Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Schulprojekt

Erstellt von Nadine, 09.04.2012, 13:01 Uhr · 48 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Wieviel Bath verdient ein Thailänder durchschnittlich?

    Und weiß jemand ob es in Thailand den Beruf der Altenpflegerin überhaupt gibt? Also als Berufsausbildung und wie lange diese Ausbildung dauert?

    LG
    Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    1. Schwiegervate als Rentner, 12.000 Bt, wie schon geschrieben.
    2. Schwager 1, Bulle, 30.000 Bt
    3. Schwägerin 1, Bankangestellte fürs Militär zuständig, (kein Schalter) 30.000 Bt
    4. Schwager 2, Gelegenheitsfirmenpatriarch, Freizeitjobber, Renovierungsplaner, Tausendsassa, Strauchdieb und im Urlaub unser Leibeigener,
    0 - 20.000 Bt
    5. Schwägerin 2 (gehört zu Schwager 2) Waschen und Bügeln in Heimarbeit, nimmt jeden Job der anfällt, sehr fleißig. 10.000 Bt
    6. Schwiegermutter, kein Beruf, 0,00 Bt. Ist auf die Unterstützung der Blagen angewiesen, weil der Alte nichts abdrückt.

    1. Schuldenfrei. Hat gerade mal 250.000 Bärte für sein Ableben an ein Kloster bezahlt.
    2. und 3. sind mit Konsumentenkrediten belastet, von mindestens einem Jahressalär. Deren Vorteil ist aber eine freie ärztliche Versorgung.
    4. Schuldenfrei, aber mit nur einem Kind, welches die Versorgung der Eltern nie und nimmer stemmen können wird.
    5. Schuldenfrei.
    6. Schuldenfrei.

    Nur 4., 5. und 6. leben mit 1. zusammen.

    Du siehst, welche komischen Situationen in so einer Familie aufkommen.
    Hinzu kommen noch ein Ex-Mann, eine Ex-Frau und 2 + 2 Kinder aus Beziehung 2.und 3.

    Zum Beruf "Altenpfleger" kann ich leider nichts vernünftiges sagen.
    Aber denk noch mal über das Angebot von Dieter1 nach. Ich glaub dem wäre dein Beruf egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Post @Yogi

    2. Schwager 1, Bulle, 30.000 Bt
    Wo wohnt er, wie alt und sonst, u.s.w..

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Wo wohnt er, wie alt und sonst, u.s.w..
    Du denkst sicher ans Decken. Mach mal ein Angebot, ich mach den Vermittler. Geht aber nur, wenn er seine Uniform anbehalten darf.

  5. #34
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Red face

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst sicher ans Decken. Mach mal ein Angebot, ich mach den Vermittler. Geht aber nur, wenn er seine Uniform anbehalten darf.



    Quark.......Schwiegervater (62 J.) ist auch bei der Polizei, und keiner weiss so richtig (warum auch immer), was er verdient, wär halt mal ein anhaltspunkt gewesen

    naja, ist ja auch egal

    schönes we

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen



    Quark.......Schwiegervater (62 J.) ist auch bei der Polizei, und keiner weiss so richtig (warum auch immer), was er verdient, wär halt mal ein anhaltspunkt gewesen

    naja, ist ja auch egal

    schönes we
    Also Paw war im Jugendschutz und Drogenprävention tätig.
    Schwager ist im Zivildienst. Drogen, Glücksspiel, Personenschutz.

  7. #36
    Avatar von Nadine

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    8
    danke euch, ich habe eine 2 bekommen

  8. #37
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152
    Meine Gruppe hat Thailand gewählt.

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    danke euch, ich habe eine 2 bekommen
    warste alleine in der GRUPPE !??

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    dann war die Mühe nicht vergebens

  10. #39
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dann war die Mühe nicht vergebens
    meinst für thailand ist das ok......?

  11. #40
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    danke euch, ich habe eine 2 bekommen
    Vielleicht könntest du uns ja eine Kostprobe deiner hieraus gewonnenen Erkenntnisse/Arbeit präsentieren. Damit wir uns auch mal ein Bild machen können.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mithilfe beim www.schulprojekt-thailand.com
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 14:04