Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 250

Seehofers Kreuther Kracher...

Erstellt von lucky2103, 02.01.2014, 20:32 Uhr · 249 Antworten · 11.636 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    "Voll krass, ey" war aber schon zu meiner Schulzeit Jugendsprache, also vor etwa 25 Jahren, und Ausländer waren bei uns auf der Schule sehr rar.
    zu meiner Zeit noch nicht... auch gabs damals weder Sms - Sprech, noch Rapp-Sprech... und das schlägt jetzt durch

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn das jetzt alles lustig gewesen sein soll, hast Du Dein Ziel verfehlt...

    ...
    Thema verfehlt, heisst das. 6, setzen!!!

  4. #233
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Lass es raus: Bildungsstand? Den klagst Du doch bei anderen ein........
    Ich halte Dich nicht für einen HONK.
    Eher für einen bauernschlauen Hauptschüler...........mit viel Lebenserfahrung.
    Vorschlag @sanukk: dabei belassen wir es jetzt, denn mit dem eigentliche Thema hat es nichts zu tun und irgendwelche persönlichen Animositäten klärst Du am besten via PN. Einverstanden?

  5. #234
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....dabei belassen wir es jetzt, denn mit dem eigentliche Thema hat es nichts zu tun und irgendwelche persönlichen Animositäten .....
    Gerne. Habe doch keine persönlichen Animositäten gegen Socci. Im Gegenteil, ich mag ihn.

    Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal alle "Fremdbeiträge", die mit Seehofer nichts zu tun haben, der freiwilligen Feuerwehr übergeben. Ich hätte mit der Focussierung auf das eigentlichen Thema kein Problem.........

  6. #235
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was müssen Leute überschüssige Zeit haben, wenn sie auf "Steilvorlagen" warten und darauf reagieren.

    Ausserdem glaube ich, dass ich im falschen Film (Forum) bin, wenn Leute mit solch schlechten Absichten und Intentionen hier draussen sich aufhalten.

  7. #236
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Socrates was heisst "lass sie erstmal in die Pötte kommen"? Wenn Du den zarten Hinweis aufs AüG nicht verstanden hast, ist mir einiges klar bezüglich deiner teilweise ahnungslosen Kommentaren. Aber ich helfe Dir mal aus, das AüG wurde auch beworben als klar regelnd, und ist in Ausnahmen so reichlich, das nur Gummi ist, wenn die Mindestlohnregelung genauso weich formuliert wird, dann kann man gleich drauf verzichten.
    Und jede Wette es wird auch nur so ein "Sand in die Augen" Gesetz.

  8. #237
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Socrates was heisst "lass sie erstmal in die Pötte kommen"? Wenn Du den zarten Hinweis aufs AüG nicht verstanden hast, ist mir einiges klar bezüglich deiner teilweise ahnungslosen Kommentaren. Aber ich helfe Dir mal aus, das AüG wurde auch beworben als klar regelnd, und ist in Ausnahmen so reichlich, das nur Gummi ist, wenn die Mindestlohnregelung genauso weich formuliert wird, dann kann man gleich drauf verzichten.
    Und jede Wette es wird auch nur so ein "Sand in die Augen" Gesetz.
    wenn also jemand anderer Meinung ist als Du, ist er ahnunglos... wie grosskotzig muss man sein, um so zu formulieren !

  9. #238
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Socrates es ging nicht über alle sondern nur über die in diesem Faden getätigten Posts, von wegen Ahnungslos, Entschuldigung mak khap. Das Ploblem besteht in der Formulierung der/des Gesetzestexte(s), so gut gemeint (reell?) so schwammig formuliert, gut nur für "Unternehmer" . AüG/8,50 min.Lohn same same-letztderes dann wahrscheinlich auch.

    Im uebrigen, gemeinsames Bier IRL lößt Verständigungsprobleme ohne wunde Tipfinger. PM

  10. #239
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen

    Im uebrigen, gemeinsames Bier IRL lößt Verständigungsprobleme ohne wunde Tipfinger. PM
    .....Yuen yan

  11. #240
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....Yuen yan
    ตกลง...เห็นด้วย

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54