Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 250

Seehofers Kreuther Kracher...

Erstellt von lucky2103, 02.01.2014, 20:32 Uhr · 249 Antworten · 11.604 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    ich weis nicht wie alt ihr alle seid oder wo und wie ihr eure zeit vertreibt,aber manchmal muß ich mich wirklich wundern,wie einige member hier wissen bzw unwissen vertreten.

    jeder bürger,egal aus welchem land, darf einem dritten die steuererklärung machen bzw. unterstützen.nur in dem moment wo er geld dafür bekommt,muß er diese einnahme versteuern. dafür ist die spalte wer geholfen hat,damit das finanzamt bei einer steuererklärung diesem helfer besteuern kann.nur unterschreiben muß der steuerpflichtige.
    alles andere ist humbug und dummschwätz.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    ich weis nicht wie alt ihr alle seid
    Ich weiss nicht, ob Du es schon wusstest, aber es gibt in der der deutschen Rechtschreibung grosse und kleine Buchstaben. Das hat jetzt nichts mit dem Alter zu tun - und mit dem ursprünglichen Thread schon gar nicht

    ansonsten gebe ich ich dir vollumfänglich recht........

  4. #213
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin sanukk, seit 2009 höre ich immer wieder,wenn grenzen erreicht sind,das was du schreibst.also nichts neues und zur info,der tread heisst.........

    Seehofers Kreuther Kracher...

    das bedeutet das thema wird schon lange nicht mehr bearbeitet,nicht wirklich.

    gruss klaustal

  5. #214
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    ich weis nicht wie alt ihr alle seid oder wo und wie ihr eure zeit vertreibt,aber manchmal muß ich mich wirklich wundern,wie einige member hier wissen bzw unwissen vertreten.

    jeder bürger,egal aus welchem land, darf einem dritten die steuererklärung machen bzw. unterstützen.nur in dem moment wo er geld dafür bekommt,muß er diese einnahme versteuern. dafür ist die spalte wer geholfen hat,damit das finanzamt bei einer steuererklärung diesem helfer besteuern kann.nur unterschreiben muß der steuerpflichtige.
    alles andere ist humbug und dummschwätz.

    gruß klaustal
    Und woher meinst du dieses Wissen zu haben?

    Bevor du weiterhin anderen Dummschwätzerei vorwirfst schau dir mal lieber das Steuerberatungsgesetz an. Denn was du hier verbreitest ist hanebüchener Unsinn. Du kannst auch hier mal nachlesen: http://www.kanzlei-arndt.com/unbefug...uersachen.html

    Das Feld, wer geholfen hat, dient im übrigen dazu bei Rückfragen den richtigen zu erreichen. Steht da jemand, der zur Hilfe gar nicht befugt ist, dann soll das Finanzamt entsprechende weitere Schritte einleiten.

  6. #215
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin chak,lesen ist deine stärke, sonst hättest du bestimmt nicht 9119 beiträge.
    das was du eingelinkt hast, hat nicht mit erstellen einer steuererklärung für freund,nachbar oder sonstige personen die unentgeldlich helfen.du solltest auch den ganzen text lesen und nicht aus langeweile google'n.

    Der Regelungsbereich des Steuerberatungsgesetzes betrifft sachlich nur die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen.

    dieser satz steht nähmlich auch dort und bezieht sich auf das ganze steuerberatungsgesetzes.

    vielleicht googlest du einmal nach was steuerberatungsgesetz heisst.

    gruß klaustal

  7. #216
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    :
    Das Feld, wer geholfen hat, dient im übrigen dazu bei Rückfragen den richtigen zu erreichen.

    Die Hilfeleistung ist allenfalls dann nicht geschäftsmäßig, wenn sie aus Anlass eines besonderen Einzelfalles (z. B. aus moralischer Verpflichtung) erbracht wird (BFH vom 4.10.1983, BStBl 1984 II S. 118)........


    ------>
    Seehofers Kreuther Kracher.....


  8. #217
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal
    ja, das sind die zahlen des BA,nur du schriebst 1,9 % gesamt leiharbeiter gäbe es und ich wollte die zahlen nur gerade richten. übrigens ist die anzahl der leiharbeiterfirmen und deren vermittlungen steigend.in den letzten 10 jahren verdreifacht,ebenfalls nach BA

    gruß klaustal
    Die 1,9 % sind anteilig im Bezug zu ALLEN Beschäftigungsverhältnissen. Die 3 % ergeben sin anteilig im Bezug zu den sozialversicherungspflichten Beschäftigungsverhältnissen.


    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Diese steigenden Zahlen könnten aber auch mit den rigiden Kündigungsschutzgesetzen zusammenhängen.
    Wenn es der Bericht ist, den ich auch gelesen habe und Du ihn vollständig liest, wirst Du die Mitteilung darin finden, dass innerhalb eines Halbjahres (in diesem Fall 2. Jahreshälfte 2012) 80 % der Leiharbeitsverträge wieder aufgelöst wurden.. folglich auf diesem Sektor eine sehr hohe Fluktiation herrscht.

  9. #218
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Auf Dauer gewinnt Deutschland.
    Richtig ! Deutschland gewinnt die Arschkarte.

  10. #219
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Mal ne Frage an die Disputanten, wer hat schon mal das AüG gelesen, incl.der folgenden Novelierungen? Wer da an 8,50€ global Mindestlohn glaubt, selbst Schuld.
    Kleiner Tip am Rande, christl.Gewerkschaft vs IGM

  11. #220
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    mittlerweile ist ja wohl bekannt, das deu im jahr 2013 die hoechste zuwanderungsrate seit 20 jahren hatte.
    alles hochqualifizierte fachleute lt regierung/politiker, eine offizielle statistik habe ich bis dato aber noch nicht gefunden.
    und wer davon eine soz. versicherungsrelevante arbeit (nach x monaten) ist auch nirgends zu finden.

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005
    Von FarangLek im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:54