Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Schwimmen in BKK

Erstellt von DisainaM, 30.09.2001, 22:07 Uhr · 18 Antworten · 1.815 Aufrufe

  1. #11
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Schwimmen in BKK

    @Bruno

    Jetzt wird mir auch klar, warum der Chaopraya so dreckig ist in BKK. Wenn du dich in Chainat wäscht.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Schwimmen in BKK

    Grosse Poollandschaft auch auf dem Dach von "The Mall Bang Khae"
    Thonburi Seite, fast am Ende von BKK. Ebenfalss ist dort ein Vergnuegungspark fuer Kinder.
    Siam Park, Eintritt natuerlich nur fuer Farang 200,- Baht, fuer Thais
    50 0der 100, war schon lange nicht mehr dort.

  4. #13
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Schwimmen in BKK

    Sawasdee krap ,

    der Suan Siam liegt nicht in Thonburi, nur für den Fall das in jemand dort sucht.

  5. #14
    Avatar von

    Re: Schwimmen in BKK

    Hallo ,
    das mit dem Siam Park kann ich nur bestätigen ist nicht so voll wie ein deutscher Park , aber auch nicht ganz so sauber aber ok.
    Meine Frau mit Tochter lebt in der Nähe des Flughafens Don Muang und wenn ich dort bin gehe ich immer mit meiner Tochter in ein Schwimmbad das ganz normal ist und auch recht günstig . Weiss aber leider den Namen und die Strasse nicht , wenn ich nächstesmal zurückkomme werde ich das hier publik machen .
    MfG

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    ist schon komisch,

    wenns einen mal in einen Shopping Mall Pool verschlägt,

    sieht man, dass immer mehr Thais, die keine Badehose,
    sondern einen Swimmsuite, wie im Video tragen.



    Badehosen seien angeblich out

  7. #16
    Avatar von puhbaer

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    30
    Man könnte ja braun werden.

  8. #17
    Avatar von Sebastian20

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    5
    Ist der Siam Park ein Rutschenpark oder ein normales Schwimmbad?

    Die Strände in Bangkok kenne ich leider nicht.

  9. #18
    Avatar von lozara

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    51
    Meint ihr Baden oder Schwimmen?
    Zum Schwimmen benötigt man eine 50m-Bahn in einem Sportbecken und Leistungsschwimmer wird es doch wohl auch in einer Metropole wie BKK geben.

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Sebastian20 Beitrag anzeigen
    Ist der Siam Park ein Rutschenpark oder ein normales Schwimmbad?
    Ein großer Teil des Siam Parks ist ein großer Wasserpark. D.h. große Rutschen, ein Schwimmkanal, eine Art Bach/Waldlandschaft und eine Art Strand mit Wellenbad, einem Wasserfall, einer Pirateninsel und Strandliegen. Also ein echter Wasser-Erlebnispark.
    Der Rest des Siam Parks besteht aus Karussells, Ausblickturm, Fress- und Kaufbuden usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 21:24
  2. Baden/Schwimmen in der Provinz Chantaburi ?
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 01:50
  3. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  4. Schwimmen in Pattaya
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 17:49
  5. Schwimmen in Pattaya Bay?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 16:52