Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Schutz der Familie.

Erstellt von Helli, 21.02.2016, 11:32 Uhr · 38 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das haben die Eingeborenen in vielen Laendern, auch Thailand, schon seit Jahrhunderten erkannt
    du wirst vielleicht lachen,auch in DACH war das mal so,bevor der Kapitalismus um sich griff.Heute wird Selbstverwirklicht und das 1,7 Quoten-Kind von Lehrern erzogen und durch Multimediaschrott ruhig gestellt.Die Oma die sich vorher um die Kids gekümmert hat muss auch noch arbeiten oder absolviert endlich ihr Phil-Studium,was sie schon immer machen wollten.
    Die Alten werden auch in Staatliche Einrichtungen abgeschoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    während du über Teilen und Anteilnahme heuchlerisch philosophierst in Deiner warmen Bude, satt und mit allem ausgestattet.
    na ja Rolf,
    ich tue was ich kann - gebe mir Mühe - auch praktisch.
    Jeweils in den Zeiten dazwischen - wenn der Selbsterhaltungstrieb nicht gerade die Oberhand hat - helfe ich wo ich kann.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    @Rolf,

    in der Wüste allerdings, würde ich Dich durch ein Gebet zunächst verwirren, durch meine aggressive Religiosität vollends in Rage bringen, um mir dann das Brot zu schnappen und Richtung Oase zu marschieren.
    ................ nett, dass du dem Rolf das Wasser lässt

    Jetzt bitte bloß nicht falsch verstehen.

  5. #34
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ................ nett, dass du dem Rolf das Wasser lässt

    Jetzt bitte bloß nicht falsch verstehen.
    Mir ist halt klar dass ich dem Rolf das Wasser nicht reichen kann -
    so überlasse ich es ihm lieber gleich.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    na ja Rolf,
    ich tue was ich kann - gebe mir Mühe - auch praktisch.
    Jeweils in den Zeiten dazwischen - wenn der Selbsterhaltungstrieb nicht gerade die Oberhand hat - helfe ich wo ich kann.
    die Art und Höhe der der Hilfe entscheidest aber Du nach Deinen Möglichkeiten und ohne das ich dir zunahe treten will ich vermute es bewegt sich im 1% Bereich deiner finanziellen Mittel.

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mir ist halt klar dass ich dem Rolf das Wasser nicht reichen kann -
    so überlasse ich es ihm lieber gleich.
    ist in der Wüste auch wichtiger als das Brot, also lass ich dir das Brot

  8. #37
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Art und Höhe der der Hilfe entscheidest aber Du nach Deinen Möglichkeiten und ohne das ich dir zunahe treten will ich vermute es bewegt sich im 1% Bereich deiner finanziellen Mittel.
    Talente
    jeder setzt seine Talente ein so gut er kann.
    Im übrigen bin ich davon überzeugt dass auch Du das tust .......
    also spiele hier nicht den obercoolen und knallharten Macker.

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ich helfe nur armen Barfrauen, die mit einem Kind aus armer Familie, denen der saufenden Mann mit einer anderen durchgebrannt ist.

    Selbstverständlich auch nur mit nützlichen Sachspenden wie einer Flasche Whiskey, Geld würde ja sofort für sinnlosen Quatsch wie Lottolose ausgegeben.

  10. #39
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    na "siehste" !

    hast zwar eine harte Schale ..........
    aber ein Herz aus Stein.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 22:16
  2. Unterhalt der Familie eurer Mias ?
    Von Batak-Bamberg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 20:44
  3. Unterstützung der Familie in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:55
  4. Druck der Familie
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 21:29
  5. Gewalt in der Familie - ist das normal?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 21:33