Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

Erstellt von Kuki, 24.07.2009, 21:03 Uhr · 88 Antworten · 8.194 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="753991
    Party ist angesagt Kuki!

    [picture]

    und schoen anstellen....

    [picture]
    Ist das jetzt die indische Variante des "Special Express Diesel Rail Car/2. class"?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="754024
    Zitat Zitat von Samuianer",p="753991
    Party ist angesagt Kuki!

    [picture]

    und schoen anstellen....

    [picture]
    Ist das jetzt die indische Variante des "Special Express Diesel Rail Car/2. class"?


    ja, ja die neue "Reality-Show-Klasse"!

    Aber im Ernst, ist so an Feiertagen, manche Vorortzuege an Wochenenden z.b. Howrah-Kolkatta, oder Mumbai VT-Station raus nach Santa Cruz...!

    Aber fliegen ist so billig in Indien, oder eben 1.Klasse geht auch...

  4. #33
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Gute Bilder
    da bekommt doch der Spruch:
    "geniessen Sie ihren Urlaub in vollen Zügen"
    eine ganz neue Bedeutung ;-D

  5. #34
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Zitat Zitat von Kuki",p="753972
    kann man die Tür abschliessen??
    Ja


    Chock dii, hello_farang

  6. #35
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Kuki, ich kann mir vorstellen was du suchst. Ich glaube du wirst es nicht mehr finden.
    Ich bin 1983 mit 1. Klasse Fan nach Suratthani gefahren. die Abfahrt war um 16Uhr von Bkk und ich hatte Zeit die Landschaft zu genießen, hatte sehr guten Service und der ganze Wagon war abgeschirmt von zwei Polizisten. Ankunft war um kurz vor 10Uhr und ich konnte die grüne Landschaft bei einem guten Fruhstück genießen. Das war ein Bummelzug, jedeoch konnte man an jeder Bahnstation das geschäftige Treiben der Einheimischen bewundern, ohne je belästigt zu werden.

    In späteren Jahren bin ich nochmal 1.Klasse Air gefahren und war richtig enttäuscht weil die Fahrt war nur nachts und im Eisschrank.
    Seit dem Fahre ich nur noch 2. Klasse Fan.

    Allerdings hatte ich früher auch einige richtig gute Fahrten mit der 3. Holzklasse. Das ist allerdings nur etwas für hartgesottene die Zeit haben und was erleben wollen.

  7. #36
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    2.Klasse Fan habe ich hinter mir, auf die Gefahr hin das ich zerrissen werde....war nix für mich
    Der (untere) Siitz wurde zusammengebastelt und mit einer dünnen Matratze versehen, als ich lag, war die (Schnittstelle)genau auf Höhe meiner Hüfte und die Schläge welche der Zug auf dieses starre Gestell weitergab, knallten mir entweder in die Hüfte oder ins Kreuz, je nach dem wie ich lag. An schlafen war nicht zu denken, ich hab den Sitz zurück bauen lassen und die Fahrt im sitzen absolviert
    Die Mitfahrenden waren (von Alex mal abgesehen) alle eher uninteressant und für sich. Der Boden wurde wirklich ständig gewischt, dafür war die Toilette der absolute Hammer, sowas versifftes und stinkendes hatte ich wirklich nicht erwartet
    Ne,....dann versuche ich mich mal an der 1.Klasse, kann nur besser werden

    Kuki



  8. #37
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Also gehts um Dich, und nicht um Spatzl.
    Ansonsten würde ich nämlich sagen, mit 1. Klasse fahren wirst
    die mails mit den Wörtern "money and support" nicht in den Griff bekommen.

    mike

  9. #38
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Zitat Zitat von mike11",p="754081
    Also gehts um Dich, und nicht um Spatzl.
    Ansonsten würde ich nämlich sagen, mit 1. Klasse fahren wirst
    die mails mit den Wörtern "money and support" nicht in den Griff bekommen.

    mike
    Sie hat sich dazu gar nicht geäußert, fährt wohl eher Bus, aber bei den Kamikaze-Piloten möchte ich das Erlebnis nicht haben.
    Mit dem Zug gehts nach Phuket (fast) und dort hat sie einen Gutschein für ein 5 Sterne Hotel (also lasse ich mich erst mal supporten ;-D )und zum Brunsch im Grand bin ich auch schon eingeladen...geht doch ;-D
    Schaun wir mal

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Zitat Zitat von Kuki",p="754082
    ....Mit dem Zug gehts nach Phuket (fast) ....
    moin kuki,

    nach phuket low-budget würde ich gleich den bus nehmen iss einfacher.


  11. #40
    Avatar von opodeldok

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    22

    Re: Schon jemand 1.Klasse Zug gefahren?

    Vor ein paar Jahren bin ich mit Begleitung mit dem Zug 1. Klasse nachts von Bangkok nach Chiang Mai gefahren. Eng, aber ordentliches und sauberes Abteil. Sehr netter Service.

    Zugegeben, die Aircondition von der Decke ist brutal. Das quer zur Fahrtrichtung liegen fand ich nicht unangenehm, wie einige meiner Vorschreiber.

    Bei Sonnenaufgang den Blick über die Landschaft geniessen war super.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cabo San Lucas: War da schon mal jemand?
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 09:39
  2. War da schon mal jemand: Phu Quoc/ Vietnam
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 07:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  4. Schon jemand erfolg gehabt ?
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 12:45
  5. Schon jemand mit Qatar ab Berlin geflogen?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 13:52