Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

schwieriges Anmelden

Erstellt von Moonsky, 22.12.2006, 00:53 Uhr · 26 Antworten · 3.588 Aufrufe

  1. #21
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: schwieriges Anmelden

    Aber hilft denn z.B. eine T-Online Adresse vor Fakern? Da kann ich doch auch 10 Aliase erstellen. Die Argumentation warum nur manche Provider zugelassen sind leuchtet mir nicht ein...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: schwieriges Anmelden

    Noch keine Reaktion :???:

    Hat halt was mit Verantwortung uebernehmen zu tun fuer die Dame welche anmelden moechte!

    Einige wollen halt nur auf die einfache Tour zu nem Zweitnick kommen unter dem man ungestoert rumpoebeln kann

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

    Edit: nur nen paar typos eliminiert

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: schwieriges Anmelden

    Zitat Zitat von Moonsky",p="429449
    Ich hab 5 (!) mal die Daten neu eingeben müssen.
    Kann es sein, das du sukzessiv versucht hast, was die Pflichteingaben sind?

    In jeden Thaichat kann ich mich einfacher anmelden, ohne das ich die Felder wirklich gut lesen kann.
    Wir sind hier auch nicht in einem Chat resp. möchten wir uns schon ein wenig davon abheben.
    Schau doch mal in den Nittaya Chat, da ist die Anmeldung weniger aufwendig.

    ...Andere werden hier ausgegrenzt. Oder besser ausgesperrt.
    Hast du eine Ahnung, wer sich hier versucht anzumelden und (vorallem) aus welcher Intension?
    Ist dir bekannt, wieviel Anmeldungen ich in der letzten Zeit von Hand vorgenommen haben, weil mir a) wildfremde Menschen eine E-Mail geschrieben haben oder b) User eine PN?
    Nicht? Dann laß bitte deine suggestiven Unterstellungen. Danke.

    Nebenbei schreibst du eigentlich auch nichts Neues,
    denn die gleichen Problem hatte ich bei meiner eigenen Anmeldung auch

  5. #24
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: schwieriges Anmelden

    Nochmals Vielen Dank an @Michael und @Karlheinz die wo welche Panida und mir ganz unkompliziert geholfen haben

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: schwieriges Anmelden

    Zitat Zitat von Moonsky",p="429449
    Zitat Zitat von Sioux",p="429271
    Mootsky
    Doch unter sich bleiben?
    Kommt hier mal eine Frage auf, wird gleich der Anmeldename verablert. :bravo:
    ----
    Ach ja, Danke auch mal wieder für die kooperativen Beiträge und viel Spaß zusammen, weil Andere werden hier ausgegrenzt. Oder besser ausgesperrt. Dann wünsche ich noch viel Spaß Euch untereinander und natürlich auch von mir ein frohes Fest.
    Schade wenn in diesem Forum sogar Weihnachtsgruesse dazu benuetzt werden um zu streiten. Jammerschade ist das sogar.

    Nein, mit solchen Menschen? moechte ich in der Tat nichts zu tun haben. da bleibe ich gerne unter uns.

    Sioux

  7. #26
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: schwieriges Anmelden

    Ich werde bestimmt nicht auf alle Vorwürfe antworten, oder schlichte Behauptungen versuchen klar zustellen.
    Wer trotzdem eine Antwort will, sollte sich mal sein geschriebenes nochmal durchlesen...

    Um das Eingangsthema zu analysieren.
    Zitat Zitat von phimax",p="429484
    Kann es sein, das du sukzessiv versucht hast, was die Pflichteingaben sind?
    Kann sein, es kann aber auch sein, das ich irgendwo anders, Eingaben falsch waren, oder oder oder...
    Wer mir nicht folgen kann, nehme sich einfach mal einen unbedarften Anwender und lasse ihn sich hier mal anmelden.

    Wir sind hier auch nicht in einem Chat resp. möchten wir uns schon ein wenig davon abheben.
    Eine so offene Aussage hätte ich hier nicht erwartet.
    In so einen Forum soll nur die "Elite" schreiben.
    Also machen wir das Anmelden so schwer, das Andere diese Hürde nicht nehmen können. Einbezogen eben Menschen aus dem Land, von dem dieses Forum handeln soll.
    Keine schöne Aussage, aber danke für die Ehrlichkeit.

    Hast du eine Ahnung, wer sich hier versucht anzumelden und (vorallem) aus welcher Intension?
    Nein, habe ich nicht.
    Ich hatte mich mal hier angemeldet um Informationen über Thailand auszutauschen. Aber das Forum hat sich ja weiterentwickelt.

    Ist dir bekannt, wieviel Anmeldungen ich in der letzten Zeit von Hand vorgenommen haben, weil mir a) wildfremde Menschen eine E-Mail geschrieben haben oder b) User eine PN?
    Vielleicht ist die Anmeldung einfach zu kompliziert.

    Nebenbei schreibst du eigentlich auch nichts Neues,
    Stimmt, eigentlich wurde ja schon jedes Thema behandelt. Dazu sag ich aber nun nichts mehr.

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: schwieriges Anmelden

    Zitat Zitat von Moonsky
    Dazu sag ich aber nun nichts mehr.
    Das ist schön. Nehme ich als Anlass, hier zu schließen. Es ist zu dem Thema alles geschrieben und Du könntest nun wissen, wie man das handhabt.

    mrhuber

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wohnsitz in Thailand anmelden?
    Von Ben Schlitt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 19:55
  2. Strom anmelden in Thailand
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 11:31
  3. Gewerbe auf Freundin anmelden
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 18:41
  4. T-online, schwieriges Problem
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 13:12
  5. Anmelden bei Schengenvisum???
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 17:47