Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schule für schwarze Magie

Erstellt von Jinjok, 08.04.2002, 10:49 Uhr · 0 Antworten · 573 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Schule für schwarze Magie

    Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.04.2002

    Schule für schwarze Magie

    Bangkok (AP) Nachwuchszauberer können in Thailand jetzt schwarze Magie studieren. Harn Raksajit, ein selbst ernannter Guru der schwarzen Magie, lehrt in seiner Schule im Dörfchen Nong Sarai die Kunst, Liebestränke zu mischen, Geister abzuwehren und kugelsichere Tätowierungen anzufertigen. Die Studenten müssen dafür nur so viel bezahlen, wie sie können.

    1997 konnte seine Magie Harn Raksajit nicht retten. Damals verurteilte ihn ein Gericht zu sechs Monaten Gefängnis sowie zu einem fünfjähriges Berufsverbot, weil er ein totes Baby zu einem Liebestrank verarbeitet hatte.


  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. schwarze liste EU
    Von rot23 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 12:55
  2. Schwarze Perlen
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 18:26
  3. "Schwarze Papaya" ???
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 16:21