Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schülerrivalitäten

Erstellt von sunnyboy, 09.08.2002, 14:53 Uhr · 13 Antworten · 793 Aufrufe

  1. #11
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Schülerrivalitäten

    Hi Sonnynoy,
    vielleicht kann ich Dir helfen...:-)
    Meine "rosarote Brille" muss noch irgendwo in einer Kiste abgelegt sein, habe sie bereits vor vielen jahren abgenommen...:-)
    Aber, ich denke,
    besser ist,
    Du siehst das land, wie es ist...
    ...nicht, wie Du es gerne sehen moechtest...!
    Gruss Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839

    Re: Schülerrivalitäten

    Hallo Klaus, die rosarote Brille ist mir schon vielen Jahren verlorengegangen, nicht nur in Bezug auf Thailand.
    Fände es aber trotzdem nicht schlecht gelegentlich eine parat zu
    haben .
    Ob sie wie wohl noch ihre Wirkung hätte?
    Gruß Sunnyboy
    (ps. Assoziationskette nicht so Ernst nehmen, irgendwo muß sich schließlich das Kind im Manne austoben )

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schülerrivalitäten

    Gerade in den Nachrichten:

    Eine Gruppe Studenten hat eine selbstgebaute Bombe in einen Bus im Bangkokker Vorort Bang Pli geworfen. 3 Passagiere wurden verletzt. Eine der verletzen Passagiere sagte gegenüber The Nation, unmittelbar vor der Explosion habe sie gesehen, wie sich zwei rivalisierende Gruppen vor dem Bus eine Schlacht geliefert. Es ist unklar warum der Bus mit der Bombe attakiert wurde, da sich keine Studenten an Bord befanden.

  5. #14
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Schülerrivalitäten

    Hi Sonnyboy, das ist ja gut, ich kann verstehen, dass man manchmal auch diese RR-Brille braucht...:-)
    Nur es soll eben auch Leute geben, die nur damit eumlaufen...LoL:-)
    Was die Assi-Kette betrifft, habe ich diese nie ernst genommen, deshalb habe ich ja (bisher) auch nicht daran teilgenommen, nur, wenn man dann hintenrum erfaehrt, dass man angemacht wurde von solchen Fieslingen ala HP Oder Peter der Kunstlehrer,
    dann muss man irgendwann auch den Spass verlieren duerfen und Kontra geben aus allen Rohren, denn ich stehe ja alleine gegen ALLE...:-)LOL
    ist aber kein Problem fuer mich, das ist dann eben mein Spass...LOL:-)
    Beste gruesse
    Klaus
    der eigentlich ein recht friedlicher ist...:-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12