Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Schwarz und Weiss

Erstellt von Moonsky, 30.06.2006, 21:00 Uhr · 38 Antworten · 2.845 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schwarz und Weiss

    scho ok

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schwarz und Weiss

    meld me ob

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schwarz und Weiss

    dauert länger, fui bätr5gr, äh argr, äh arher, äh arger
    bis in ner woch, phommel du hos holt caractr.

  5. #34
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Schwarz und Weiss

    ;-D cool

  6. #35
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schwarz und Weiss

    Letzte Nacht wurde viel gefeiert. Ich war allerdings danach nicht mehr im Internet.

    Sioux

  7. #36
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwarz und Weiss

    ja geht voll ab hier???Wundert mich das kein Mod hier ist und den Mist löscht!!!Die sind doch sonst immer so schnell!!!

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwarz und Weiss

    Hallo,
    meine Deutschlandfahne habe ich im Isaan gelassen, der kleinen Tochter gegeben. Ich kähme kaum auf die Idee bei mir solch ein Teil aufzuhängen.

    Das System in Thailand ist ganz einfach. Keine Arbeit, keine Kohle.
    Die Alten werden in der Regel nicht abgeschoben wie bei uns üblich, sondern sind fester Bestandteil innerhalb der Familie.
    Ich hatte bereits mehrfach die Gelegenheit in Konsawan ein Hospital mehrere Tage von innen zu sehen, da die Mama hinein musste und mit Essen etc. versorgt werden musste. Mein Part gewesen, da Schatz arbeiten ging. Der Grad der medizinischen Versorgung hängt primär vom Geldeinsatz ab. Ansonsten eben die Grundversorgung.
    An sich doch bei uns nicht viel anders. Wir zahlen doch bereits reichlich in ein morsches soziales System, das eh so nicht zu halten ist, da jeder nur daran verdienen will. Darum wird die Krankenversorgung bei uns diesen Level kaum behalten.

    Konzerne? Merkel und Co. wie auch andere Regierungen vor ihr sind absolut unfähig die deutsche Wirtschaft zu schützen. Etwas von Thailand wäre nicht schlecht sodas Heuschrecken eben nicht einfach Betriebe aufkaufen können (z.B. Grund und Boden). Der Ausverkauf Deutschland hat immense Ausmasse angenommen. Was bleibt sind am Ende Arbeitslose und abgewrackte Betriebe.
    Vielleicht wäre Klopapier mit dem Gesicht von Merkel ein Renner.
    Den Blick unter ihren Rock erspare ich mir lieber . Sie ist mir zu hübsch .

    Erstaunlich ist der Grad der Verehrung der Königsfamilie in Thailand. Ich konnte es zum Teil ja miterleben.

  9. #38
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Schwarz und Weiss

    Warum Piercer,
    Du hast ja auch einige Zeit gebraucht um hier zu posten.
    Dauert sicher noch ein paar Tage bis Dir der Sinn klar wird,
    jedenfalls wünsche ich Dir den Durchblick.

    Grüß Wolfgang

  10. #39
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Schwarz und Weiss

    @ alhash,
    so auf diese Fahne bist Du stolz. Dann liebst Du sicher auch die Mafia.
    Berlin wird von demokratisch gewählten kriminellen regiert, oder wie
    kann es sein das man großzügig die Verluste der Bank auf den Bürger
    abwälzt, oder der Soli zu 100% falsch verwendet wird. Und der Bürgermeister
    verklagt den Bund. Wo sind Männer wie Reuter, oder Brandt?

    Ich war mal stolz auf Deutschland weil es in dem Land Menschen gab, die
    mit ihrer Arbeit was geschaffen haben. Die gibt es heute immer noch,
    aber an Stelle von Solidarität ist der Kampf jeder gegen jeden getreten.

    Jedes Volk hat die Regierung die es verdient,…..falsch wir hätten eine
    bessere verdient.
    Irgendjemand hat mal geschrieben „Schade das man Beton nicht essen kann“
    Geld auch nicht!

    Und zeigte man vor der WM Flagge, so wurde man doch eher in eine nationalsozialistische Ecke geschoben. Ich finde es hat eine Veränderung gegeben.
    Wie Moonsky schreibt war das verpönt. Nun wird Deutschland von Lobbyisten regiert, die bestimmen was in unserm Land geschied.
    Wann zeigt man Flagge gegen diese Ausbeuter?
    Für mich ist das Wort „Lobbyist“ schon lange das Unwort des Jahres.

    Gruß Wolfgang

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 02:41
  2. Schwarz -Gelb das kann nicht gut gehen
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 16:41
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 16:36
  4. Wer weiss.....?
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 01:17