Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schulabschluss

Erstellt von AndyL, 16.07.2005, 21:38 Uhr · 1 Antwort · 702 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AndyL

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    36

    Schulabschluss

    Hallöchen Nittayaner,

    mal wieder eine Frage bei der ich mich nicht im geringsten auskenne...und ich habe eine kleine Hoffnung, dass sich hier der ein oder andere befindet der etwas mehr darüber weiss.

    Meine Frau hat nach ihrem Abschluss des BA in Thailand in Frankreich weitersudiert und ihren MBA gemacht. Wie schaut es mit der Anerkennung dieses Abschlusses hier in Deutschland aus?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

    AndyL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schulabschluss

    Für Europa gilt:
    MBA Titel, die innerhalb der Europäischen Union an einer im jeweiligen Land staatlich anerkannten Institution erworben wurden, gelten in Deutschland als generell genehmigt.
    Quelle: