Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 21.04.2003, 02:49 Uhr · 54 Antworten · 6.663 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    Gedanken zu Frauen:
    Saß gemütlich auf meiner Veranda und führte einige Telefonate mit dem weiblichen Geschlecht, während dessen führte ich mir einige Weizen zu Gemüte.
    Was meine Urteilskraft aber eher schärfte .
    Thema dieses Threads ist schüchterne Männer und deutsche Frauen.
    Nach div. Telefonaten kam ich wieder zu dem Schluß , die holde Weiblichkeit ist weltweit garnicht so verschieden (war mir eigentlich schon immer klar und eine gew. Thailanderfahrung schärft die Sinne doppelt) von kleinen kulturellen Unterschíeden abgesehen.
    Eins mußt ich heute Abend wieder feststellen gibt man den kleínen Finger wird gleich die ganze Hand genommen .
    Ein kleines Bsp. eine Bekannte erzählte einem Kollegen von mir, sie könne nachts nichts fahren da nachtblind, meldet sích aber bei meiner Einer und fragt ob sie fahren soll, was dann auch geschah.
    Ich könnte hier unzählige Beispiele dieser Art anführen.
    Endresultat:
    Wie bei jedem Geschäft auf Gegenseitigkeit (bei einer Beziehung halt auf emotionaler Basis) Schüchterheit ist nicht angesagt sondern Selbstbewußtsein und falsches Mitleid ist fehl am Platz.
    Eine ehemalige thailändische Verflossene sagte mir einst:

    You`re a good guy, but never take of others, only about yourself.

    Kleiner Gedankengang am frühen Abend.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    die holde Weiblichkeit ist weltweit garnicht so verschieden

    Ja ,sunnyboy ,die Thailaenderin lernt schnell und bald koennen wir uns den weiten Weg nach Thailand sparen.

    Gibt es eigendlich noch andere Laender mit tollen Frauen auf der Welt ???

    Gruss

    Otto

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    Gibt es eigendlich noch andere Laender mit tollen Frauen auf der Welt ??? , hatte einst eine verdammt gute Zeit in Lateinamerika,
    die Damen stehen den thailändischen aber in nichts nach (mir wurde einst bei einer Eifersuchtszene ein Pistolenkolben gegen die Birne gedonnert), aber nach gew. Aktionen gabs einen Muskelkater ,
    der seines gleichen sucht.
    Gruß Sunnyboy
    (ps. für die mitlesenden Frauen: ich bin kein Macho
    hatte heute Abend nur ein paar Telefonate, die mich ins Grübeln brachten und sehe das Ganze natürlich aus der Sicht "der Herren"
    sprich "Kritik von der Damenseite ist sehr erwünscht")

  5. #34
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    "Gibt es eigendlich noch andere Laender mit tollen Frauen auf der Welt ???"

    Ja, eigentlich jedes!

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    Ja, eigentlich jedes! Stimmt man muß sie nur finden und es soll sogar Leute geben die fündig wurden .
    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    ...die haben aber meistens (so wie ich) nicht danach gesucht.

    "Wer Liebe sucht findet sie nicht, sie überfällt uns wenn wir sie nicht erwarten."

    Michelangelo

  8. #37
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    "Wer Liebe sucht findet sie nicht, sie überfällt uns wenn wir sie nicht erwarten." , hat was wahres an sich. Denn meist schlägt der Gevater Zufall zu .
    Gruß Sunnyboy
    (der viel mit Suchen beschäftigt ist, aber nicht nach Frauen )

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    Zitat Zitat von Azrael
    ...die haben aber meistens (so wie ich) nicht danach gesucht.
    Ja...schon bloed sowas...wo ich doch eigentlich auch schuechtern bin :P ;-D...nun isses zu spaet

    Gruss,
    Mac

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    Zitat Zitat von sunnyboy
    Ja, eigentlich jedes! Stimmt man muß sie nur finden und es soll sogar Leute geben die fündig wurden .
    Gruß Sunnyboy
    Bist du ein Sprücheklopfer ,oder hast du andere koerperliche Vorteile ,so schnell eine deutsche Frau rumzukriegen ???

    Verrate doch mal deine Vorgehensweise.

    Gruss

    Otto

    Schade ,dass sich so wenig Frauen zu diesem Thema eussern.

    Vieleicht sollte ich das Thema umbenennen,
    schuechterner Mann sucht schuechterne Frau.

  11. #40
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

    und es soll sogar Leute geben die fündig wurden , Otto schrieb allgemein von Leuten die gefunden worden sind.
    Andererseits bin ich bis dato auch immer durch einen blöden Zufall in Beziehungen reingeruscht,ohne das irgendwie forciert zu haben.
    hast du andere koerperliche Vorteile , habe ich nicht (außer vielleicht noch das richtige Alter und keine Bierwampe) , aber ich bin meistens gut drauf , unter dem Motto "hab Sonne im Herzen " und das scheint wohl zu helfen.
    Das heißt aber nicht das die Damenwelt bei mir Schlange steht ,
    aber manchmal klappt halt was und manchmal nicht.
    Darüber mache ich mir auch weiter keine Gedanken.
    Gruß Sunnyboy

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. 3SAT Pattaya - Alte Männer und junge Frauen
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 00:43
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:26
  4. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37