Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

schwieriges Anmelden

Erstellt von Moonsky, 22.12.2006, 00:53 Uhr · 26 Antworten · 3.587 Aufrufe

  1. #1
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    schwieriges Anmelden

    Ich verstehe ja den Kummer hier, das man am liebsten Alle aussperren mag. Und sich ganz unter sich einfach nur profilieren mag. Aber irgendwo ist das ja auch noch ein Forum, das von neuen Mitgliedern lebt. Es ist zwar immer wieder sehr spassig, das sich gesperrte Mitglieder mit neuen Nicks registrieren müssen. Aber wie wäre es denn mit richtig Neuen Mitgliedern? Die vielleicht sogar mal neue Denkanstösse geben? Oder vielleicht auch mal etwas Neues berichten würden?
    Etwas vergeblich versuche ich hier thailändische Frauen, die sogar gut Deutsch sprechen anzumelden.
    Etwas Computerbewandert (ist mein Job) hab ich das hier versucht und sogar neue Email Addies auf meiner Domane eingerichtet. Freemail Adressen werden hier ja schon lange nicht mehr angenommen.
    Nach etlichen Fehlversuchen, kam ich sogar mal durch die Registrierung durch. Da ich leider nicht immer gleich etliche Tage vor Ort verweilen kann, bis die Genhemigung durch die Administration durch ist, stehen die Damen nur alleine vor dem Mystherium Einloggen.
    Wie soll ich sagen... muss ich da nun noch einige Vor Ort Besuche abstatten oder kann man es auch über den kleinen Dienstweg machen?
    Das es unbedarfte Normalmenschen, die Probleme mit der Sprache haben, jemals zur Registrierung schafen, halte ich mittlerweile für völlig ausgeschlossen.
    Aber bleibt halt mal unter Euch.
    Macht ja auch mehr Spaß, wenn man sich schon kennt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: schwieriges Anmelden

    Hi Moonsky,

    weiss zwar nicht, was Du uns da anschleppst, aber wir stehen voll auf Damen die helle genug sind, wenigstens eine Anmeldeprozedur eines Forums durchzustehen.
    Von daher bin ich mal gespannt, wie viele von Deinen Eroberungen letztlich hier auftauchen...
    Hier zählt eben nicht nur Quantität...

  4. #3
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: schwieriges Anmelden

    Ho Moonsky,schick die Frauen einfach mal zu Mir, und wenn was g`scheites dabei ist, können die ja erstmal unter meinem Nick posten, den Rest regel ich dann schon.

    Gruß

    Gerd

  5. #4
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: schwieriges Anmelden

    @Gerdchen

    Da sich das Board auch auf Thai-Sprache einstellen laesst werden die Damen Deine Hilfe nicht brauchen,
    Auch die Aktivierungs E-Mail kommt in thai zu den Damen.


    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #5
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: schwieriges Anmelden

    Erkär´s nich Mir, erklär´s dem Moonsky, Big_Cloud. War nur eine Lösung, für seine Probleme, sozusagen ein Vorschlag.

    Gruß

    Gerd

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: schwieriges Anmelden

    Doch, Tana, das war wirklich hilfsbereit. Wenn es doch der M. selber nicht rafft, wie soll er es dann noch den Damen seiner Auswahl vermitteln...
    Gibt es eigentlich blonde Thai? Ich mein´ so richtig naturblond?

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: schwieriges Anmelden

    Hallo Moonsky,
    ich verstehe eigentlich deine Ungehaltenheit nicht, oder hast du vorher schon mal um einen Ratschlag gebeten und wurdest abgespeist ? Wir wollen nicht unter uns bleiben. Das sieht man an der ständig steigenden Mitgliederzahl sehr deutlich.

    1. Freemailer wurden meines Wissens noch nie angenommen.
    ( Ausnahme: über einen Member hier anmelden ).
    2. Wie schon erwähnt, kann sich in Deutsch oder Thai angemeldet werden.
    Anschließend erfolgt die Freischaltung nach Prüfung der Daten ( ist leider notwendig ).
    3. Beim Einloggen Cookies akzeptieren.

    Viele Grüße

    Michael

    P.S. Es würde natürlich viel helfen, wenn im Profil bei der Anmeldung wenigstens ein paar Angaben gemacht würden. Oft kann man anhand des Nicks nicht mal erkennen, ob es sich um Männlein, oder Weiblein handelt.

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: schwieriges Anmelden

    Zitat Zitat von mipooh",p="429181
    Gibt es eigentlich blonde Thai? Ich mein´ so richtig naturblond?
    Das nicht @mipooh, aber es gibt auch unter den Blondinen schwarze Schafe!


    Das Freemail Adressen nicht akzeptiert werden ist sicherlich für manche Thai ein Hinderniss, aber ein einfaches Mail von dir @Moonsky an den Forenrat kann da sehr hilfreich sein. Da Baerchen auch nur eine Freemail Addy hat, habe ich sie über meine e-mail Addy angemeldet.
    Das ganze kurz per e-mail an den Forenrat zur Erklärung und einen Tag später war sie bereits Member.


    phi mee

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: schwieriges Anmelden

    Zitat Zitat von Moonsky",p="429152
    Etwas vergeblich versuche ich hier thailändische Frauen, die sogar gut Deutsch sprechen anzumelden.
    Wen denn? Welchen Usernamen?

    Es tut mir persoenlich leid, Mondlicht, das wir uns hier erdreisten, die 45 Stundenwoche nicht einzuhalten und somit Deine Massen thailaendischer Frauen in Deutschland noch nicht hier als Member begruessen koennen.

    Fuer Dich als Computerprofi natuerlich unverstaendlich, aber fuer uns Deppen hier ist dass manchmal doch recht schwer, die Massen zu bewaeltigen.

    Bei der Flut von Neuanmeldungen, gerade um die Hauptreisezeit, kann es manchmal dauern. Anstatt dann gleich oeffentlich zu weinen haettest Du doch einfach eine PN schreiben koennen. Oder email, sollte Dir als Computerprofi ja nicht schwer fallen oder? Aber Du musst wieder Deinem Unmut ueber das Forum loswerden. Klasse. Sehr hilfreich und aeusserst produktiv. Aehnlich "Klasse" wie mein Posting gerade zuvor in dem "Buch" Thread.

    In Sachen Denkanstoss - nicht auf andere zeigen. Koennten auch (mal) von Dir kommen. "Geldgeil bis unter den Kittel" oder "Nittaya voller Schlaumeier" empfinde ich nicht als solche.

    "Bleibt mal unter Euch" - unter Dir moechte ich auf keinen Fall sein. Und das unbedarfte die Anmeldung auch schaffen koennen sieht man doch an Dir.

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: schwieriges Anmelden

    Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass selbst schwieriges Anmelden Artigkeiten unter den Membern hervorzaubern kann

    Es weihnachtelt halt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohnsitz in Thailand anmelden?
    Von Ben Schlitt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 19:55
  2. Strom anmelden in Thailand
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 11:31
  3. Gewerbe auf Freundin anmelden
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 18:41
  4. T-online, schwieriges Problem
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 13:12
  5. Anmelden bei Schengenvisum???
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 17:47