Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250

Seehofers Kreuther Kracher...

Erstellt von lucky2103, 02.01.2014, 20:32 Uhr · 249 Antworten · 11.620 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Richtig ! Deutschland gewinnt die Arschkarte.
    wenn Dein Bildungsstand Deiner Fähigkeit zur Kommunikation entspricht, mag das Deine Sicht sein... im anderen Fall würde anstatt eines Smileys eine Begründung Deiner Aussage dazu führen, Dich voll zu nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Disputanten, wer hat schon mal das AüG gelesen, incl.der folgenden Novelierungen? Wer da an 8,50€ global Mindestlohn glaubt, selbst Schuld.
    Kleiner Tip am Rande, christl.Gewerkschaft vs IGM
    jetzt lass sie doch erst mal in die Pötte kommen... ob jetzt 8.50 € oder was auch immer, spielt keine Rolle... wichtiger ist, an was sie die jährliche Steigerung festmachen...

  4. #223
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    mittlerweile ist ja wohl bekannt, das deu im jahr 2013 die hoechste zuwanderungsrate seit 20 jahren hatte.
    alles hochqualifizierte fachleute lt regierung/politiker, eine offizielle statistik habe ich bis dato aber noch nicht gefunden.
    und wer davon eine soz. versicherungsrelevante arbeit (nach x monaten) ist auch nirgends zu finden.
    lässt sich doch einfach ausrechnen...

    die Arbeitslosenquote liegt seit Jahren im Jahresdurchschnitt um die 6,5 %. Wenn es also eine sehr hohe Zuwanderungsquote in dieser Zeit gegeben hat, sind diese Zuwanderer entweder in Lohn und Brot, oder aber es wurden zusätzliche Stellen geschaffen für die, die bis dahin arbeitslos waren.

    wenn ich sehe, welches Niveau deutsche Azubis haben, die jetzt noch am arbeitssuchenden Markt sind, dann unterscheidet sich das nicht von einem Rumänen oder Bulgaren...

  5. #224
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    " wenn ich sehe, welches Niveau deutsche Azubis haben, die jetzt noch am arbeitssuchenden Markt sind, dann unterscheidet sich das nicht von einem Rumänen oder Bulgaren..."
    ****

    Oh.oh..
    deutsche Azubis...am --> arbeitssuchenden Markt.
    Niveauvergleich mit Bulgaren / Rumänen.
    Sachen gibts..

  6. #225
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    vielleicht googlest du einmal nach was steuerberatungsgesetz heisst.
    Brauche ich nicht, das war Lehrstoff für die Steuerberaterprüfung. du bist schon niedlich in deinem Versuch mir meinen Beruf zu erklären. Sanukk hat dir ja schon das entscheidene BFH-Urteil genannt.

  7. #226
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    " wenn ich sehe, welches Niveau deutsche Azubis haben, die jetzt noch am arbeitssuchenden Markt sind, dann unterscheidet sich das nicht von einem Rumänen oder Bulgaren..."
    ****

    Oh.oh..
    deutsche Azubis...am --> arbeitssuchenden Markt.
    Niveauvergleich mit Bulgaren / Rumänen.
    Sachen gibts..
    dazu musst Du nur mal in die Berufsschulen gehen oder Dich mit einem Lehrer unterhalten... die können heutzutage noch nicht mal mehr deutsch...

    red isch Deutsch oda was... ischwör, Alter war so...is voll krass eh...

    mittlerweile gibts sogar eine spezielle Bezeichnung beim Götheinstitut dafür: multiethnische Jugendsprache...

    dieses "Sprech" betrifft aber nicht nur Zuwanderer...

  8. #227
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    is voll krass eh...

    mittlerweile gibts sogar eine spezielle Bezeichnung beim Götheinstitut dafür: multiethnische Jugendsprache...

    dieses "Sprech" betrifft aber nicht nur Zuwanderer...
    "Voll krass, ey" war aber schon zu meiner Schulzeit Jugendsprache, also vor etwa 25 Jahren, und Ausländer waren bei uns auf der Schule sehr rar.

  9. #228
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... Götheinstitut ...
    s/ö/oe/

    Ein Zeichen mehr, aber soviel Zeit muss sein ;)

  10. #229
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Dein Bildungsstand Deiner Fähigkeit zur Kommunikation entspricht.....
    Socci, wie ist eigentlich Dein Bildungsstand? Volksschule, Realschule oder hast Du die allgemeine Hochschulreife (Abitur)???

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn ich sehe, welches Niveau deutsche Azubis haben, die jetzt noch am arbeitssuchenden Markt sind, dann unterscheidet sich das nicht von einem Rumänen oder Bulgaren...
    Die Azubis sind so schlau, wie der Meister oder Ausbildungsleiter, der sie eingestellt hat......

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    dazu musst Du nur mal in die Berufsschulen gehen oder Dich mit einem Lehrer unterhalten... die können heutzutage noch nicht mal mehr deutsch...
    Die Lehrer, mit denen Du Dich unterhältst, können heutzutage kein Deutsch mehr??? Armes Deutschland!!!

    PS:
    An manchen Berufsschulen gibt es Pflichtklassen wie "Berufgrundbildungjahr", da kommt bei den Leerern schon mal Frust auf...., weil sie sich nicht mehr durchsetzen können, gegen die oft "unwilligen" Schüler.
    Diese Lehrer sind nicht zu beneiden.
    Es gibt aber auch welche, die sich Respekt verschaffen und durchsetzen, mit Glaubwürdigkeit, Praxisnähe, Offenheit und Witz.
    Die haben weniger Probleme, als die Weicheier.

    PPS: @ Socci, machst Du gerade die deutsche Sprachprüfung oder wozu besuchst Du das Goethe-Institut???

  11. #230
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    wenn das jetzt alles lustig gewesen sein soll, hast Du Dein Ziel verfehlt... sanukk ist anders..

    und Dein Post ist mir zu doof, um darauf zu antworten...

Ähnliche Themen

  1. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54