urlaubsdestinationen.........






  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    hier auf Samui gibt es sehr wohl jede Menge junger, gutaussehender westlicher Kerle, die mit Thai Tussis herumziehen.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    in der Thaigesellschaft nimmt die Partnerauswahl, welche sich ausschliesslich am Äusseren orientiert,
    zum Glück eine untergeordnete Rolle ein.

    - verantwortungsvoller Versorger

    oder

    - thaikultur qualifizierter Asien-Farang,

    alle mit Sinn für die Harmonie mit Schwiegereltern,

    haben bessere Chancen, als ein gut aussehender Luftikuss

    denn die taugen bestenfalls für den Kurzzeitspass.

  5. #4
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    RESPEKT ist das Zauberwort, Leute. DAS ist es was auch die ordentlichste Thaifrau ganz selten von einem thailändischen Partner erfährt. Ist dort einfach in dem 'standardmäßigen' Umgehensspektrum nicht eingeplant. Und daher selten.

    Ich hab mich mal echt schimmelig gefreut meinte meine Frau (bald 19 Jahre zusammen!) zu mir, ich wäre in einer Person Ehemann, Lover, Kumpel, Freund und ein bisschen Bruder und Vater, das würde ein Mann aus ihrem Lande nicht so bringen.

    Hab ein 'tolles Los gezogen' meint

    Lukchang

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen

    Hab ein 'tolles Los gezogen' meint
    Umgekehrt ist sie doch offensichtlich ebenfalls der Meinung.

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    ...RESPEKT ist das Zauberwort, Leute. DAS ist es was auch die ordentlichste Thaifrau ganz selten von einem thailändischen Partner erfährt...
    Das Schöne ist ja, dass der Sami Farang das umgekehrt immer von seiner Panraya Thai erfährt.

  8. #7
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Chak!

    JA sie ist jedenfalls meist der Meinung. Kleines Gequake gibts immer mal wir sind Menschen und keine Heilige. Wär auch schade ...

    Und klar, die kleinen Meinungsverschiedenheiten zwischen Mann-Frau egal woher zähl ich hier nicht. Als ich mal nicht gemerkt hatte dass sie meine Hemden gebügelt hatte (ischa lieb aber nach 10 Minuten Tragen siehts keiner mehr!) oder sie lieber X-Factor sehen wollte als Fussball den ich sehen wollte. Hat sie dann bei der Werbung umgeschaltet. Denn Fussball mag sie auch. Hat vor 18 Jahren hier das erste Tor für die Damen des SSV Bredenbek geschossen ...

    Machs gut weiter meint

    Lukchang

  9. #8
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    hier auf Samui gibt es sehr wohl jede Menge junger, gutaussehender westlicher Kerle, die mit Thai Tussis herumziehen.
    Yep, kann ich bestätigen.

  10. #9
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    btw - BBK, bist du schon aus Florida zurück?

  11. #10
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ayap Beitrag anzeigen
    btw - BBK, bist du schon aus Florida zurück?
    Aber klar doch. WWW sei Dank.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  4. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56