Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Schule für Erwachsene in Lamduan

Erstellt von karstenkk, 21.01.2012, 19:07 Uhr · 41 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal in BKK ein Fotostudio gesehn, da konten die Mädels Gruppenfotos in Schuluniform machen, es waren auch die Urkunden vorhanden-sieh dann für nen darhergelaufenen Farang schick aus!
    Der LKS denkt dann sowieso seine is anders, weil sie nicht aus der Bar ist.
    Die Chanche ist sehr klein das sie wirklich zur Schule geht (meine Meinung).
    Vielleicht kannst du ja irgendwie ihre absichten "Testen"
    Ich wünsche die viel Glück
    In TH. gehen die Jungen / Mädchen..nicht zur Schule..haben keine Schuluniform an ?
    _______

    Ooh..du meinst die Älteren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen

    Auch ich hatte meiner Ex die ATM Karte dortgelassen-für den Notfall, und auch um sie zu testen! Sie hatte nur selten etwas abgehoben und hat es mir später immer zurückgezahlt.
    Es waren allerdings nur ein paar huntertausend Baht drauf.
    Aus heutiger sicht war ich damals sehr leichtsinnig..,

    na sag mal ,da hast ja voll deine Exsistenz auf Spiel gesetzt...

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Leider muss ich dir mitteilen das Lügen in Thailand " Brauchtum " ist,

    genau so , wie bei uns das Schuhplattln....endlich ein Experte ,der und Dummis mal aufklärt....

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    mein lieber @ mylaw ,wenn ich deine Posts lese ,glaube ich ,dass du deine Zeugnisse auch irgendwo gekauft hast ...Fotos wirst ja hier keine reinstellen...

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Auch ich hatte meiner Ex die ATM Karte dortgelassen-für den Notfall, und auch um sie zu testen! Sie hatte nur selten etwas abgehoben und hat es mir später immer zurückgezahlt.
    Es waren allerdings nur ein paar huntertausend Baht drauf.
    Was, du hast ihr deine gesamten Lebensersparnisse von ca. 5.000 € überlassen? Krass.
    Und da wunderst du dich, wenn die Schnecke sich jemanden Anderen zuwendet, der ihr Häuser baut, Autos schenkt, sich um ihre Kinder kümmert?
    Wach auf, Geizhals.

  7. #36
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    In TH. gehen die Jungen / Mädchen..nicht zur Schule..haben keine Schuluniform an ?
    _______

    Ooh..du meinst die Älteren.
    Nein, @nokgeo, Du hast es falsch verstanden.
    In diesen Studios ziehen sich die Mädels diese Uniformen aus Japan an, also z.B. die mit den ultra-kurzen Röcken mit Karo.Muster.

    ...das soll das cool aussehen. Du weißt ja, Japan ist für die Teenies DAS Vorbild.

  8. #37
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    z.B. die mit den ultra-kurzen Röcken mit Karo.Muster.

    ...das soll das cool aussehen. Du weißt ja, Japan ist für die Teenies DAS Vorbild.
    MMh ,lecker lecker ,isch liebe Mangas...

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    MMh ,lecker lecker ,isch liebe Mangas...


    na ja.......offensichtlich lieben die kleinen Japanerinnen rote Haare........

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und zum Thema Hohn und Spot: Mir ist ziemlich schnell aufgefallen das in diesem Forum hier nicht zusammengehalten wird, ich habe den Eindruck bei einigen hier spielt " jeder gegen jeden".
    Das ist glaub ich nicht der Sinn und zweck eines Forums.
    das hängt immer davon ab wie man in einem Forum auftritt. Wenn man wie ein Oberlehrer als rosaroter Brillenträger versucht das Forum zu belehren, brauch man sich über Hohn und Spott nicht zu wundern.
    Wenn man sachlich eine Frage stellt, wird einem auch sachlich geholfen.

    Gruß Sunnyboy

  11. #40
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    MMh ,lecker lecker ,isch liebe Mangas...

    MangO heissen die leckeren Früchtchen

    Bye,
    Derk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schule
    Von saar-thai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 13:29
  2. A1 Schule BKK
    Von Oberkracher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 16:20
  3. Thai junge Erwachsene (m)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 14:23
  4. Neuausstellung eines Reisepasses für Erwachsene (Ehefrau)
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:10
  5. Reisepassverlängerung für Erwachsene (Ehefrau)
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:04