Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 224

Sehen so die meisten Thai Expats aus?

Erstellt von thaibien, 19.04.2015, 05:35 Uhr · 223 Antworten · 15.324 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    @funnygirl, was heißt im Bild y-o-y und wo kommt die Grafik her?

    Tourismus -10%, wau. Deswegen haben die alle(Händler, im Hotel etc.) so rumgejammert das zu wenig Leute da sind. Macht sich schon bemerkbar, auch wenn das einige nicht so sehen.
    Wundert mich nicht bei den Preisen, alles viel zu teuer!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Das stimmt so nicht .
    Hier in D. sind die Finanzen besser zu organisieren , da oft 2 ältere Personen
    zusammen leben , ohne verheiratet zu sein .
    Meist Rentner mit einer Frau mit Witwenrente , die dann zusammen sehr gut leben können .

    Sombath



    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    RAR, du Dummchen, da geht man ja nicht hin um sich eine Frau zu suchen, sondern um seinen natürlichen Jagdtrieb zu befriedigen !!!
    Eine Ehefrau findest du in Deutschland ganz leicht wenn du über die notwendige Infrastruktur verfügst! (Haus, Oberklasse PKW, Rente 2000+, es gibt genug Frauen die es übersehen haben rechtzeitig vom Partyleben auszusteigen, meist sind sie schon etwas verlebt, sie alle suchen dann einen gutverdienenden Deppen der sie durchfüttert, zur Belohnung darf der Zahlmeister sie dann gelegentlich benutzen, das ist dann für beide ein guter Kompromiss. Ähnlich halt wie eine Farang-Thai Ehe!

  4. #153
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von drbenni Beitrag anzeigen
    Ist einfach unglaublich was für ein Mist hier zu lesen ist
    Deshalb hast du dich wohl auch voller Begeisterung angemeldet, um mit deinem ersten Posting gleich einen persönlichen Beitrag dazu leisten zu können.. ?

  5. #154
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von drbenni Beitrag anzeigen
    Ist einfach unglaublich was für ein Mist hier zu lesen ist
    Wenn das alles Mist ist, wie hätte ich dann Deinen o.g. wertvollen Beitrag zu werten. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
    Natürlich muss ich noch dazu sagen, dass das als Einstieg in dieses Forums der Goldweg werden wird.

  6. #155
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn das alles Mist ist, wie hätte ich dann Deinen o.g. wertvollen Beitrag zu werten. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
    Natürlich muss ich noch dazu sagen, dass das als Einstieg in dieses Forums der Goldweg werden wird.
    Wobei das nicht nur der Einstieg war, sondern auch bislang das einzige Posting. Das ist der Stoff aus dem bei uns die angehenden Premium-Member geschaffen sind.

  7. #156
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    @funnygirl, was heißt im Bild y-o-y und wo kommt die Grafik her?

    Tourismus -10%, wau. Deswegen haben die alle(Händler, im Hotel etc.) so rumgejammert das zu wenig Leute da sind. Macht sich schon bemerkbar, auch wenn das einige nicht so sehen.
    Sicherlich macht sich das bei den Betroffenen bemerkbar. Die touristischen Gegenden würde das ohne Frage hart treffen, wenn kein Tourist mehr käme. Es ging aber darum, inwieweit Thailand als ganzes betroffen wäre, und da sind die Auswirkungen des Tourismus eher gering.

    Schaut euch nur mal abgesehen von MBK irgendein Einkaufszentrum an, wieviele Ausländer etwa im Future Park, im Siam Complex oder im Central Ladprao herumlaufen. Die kann man an den Fingern abzählen, aber die Malls sind voll.

  8. #157
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sicherlich macht sich das bei den Betroffenen bemerkbar. Die touristischen Gegenden würde das ohne Frage hart treffen, wenn kein Tourist mehr käme. Es ging aber darum, inwieweit Thailand als ganzes betroffen wäre, und da sind die Auswirkungen des Tourismus eher gering.

    Schaut euch nur mal abgesehen von MBK irgendein Einkaufszentrum an, wieviele Ausländer etwa im Future Park, im Siam Complex oder im Central Ladprao herumlaufen. Die kann man an den Fingern abzählen, aber die Malls sind voll.
    Hallo, hauptsächlich am Wochenende kommen viele Thais von außerhalb.

  9. #158
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Nun meine Frau und ihre Freundinnen hielten sich an den arbeitsfreien Sonntagen und auch je nach Schicht in der Freizeit gerne in den Malls auf. Da war es klimatisiert. Gekauft habe sie vor dem Malls etwas zu essen oder manchmal Donats und Wasser.
    Damit haben sie allerdings den Umsatz nicht wesentlich in die Höhe getrieben.

  10. #159
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Das ist nur weil man die "thailändische Brut" mitversorgt wird bzw. die sich bereichert - hatte das gleiche Problem
    Die Familie meiner Frau erhält von uns kein Geld. Warum auch? Denen geht es gut. Aber wie geht es deiner Brut? Halten die die Hand auf?

  11. #160
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Die Familie meiner Frau erhält von uns kein Geld. Warum auch? Denen geht es gut. Aber wie geht es deiner Brut? Halten die die Hand auf?
    Meine Freundin ist leider viel zu nett. Wenn sie in Thailand ist, "schleichen" die Familienmitglieder um sie herum und sorgen für ihr Wohl. Dementsprechend bezahlt sie auch sehr viel.
    Der Familie geht es für thailändische Verhältnisse auch gut. Viele arbeiten jedoch nur das Minimum, wenn ausserplanmässige Kosten anfallen haben sie ein Problem. Mir ist das egal - ich bezahle nichts.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 00:44
  2. Culturshock Germany,oder so sehen uns die Asiaten !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 13:14
  3. Thai-Radio aus dem PC?
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 15:27
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  5. Die moderne Thai Frau >> es gibt sie doch
    Von Tomcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 09:10