Ergebnis 1 bis 6 von 6

An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

Erstellt von funnygirlx, 16.12.2013, 14:39 Uhr · 5 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510

    An Schweizer: Kann einer helfen ? Zw Anzeige in Schweiz Wohnungstausch

    hallo will eine anzeige in der schweiz reinsetzen bei www.ricardolino.ch habe mich registriert wollen ber telefon verifizierung (code)
    kann mir einer so einen code annehmen?
    oder mir eine anzeige reinsetzen

    moechte/suche tauschprtener fuer meine 80qm whg in thailand gg whg schweiz fuer 3monate

    text kann ich zumailen.... ein bier gebe ich natuerlich aus,wenn jemand in PTY ist.
    anzeige logo mit meiner mail +telnr
    vielleicht kennt einer ein anderes portal fuer eine anzeige ,was aber auch genutzt wird

    danke fuer hilfe

    ricardolino hat auf anfrage mir leider die ail gesendet
    Re: Fw: anzeige [ricardolino.ch_D_5347865

    Besten Dank für Ihre E-Mail.
    Leider steht unsere Plattform lediglich in der Schweiz wohnhaften Mitgliedern zur Verfügung.

    Daher ist es nicht möglich Inserate aus dem Ausland auf ricardolino.ch einzustellen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Schicke mir mal eine PN mit dem Text und Kontaktdaten, dann stelle ich dir das ein.

  4. #3
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Lade dir Zenmate auf Chrome dann kannst du als Schweizer surfen.

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Lade dir Zenmate auf Chrome dann kannst du als Schweizer surfen.
    Na ich wuerde erwarten, dass sie trotzdem einen Code auf eine schweizerische Telefonnummer senden wollen?
    Also ganz klar geht das aus deren Beschreibung nicht hervor.
    Man muss wohl eine Tel.nummer angeben, aber man KANN sie verifizieren lassen... (muss nicht).
    In dem Fall wuerde ZenMate oder ein VPN helfen.
    Unklar.

  6. #5
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    geht nicht, habe mich mit okay freedom eingelogt. registrierungen gehen dann, da wie aus der schweiz. jedoch muss man dannach eine tel nr angeben - die fehlt. auf emailanfrage mit passkopie wurde gesagt -das nur schweizer anzeigen aufgeben koennen.
    dank navita habe ich sie jetzt drinnen.

    kennt einer noch gute schweizer anzeigenblaetter die gelesen werden ?

  7. #6
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Ein weitere Plattform für Gratis Inserate in Ihrer Nähe - tutti.ch

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau wegen falscher Aussagen bei einer Anzeige...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 15:53
  2. wer kann helfen? ....
    Von callimero im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:08
  3. Wer kann mir helfen?
    Von ttoomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 16:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35