Ergebnis 1 bis 6 von 6

Secutech Bangkok 26.-28. November 2014

Erstellt von Philip, 31.08.2014, 02:40 Uhr · 5 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Secutech Bangkok 26.-28. November 2014

    Ich werde diese Messe besuchen.
    Sofern jemand interessante Infos über diese Messe bzw. über das Messegelände und die nähere Umgebung hat - nur her damit.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Die Messe ist auf dem BITEC Gelände in Bangna. Die Hauptattraktionen in dieser Gegend sind riesige Shopping Malls, und mehrspurige Schnellstraßen auf 4 Ebenen.

    Per BTS ist das BITEC-Gelände gut erreichbar (Station Bangna). Ich würde ein Hotel in der unteren Sukhumvit buchen und von dort zum Messegelände pendeln.

  4. #3
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    442
    Und worum geht es genau auf der Messe, daß Du sie besuchen willst?
    Gibt es deutsche Firmen, die dort ausstellen? Oder Technologie, die neu ist?

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Jedenfalls was fuer Fachleute:
    secutech Thailand Bangkok 2014

    Organisiert von der Messe Frankfurt Limited (Hongkong):

    Secutech Thailand is a leading trade fair for security and safety industry in Thailand. The exhibition will be held between 26 to 28 November 2014 at the Bangkok International Trade & Exhibition Centre (BITEC). The event is being organized by Messe Frankfurt (HK) Limited for 3 days.

    .......

    Messe Frankfurt (HK) Limited

    35/F, China Resources Building, 26 Harbour Road
    Wan Chai, Hong Kong
    Nennt sich jetzt "Secutech ASEAN":
    http://www.secutechthailand.com/down...639.737875.pdf

  6. #5
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696
    Die Security-Messe in Essen Ende September hatte ich besucht. Bin mal gespannt, was mich auf der Secutech in Bangkok erwartet.
    Seit April 2014 bin ich nun Unternehmer im Energieversorgungsbereich und habe durch die Gründung eines eigenen Sicherheitsdienstes im August 2014 mein Tätigkeitsfeld erweitert.
    Als Käufe geplant habe ich u.a. Scherengitter (bis 20 kg leicht und handlich) sowie Leuchtstäbe.
    Die Leuchtstäbe (VK-Preis in D: 19,95 Euro) hatte ich beim letzten Mal bei Home Pro in Korat gekauft (200 Baht). Dummerweise würde es Home Pro dort nicht mehr geben.
    Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok dem Honey-Hotel in Sukhumvit den Vorzug gegeben habe, ist diesmal das
    Narai-Hotel in Silom dran. Dieses soll ein sehr gutes Frühstücksbuffet bieten.
    Anschließend gehts nach Korat zum KS-Pavillon Hotel. Dort war ich schon mal. Der Vorteil liegt in der unmittelbarer Nähe zur Mall.
    In Korat werde ich diverse Grundstücke und Immobilien anschauen sowie Kontakt u.a. mit den Unternehmen www.thechange.co.th und WWW.PPT-PROPERTY.COM ...????????????????? aufnehmen.

    Da wir beim Thema Sicherheitsdienst sind: Gibt es bei Gründung eines Sicherheitsdienstes in Thailand nur die üblichen oder ggf. besondere Hürden?

    PS: Der Messebesuch hat auch Vorteile bei Emirates. Anstelle 30 kg nun 40 kg Freigepäck.

  7. #6
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Geplant sind Morgen unter anderem bei Tops: Einkauf von verschiedenen Semmeln, Salzbrezeln und diverse Wurst/Schinkensorten.

Ähnliche Themen

  1. Thailand im November 2014
    Von SteffiAmy im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 22:15
  2. Südostasienkonferenz in Bonn, 26. - 28. Okt.
    Von clavigo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 13:56
  3. Bangkok vom 26.03-29.03.10
    Von Schalker_83 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 06:44
  4. Flüge nach Bangkok im November
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 04:33
  5. Bangkok November 2003 - Eine Phototour
    Von waanjai im Forum Literarisches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 01:27